Taichi - Was ist Real (Official Video)

Taichi´s mukke is okay, aber da fehlt mir immer noch das gewisse etwas. Die Brise in der Suppe fehlt, was die Suppe im endeffekt ausmacht. Video is ganz okay, nur klingt er immer so verkrampft und gestresst, so schnelle lines, und abgehackt.

Er hat aber Potenzial, und kann mehr wenn er will, sein erstes Video damals war eh der Brüller:D
 
track is nice... hab schon paar tracks von ihm gehoert... welches war sein erstes video?
 
Ganz cool. Aber ob er nochmal so ein ALbum wie Top Story bringen kann... langsam zweifel ich dran.
Er macht immer so komische Moves wie damals dieser krasse Aussenseiter Film, oder jetzt dieses Lost Songs 2 statt n ordentliches Album mit ordentlich Promo.
Er ist sicher einer der Rapper der am meisten könnte, und der auch schon richtig geile Songs gemacht hat, aber wie einer meienr Vorredner schon sagte, zurzeit fehlt immer irgendetwas...:oops:
 
ich find den aktuellen song aber noch zig mal peinlicher als seine schlabberklamotten von damals
 
real oder nicht, taichi is mit sicherheit der typ zur zeit mit den schlechtesten / unpassensten / nervigsten adlips
 
ich find seine mucke eigentlich ganz cool... der track passt auch

nix was ich mir aufn ipod ziehen würde, though
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten