Tablet - PC's [Computer, Technik]

Keine Ahnung wie gut du dich mit Computern auskennst, aber ich würde dir das nicht empfehlen. Technisch möglich ist das sicher, sinnvoll eher nicht.
 
aber ist das android 2.2 aufm tablet genauso wie auf dem handy? ich finde das app-system im allgemeinen eher dumm
 
Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen? Brauch eins für die uni, was leicht ist, 3g, windows7 (am liebsten kein app-system wie aufm handy) und am besten 32gb speicher? ich hatte mir das htc oder das blackberry angeschaut.

ich hab mir das htc flyer bestellt. auch aus ähnlichen gründen. Finde da insbesondere den stylus praktisch, damit ich mir easy notizen in pdfs machen kann. ich hab aber die wifi 16gb variante geholt, weil ich die durch nen trick für 240 bekommen habe und verwende ansonsten mein handy als router. sollte die woche auch ankommen, hoffe ich.
 
aber ist das android 2.2 aufm tablet genauso wie auf dem handy? ich finde das app-system im allgemeinen eher dumm

honeycomb kannst du dir draufmachen. hab aber gelesen, dass es bei 7" tablets eigentlich unnötig ist. ich schau mal, denke aber ich belasse es erstmal so. will damit ja eigentlich nur surfen und papers lesen und vielleicht mal auf ner zugfahrt nen film schauen.
 
samsung_galaxy_tab_7_0_teaser.jpg


Mit dem Galaxy Tab Plus 7.0 hat Samsung eine aufgemotzte Fassung seines bereits im August 2010 erschienenen ersten Android Tablets Samsung Galaxy Tab angekündigt. Nun stehen auch das ungefähre Veröffentlichungsdatum sowie die ersten Preise fest. Laut AreaMobile wird das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus ab November 2011 zum Preis von 399 Euro für die Variante mit 16 GB internem Speicher in Deutschland erscheinen. Die Version mit 32 GB wird wahrscheinlich knapp 100 Euro mehr kosten.

http://www.24android.com/de/2011/10/12/galaxy-tab-7-0-plus-ab-november-ab-399-euro/
 
habe ich auch geschaut, vlc entwickelt gerade ne android version. gibt aber auch sonstige player für android, die alle formate können.
 
ach ja, wenn du am 16gb flyer interessiert bist, kann ich dir ne pm schicken, wie du das günstig bekommst. Allerdings wie gesagt die 16gb wifi variante
 
ach ja, wenn du am 16gb flyer interessiert bist, kann ich dir ne pm schicken, wie du das günstig bekommst. Allerdings wie gesagt die 16gb wifi variante

gibts da ne möglichkeit mobiles internet drauf zu bekommen? über usb oder so? aber schick mal bitte :)

hab grad gesehen, dass es nur einen microusb-stecker hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts da ne möglichkeit mobiles internet drauf zu bekommen? über usb oder so? aber schick mal bitte :)

hab grad gesehen, dass es nur einen microusb-stecker hat?

ja wie gesagt, ich mach das per wifi über mein smartphone. ansonsten gibts da sicher möglichkeiten aber keine ahnung, habs ja noch nicht.
 
haben die meisten tablets doch nicht, oder? mini usb is doch kein ding, kaufste dir halt nen adapter für nen euro.
ich find das hp touchpad irgendwie ganz cool, vorallem ist das total billig. aber hab im moment kein geld für so ne spielereien, aber irgendwie reizt mich n tablet schon ein bisschen :D
 
samsung_galaxy_tab_7_0_teaser.jpg


Mit dem Galaxy Tab Plus 7.0 hat Samsung eine aufgemotzte Fassung seines bereits im August 2010 erschienenen ersten Android Tablets Samsung Galaxy Tab angekündigt. Nun stehen auch das ungefähre Veröffentlichungsdatum sowie die ersten Preise fest. Laut AreaMobile wird das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus ab November 2011 zum Preis von 399 Euro für die Variante mit 16 GB internem Speicher in Deutschland erscheinen. Die Version mit 32 GB wird wahrscheinlich knapp 100 Euro mehr kosten.

http://www.24android.com/de/2011/10/12/galaxy-tab-7-0-plus-ab-november-ab-399-euro/

wenn dem tatsächlich so ist, dann würd mich das ein bisschen ankotzen. vorausgesetzt die meinen die 3g-variante. weil ich hab erst vor paar wochen für 360 die alte-tab version gekauft
 
haben die meisten tablets doch nicht, oder? mini usb is doch kein ding, kaufste dir halt nen adapter für nen euro.
ich find das hp touchpad irgendwie ganz cool, vorallem ist das total billig. aber hab im moment kein geld für so ne spielereien, aber irgendwie reizt mich n tablet schon ein bisschen :D

hab aber gelesen, dass es mit einem adapter nicht möglich ist, weil die software nicht geeignet ist. es muss android 3,x damit das system den usb stick erkennt :eek:
 
wenn dem tatsächlich so ist, dann würd mich das ein bisschen ankotzen. vorausgesetzt die meinen die 3g-variante. weil ich hab erst vor paar wochen für 360 die alte-tab version gekauft

Ist echt ein bisschen hässlich was Samsung da abzieht. Vom Galaxy 1 gibt's ja auch drei Versionen und das 2er zieht sicher bald nach. Da will man ja gar nicht mehr direkt kaufen.
 
Zurück
Oben Unten