Taktlossm BRP 56

Auf der neuen BRP werden doch glaub ich auch wieder welche von Project Blowed gefeatured, oder?:cool: :confused:
 
Original geschrieben von GermanDilated
Auf der neuen BRP werden doch glaub ich auch wieder welche von Project Blowed gefeatured, oder?:cool: :confused:


hoffentlich!! die features waren nämlich immer mehr als dope vor allem mit riddlore!!!


peace!
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W



@crackdown... fandest du die brp7 ernsthaft schlecht(er)?


ja ich würde fast sagen das es die schlechteste war! Viel von anderen brps wurde wieder verwertet (zb die punchline mit dem der schwarzeste shwarze sieht gegen mich blass aus) Die beats gingen nur zur hälfte in ordnung (zb der beat von dem track, weis jetzt net wie er heisst, ziemlich am ende, so in meiner cypher herrscht alkoho verbot.... geh kein stück in ordnung) die tracks mit riddl? etc war dagegen sehr geil. Ich hatte halt streckenweisse das gefühl das sich die p-lines n bisschen normalem battle rap angepasst haben und nicht mehr nur von taktloss hätten kommen können.
Ich weiss das sehen viele leute anders, ich werde mir brp 56 auch auf jeden fall kaufen, nur bin ich halt noch nicht so überzeugt das sie wirklich so toll wird.
 
Ich hoffe, dass Taktloss an sein altes Niveau anknüpfen kann, da hat Taktloss richtig gerult. Aber ich werd mir Taktloss' neustes Werk auf jeden kaufen.
 
Original geschrieben von GermanDilated
Auf der neuen BRP werden doch glaub ich auch wieder welche von Project Blowed gefeatured, oder?:cool: :confused:

wenn das ----------->
Welchen Ami-MC würdest du mit auf das Album nehmen?

Taktloss: was heizzt würdest, ich habe rifleman, riddlore, bus driva und acey alone,,,das reicht.

wirklich stimmt dann...:eek: :eek: :cool:
 
wisst ihr was ich geil find??? bei der hp müsst ihr ma auf news klicken, ich find das so geil
 
ja man die fragen klingen beim ersten hinhören total dumm aber ´der weiss schon was er sagt und man kann fast bei jeder anwort lachen:D

zb:

Du sagtest du willst die Leute warten lassen? Was ist der Grund dafür?

Taktloss: Geduld , denn alle und keiner sind schuld.

:D :D :D

ps: die seite ist ansonsten absoluter müll!
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
ja man die fragen klingen beim ersten hinhören total dumm aber ´der weiss schon was er sagt und man kann fast bei jeder anwort lachen:D

zb:

Du sagtest du willst die Leute warten lassen? Was ist der Grund dafür?

Taktloss: Geduld , denn alle und keiner sind schuld.

:D :D :D

ps: die seite ist ansonsten absoluter müll!

welche seite? die hijacka?? oder die taktloss seite?
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
ja man die fragen klingen beim ersten hinhören total dumm aber ´der weiss schon was er sagt und man kann fast bei jeder anwort lachen:D

zb:

Du sagtest du willst die Leute warten lassen? Was ist der Grund dafür?

Taktloss: Geduld , denn alle und keiner sind schuld.

:D :D :D

ps: die seite ist ansonsten absoluter müll!

tak is my man!
 
Wer bitte bestellt sich das bei Amazon? Jeder normale Mensch kennt doch Beatillz oder sonstige Untergrund Shops...
 
schon :D
aber irgendwie lustig, dass es Taktlo§§ bei amazon zu bestellen gibt find ich
 
Original geschrieben von crackdown
ja ich würde fast sagen das es die schlechteste war! Viel von anderen brps wurde wieder verwertet (zb die punchline mit dem der schwarzeste shwarze sieht gegen mich blass aus) Die beats gingen nur zur hälfte in ordnung (zb der beat von dem track, weis jetzt net wie er heisst, ziemlich am ende, so in meiner cypher herrscht alkoho verbot.... geh kein stück in ordnung) die tracks mit riddl? etc war dagegen sehr geil. Ich hatte halt streckenweisse das gefühl das sich die p-lines n bisschen normalem battle rap angepasst haben und nicht mehr nur von taktloss hätten kommen können.
Ich weiss das sehen viele leute anders, ich werde mir brp 56 auch auf jeden fall kaufen, nur bin ich halt noch nicht so überzeugt das sie wirklich so toll wird.

beim ersten Hördurchgang fand ich auch dass Tracks wie
"Keine Halben Sachen" oder "Ich Gebe Mein Wissen Weita"
ruhig wegbleiben könnten, nach näherem betrachten allerdings
bin ich fest der Überzeugung dass diese Songs mitunter die
Punchlinelastigsten überhaupt sind. check it out!
 
"ich gebe mein wissen weiter", "zukunft" oder auf "kunst band 1 sowie 2"... sind killertracks ich versteh nicht was ihr dagegen habt.. auf der 7er sind einige dreckige p-lines. meiner meinung nach auf jeden fall!
 
Zurück
Oben Unten