Taktlossm BRP 56

sehr sehr nice !!! endlich wieder ganz frische Punchlines aus Gottes' Hand :D
 
ich kann nicht mit Worten beschreiben wie lange ich schon auf das Solo-Dings von Taktlo$$ warte..
ehm doch gut drei Jahre.

weiß jemand wer die Vorschau auf taktloss.de geschrieben hat?
 
das album kann nur über tight werden.......warte auch schon total lange auf das ding....

wenn taktloss das niveue von den anderen brp's hält,
wirds bürner....in 3 wochen ist es dann endlich soweit....

is cool das er keine tracklist und keine snipetz preis gibt...genau so wie mit der direkt ausm knast du spast....so ist die spannung und die vorfreude viel größer.....



tak wird kommen und siegen
 
Dieses Album wird definitiv anders als die anderen Brps !!
 
Original geschrieben von FUNKY F.
Dieses Album wird definitiv anders als die anderen Brps !!

stellt sich nur noch die Frage: positiv oder niggativ?
man darf gespannt sein.

ps: toppt diesen Thread. :cool:
 
die vorschau find ich komisch.... mhm

ihm geht es fastnur um die verkaufszahlen??? das war aber früher nicht so, und das ist das was mich an leuten wie zb eko oder so angekotzt hat, dass er dewegen seine musik so verändert.
okay ich find schon das tak sich verändert hat aber jetz net unbedingt wegen den verkaufszahlen.... naja, werden wir die brp abwarten müssen!

also **** die biatch, du *****sohn!:)
 
hast du schon Tracks vom ALbum gehört? FUNKY F.? Wenn ja, kannst du vielleicht mal erläutern inwiefern das Album anders als die restlichen BRP's ist?
 
Original geschrieben von Zarathustra
weiß jemand wer die Vorschau auf taktloss.de geschrieben hat?
wird er wohl selbst geschrieben haben...
hört sich stark so an. einige hier scheinen diese vorschau erstaunlicherweise ernst zu nehmen.
naja, ich bin ja ma gespannt...
kaufen werd ichs wohl auf jeden fall.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

wird er wohl selbst geschrieben haben...
hört sich stark so an. einige hier scheinen diese vorschau erstaunlicherweise ernst zu nehmen.
naja, ich bin ja ma gespannt...
kaufen werd ichs wohl auf jeden fall.

ja das ist genau seine art zu schreiben.... und ernstnehmen soll man sie (wie taktloss selbst) vermutlich nicht.

ob die neue brp allerdings so ein burner wird wie hier halle hoffen/behaupten ?? da bin ich skeptisch, denn so leid es mir tut aber seit brp 2 hat er konsequent abgebaut, ich mein klar auf den anderen brps waren schon auch sehr geile lieder dabei nur das verhältnis von geilen und schlechten lieder hat sich immer mehr zu gunsten der schlechten verschoben (don'T front!! ist nur meine meinung)
 
Original geschrieben von Zarathustra
ich kann nicht mit Worten beschreiben wie lange ich schon auf das Solo-Dings von Taktlo$$ warte..

die vorschau auf taktloss.de ist auf jednfall etwas seltsam.. aber egal dieses album wird der hammer davon bin ich überzeugt!:cool:

@crackdown... fandest du die brp7 ernsthaft schlecht(er)?

@nachtwandler... taktloss erzählt doch schon das es ihm immer nur ums geld geht ... nimm das nicht so ernst!
 
Original geschrieben von crackdown


ja das ist genau seine art zu schreiben.... und ernstnehmen soll man sie (wie taktloss selbst) vermutlich nicht.

ob die neue brp allerdings so ein burner wird wie hier halle hoffen/behaupten ?? da bin ich skeptisch, denn so leid es mir tut aber seit brp 2 hat er konsequent abgebaut, ich mein klar auf den anderen brps waren schon auch sehr geile lieder dabei nur das verhältnis von geilen und schlechten lieder hat sich immer mehr zu gunsten der schlechten verschoben (don'T front!! ist nur meine meinung)

kauf das album trotzdem ok:)

das wird so geil:cool:
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W




@crackdown... fandest du die brp7 ernsthaft schlecht(er)?



BRP 7 ist meiner Meinung nach die schlechteste BRP.

Meine Rangliste:

-BRP 2
-BRP 1
-BRP 3
-BRP 4
-BRP 7
 
die vorschau soll womoeglich die erwartungen etwas runterschrauben... mal schauen
 
Zurück
Oben Unten