Taichi "Elektrorock" Video und Download

ich fand taichis disstrack gegen micheal mic damals sooo dick, weil micheal mic echt der größe spast überhaupt ist ;)
nagut taichi kann ich mir eig auch nicht anhören, vorallem seine pseudo-nachdenklich-traurigen lieder waren unglaublich schwul. naja ich werd mal in die neuen sachen anhören
 
Uh übelst schlecht:eek:
Soviel kann ich gar nicht saufen das ich das gut finde:cool:
Dann hör ich doch lieber irgendwelche House Songs....
 
Video ist geil.
Musikalisch gehts so, aber die Vocals von Taichi sind total schlecht eingebunden.
 
Lustig, wieviele sich hier an der Neuigkeit aufgeilen und haten müssen. Fühlt man sich schon stark im Verbund wa?:rolleyes:
 
leider schlecht gebitetes boysnoize zeug... finds nicht prall... da gibts wesentlich besseres aus der ecke
 
ich finde es echt traurig... ich habe taichi mal für einen der besten gehalten aber nicht wegen seinen reims oder flow sondern wegn seinen texten zb "anders als ihr"! mit keinem anderen track konnte ich mich mehr identifizieren aber das was er jetz macht is einfach nur mehr erbärmlich, generell elektro und rap...was hat das noch mit HIPHOP zu tun?
macht von mir aus euren scheiss aber nennt es nicht HIPHOP oder RAP, traurig für jedn der noch wirklichen rap zu schätzen weiß...

peace an alle die mich verstehn!

ben G
 
Das Ding ist einfach, dass man das eig. gar nicht mehr mit taichi in Verbindung bringen kann.Ist doch reintheoretisch nur ein Voicesample, was da in den Beat reingespielt wird. Da find ich Prinz Pi oder vor allem Deichkind viel Doper, was die Electrokombo angeht.
Aber bis jetzt fand ich Taichi sowieso ziemlich belanglos, leider ändert sich meine Meinung durch so einen Misttrack auch nicht.
 
wenn man anständig von anständigem elektro biten würde, wärs ja kein act, dann käm auch gute mucke rum.

iss bei premo und pete rock nicht anders... gut gebitet iss es dope, schlecht gebitet klingts wie lea-won
 
ich höre house, electro usw. schon seit jahren. aber das jetzt alle so komischen elektrorap machen nervt schon ziemlich. vorallem weil ich es
den leute absolut nicht abnehmen kann. bei massiv z. b. kann ich mir nicht
vorstellen das der auch nur nen hauch von ahnung über elektrische tanzmusik o. ä. hat. und ich finde dann sollte man es auch nicht machen. finds mehr als lächerlich und ich hoffe das es bald wieder zu ende ist mit diesem komischen trend, wobei es auch paar gute sachen in dem bereich gibt (siehe materia). aber insgesamt ist es schon sehr, sehr nervig...:thumbsdown:
 
wenn man anständig von anständigem elektro biten würde, wärs ja kein act, dann käm auch gute mucke rum.

iss bei premo und pete rock nicht anders... gut gebitet iss es dope, schlecht gebitet klingts wie lea-won

das mbringts auf den punkt
:thumbsup: vor allem lea won:D :D
@ linda: massiv ist ein begnadeter tänzer
 
Ich find diesen Elektrofilm auch einfach ausgelutsch, und gay. Jeder dulli fängt jetzt damit an!


Man sollte lieber bei seinen wurzeln bleiben!!
 
Also das Gelaber geht mal gar nicht klar.
Der Beat ansich gefällt mir, geht gut ab. Wenn man da drauf rappen würde, wärs bestimmt n saukooler Track.
Bloß so einfach zu...langweilig und das Gelaber und das Video kannste inne Tonne kloppen.
 
Zurück
Oben Unten