Talib Kweli Deutschland Tour 2012

Talib Kweli...Wahnsinn...was für ne MC Maschine!
Kam in Münster erst ganz kool mit Fahrrad, Backpack und Nerdoutfit auf die Bühne, hat dann aber mal kurz in knapp 90 Mins alles zerstört.
Viele Sachen von Blackstar und Train of thought gespielt, dann noch was von Quality und viel neues Zeug, was ich nicht unbedingt kenn, aber durchaus gut war!
Bisher das beste Kweli Konzert (2005 Opener der Beastie Boys, 2009 Monsters of Rap) von ihm, total beeindruckt.
Souls of Mischief waren auch sehr gut, insgesamt haben sich die 25€ mehr als gelohnt...
 
Talib Kweli...Wahnsinn...was für ne MC Maschine!
Kam in Münster erst ganz kool mit Fahrrad, Backpack und Nerdoutfit auf die Bühne, hat dann aber mal kurz in knapp 90 Mins alles zerstört.
Viele Sachen von Blackstar und Train of thought gespielt, dann noch was von Quality und viel neues Zeug, was ich nicht unbedingt kenn, aber durchaus gut war!
Bisher das beste Kweli Konzert (2005 Opener der Beastie Boys, 2009 Monsters of Rap) von ihm, total beeindruckt.
Souls of Mischief waren auch sehr gut, insgesamt haben sich die 25€ mehr als gelohnt...
Gut zu hören, dass er viele alte Sachen spielt! Da steigt meine Vorfreude direkt auf sein Konzert in München. Bin schon gespannt drauf wie des so wird!
 
Leider sind in München wohl nicht die Souls of Mischief dabei, als offizieller Support ist Roger Rekless gelistet...

Aber freu ich auch gerade auf die alten Sachen und 90 Min hören sich doch schonmal ganz gut an!
 
Hier kann man sich reinziehen wie er die Bühne auf seinem Fahrrad entert :D :thumbsup:

http://vimeo.com/37911207

Bestes Konzert auf dem ich bis jetzt im Palace war :) Einfach großartiger Auftritt, ein sehr gut gelaunter Kweli + eine überraschenderweise richtig angenehme Crowd :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Hier kann man sich reinziehen wie er die Bühne auf seinem Fahrrad entert :D :thumbsup:

http://vimeo.com/37911207

Bestes Konzert auf dem ich bis jetzt im Palace war :) Einfach großartiger Auftritt, ein sehr gut gelaunter Kweli + eine überraschenderweise richtig angenehme Crowd :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
cooles Video. Ich glaub die 30 Euro sind das auf jeden Fall wert! hat der nachdem Konzert noch so ne art Autogrammstunde gemacht oder so? weil beim encore video sagt er iwie dass er das machen würde?
 
Zurück
Oben Unten