Tablet - PC's [Computer, Technik]

ja mittlerweile is honeycomb aber drauf und wie gesagt, der test testet unter der bedingung, dass das ding 450 kostet. habt ihr ne bessere alternative für so 200?:oops:
 
ja stimmt schon, hab ich gerade verballert. also für ursprungspreis 450 niemals, kein wunder, dass die runtergehen mussten ^^
 
andererseits hab ich auch keinen bock mich mit so nem scheißding (sollte es so scheiße sein) irgendwie in der öffentlichkeit sehen zu lassen. dann gelte ich schnell als möchtegern angeber:D
 
du wirst mit dem ding vor allem kein spaß haben. laut amazon-rezenssionen gibts da auch keinen android market
 
du wirst mit dem ding vor allem kein spaß haben. laut amazon-rezenssionen gibts da auch keinen android market

hab das auch gelesen aber das scheint nicht zu stimmen. hab jetzt einige tests gelesen, wirklich gut weg kommt das ding da nirgendswo )ich denke da spielt der anfangspreis von 460,- eine wichtige rolle) aber überall steht, dass der market funktioniert. habs jetzt bestellt, ich schau mal wie es aussieht. richtig testen kann ich es nicht, da das widerrufsrecht erlischt sobald ich etwas aus dem internet runterlade.
 
na dann kann ich nur noch viel glück wünschen :D

@mods: macht wahrscheinlich sinn, das hier alles in den tablet-thread zu verschieben
 
Ich habe mir auch überlegt ein Tablet für kleine Dinge nebenbei zu holen. Würde wenn dann zu den ganz günstigen Geräten tendieren wie das HP Touchpad, da selbst bei den besseren/teueren Tablets zu viel Abstriche gemacht werden müssen.
Dass iPad zu kaufen könnte ich mir nie im Leben vorstellen, wenns noch nicht mal USB Anschluss hat. Mir ist es mittlerweile irgendwie auch peinlich geworden mit Apple Produkten gesehen zu werden. Da ist mir fast jede andere Alternative lieber:D
 
macht ma schnell, sind nicht mehr viele übrig von diesem webos scheißding da:O

klar is das nicht schlecht. auf jeden fall günstig. viel wird da halt nicht mehr kommen, da hp das ja alles eingestellt hat. und dir ist auch klar, dass die das verlosen. ich hab mich aber auch mal eingetragen. wenn ich eins bekomme, dann schick ich das galaxy tab wieder zurück. für meine zwecke reicht mir auch ein touchpad bzw. für den sehr viel günstigeren preis, kann ich die abstriche verschmerzen
 
Ich habe mir auch überlegt ein Tablet für kleine Dinge nebenbei zu holen. Würde wenn dann zu den ganz günstigen Geräten tendieren wie das HP Touchpad, da selbst bei den besseren/teueren Tablets zu viel Abstriche gemacht werden müssen.
Dass iPad zu kaufen könnte ich mir nie im Leben vorstellen, wenns noch nicht mal USB Anschluss hat. Mir ist es mittlerweile irgendwie auch peinlich geworden mit Apple Produkten gesehen zu werden. Da ist mir fast jede andere Alternative lieber:D

ja geht mir auch so, würd auch kein apple produkt zur schau tragen. da wird man direkt in ne schublade gesteckt, so ed hardy mäßig.
 
es gibt auch menschen, die sich produkte kaufen, weil sie sie praktisch finden und nich um sie zur schau zu tragen!
das ipad ist nunmal das beste tablet auf dem markt, fast alle so genannten "ipad-killer" sind gefloppt (bis auf das asus eeepad transformer, weil es einen neuen interessanten ansatz hatte und nich so wie die meisten anderen tabs eine kopie ist)...preislich unterscheidet sich das ipad auch kaum von den premium android modellen von motorola und samsung

ob man ein tablet braucht, ist ne andere frage. leute die ernsthaft mobil arbeiten kommen NOCH nicht um ein laptop herum. und zu unterhaltungszwecken sind die tablets noch ein bisschen zu teuer.

aber ist letztendlich auch egal, die leute kaufen sich eh nie das was sie brauchen. anders kann ich mir nich erklären warum jeder honk sich heutzutage ein 3,6 kilo schweres laptop mit 17" bildschirm und veralteter hardware kauft ("damit ich mobil arbeiten kann"), welches im laufe seiner zweijährigen nutzungszeit eh nicht einen centimeter vom wohnzimmer-fliesentisch wegbewegt. hauptsache man kann chatten während die lieblings-richtershow läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt auch menschen, die sich produkte kaufen, weil sie sie praktisch finden und nich um sie zur schau zu tragen!
das ipad ist nunmal das beste tablet auf dem markt, fast alle so genannten "ipad-killer" sind gefloppt (bis auf das asus eeepad transformer, weil es einen neuen interessanten ansatz hatte und nich so wie die meisten anderen tabs eine kopie ist)...preislich unterscheidet sich das ipad auch kaum von den premium android modellen von motorola und samsung

ob man ein tablet braucht, ist ne andere frage. leute die ernsthaft mobil arbeiten kommen NOCH nicht um ein laptop herum. und zu unterhaltungszwecken sind die tablets noch ein bisschen zu teuer.

aber ist letztendlich auch egal, die leute kaufen sich eh nie das was sie brauchen. anders kann ich mir nich erklären warum jeder honk sich heutzutage ein 3,6 kilo schweres laptop mit 17" bildschirm und veralteter hardware kauft ("damit ich mobil arbeiten kann"), welches im laufe seiner zweijährigen nutzungszeit eh nicht einen centimeter vom wohnzimmer-fliesentisch wegbewegt. hauptsache man kann chatten während die lieblings-richtershow läuft :D

ich beweg mein notebook schon sehr viel, eben genau darum um mobil zu arbeiten. versteh gar nicht was daran irgendwie abwegig sein sollte, ich hab meine Seminararbeiten und meine Diplomarbeit komplett in der Uni bibliothek geschrieben und dabei natürlich mein Notebook mitgenommen. Wenn ich mal über ein Wochenende zu meinen Eltern gefahren bin, dann hab ich auch mein Notebook mitgenommen.
 
hä? versteh ich auch nicht jetzt. hab n macbook was meine 4 wände kaum verlässt, ist aber einfach platzsparender und ansehnlicher als son scheiss riesentower im zimmer :p
 
ich hab ein tablet entdeckt, das kostet bei amazon 360,- aber bei nem andern shop nur 180,-. der zweitgünstigste idealo preis is dann direkt wieder bei 300,-.

was meint ihr dazu?


http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2640155_-surfer-360-mn10-smartbook.html

Was ist das denn? http://ecx.images-amazon.com/images/I/41TxX7m1LxL.jpg
Linux mit Android-Emulator?

Du weißt ja selbst, wie du bei technischen Geräten bist. Wenn du nur ansatzweise wie bei TV-Geräten reagierst, wirst du sicher nicht erfreut sein :) Z.B. das erwähnte Ruckeln. Für Tablets/Handys ist das Ruckeln doch schon fast ein Killerkriterium. Gibt nichts nervigeres.

Klar, die guten Geräte sind scheiß teuer, aber jeder der mithalten kann, lässt sich das halt auch noch bezahlen.
Für deine preislichen Wünsche, würde ich dir das erste Galaxy Tab empfehlen. Ist halt Samsung, aber schau dir das einfach mal an. Mir hat damals schon das erste Galaxy Tab super gefallen und die neuen Geräte können wirklich mit dem iPad mithalten.

Das Xoom z.B. würde ich auch nicht kaufen. Kollege meinte, dass das ein so großes Netzteil hat, wie ein Laptop. Das iPad hat ein normales Handy-Ladekabel. So tragisch ist das zwar nicht, aber für mich ist das ein Zeichen für ein unausgereiftes System.


Wenn du eins ergattern kannst, dann wirst du bestimmt zufrieden sein. Und HP hat die Hardware-Sparte zwar aufgegeben, aber will weiter in Software investieren. Könnte mir schon vorstellen, dass die aus WebOS ein zweites Android machen wollen und du da auch weiterhin Updates bekommen wirst. Ist aber nur eine Vermutung, offiziell ist das glaub ich nicht bekannt.
 
Was ist das denn? http://ecx.images-amazon.com/images/I/41TxX7m1LxL.jpg
Linux mit Android-Emulator?

Du weißt ja selbst, wie du bei technischen Geräten bist. Wenn du nur ansatzweise wie bei TV-Geräten reagierst, wirst du sicher nicht erfreut sein :) Z.B. das erwähnte Ruckeln. Für Tablets/Handys ist das Ruckeln doch schon fast ein Killerkriterium. Gibt nichts nervigeres.

Klar, die guten Geräte sind scheiß teuer, aber jeder der mithalten kann, lässt sich das halt auch noch bezahlen.
Für deine preislichen Wünsche, würde ich dir das erste Galaxy Tab empfehlen. Ist halt Samsung, aber schau dir das einfach mal an. Mir hat damals schon das erste Galaxy Tab super gefallen und die neuen Geräte können wirklich mit dem iPad mithalten.

Das Xoom z.B. würde ich auch nicht kaufen. Kollege meinte, dass das ein so großes Netzteil hat, wie ein Laptop. Das iPad hat ein normales Handy-Ladekabel. So tragisch ist das zwar nicht, aber für mich ist das ein Zeichen für ein unausgereiftes System.



Wenn du eins ergattern kannst, dann wirst du bestimmt zufrieden sein. Und HP hat die Hardware-Sparte zwar aufgegeben, aber will weiter in Software investieren. Könnte mir schon vorstellen, dass die aus WebOS ein zweites Android machen wollen und du da auch weiterhin Updates bekommen wirst. Ist aber nur eine Vermutung, offiziell ist das glaub ich nicht bekannt.

ja hast recht. hab es storniert.
aber ich hab schonw as neues im Auge, ich hol mir das Flyer:cool:
is zwar nur 7", also schon sehr klein aber ich krieg es für 250,-
 
das ging jetzt aber sehr schnell. eben sind 7 noch zu klein und ein tag später isses ok :D
ich frag mich allerdings wo du das flyer für 250 bekommst? Und ist es die 3G oder die Wifi-Variante?

is mit 3g, is aber teurer. das ding kostet 250 plus 15 euro internetflat mit 500 mb volumen wenn ich das richtig verstanden habe. hier der link. mich irritiert, das steht, das kein wifi damit möglich ist:confused:
http://www.ebay.de/itm/HTC-Flyer-Ta...77544030?pt=Handyverträge&hash=item519a16ea5e

was haltet ihr von dem angebot?
 
Zurück
Oben Unten