• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Swipes

roedl

am Start
Registriert
24. November 2002
Beiträge
16
Hallo...

bin gerade dabei swipes zu üben...mein problem ist aber das mein ar*** im runterhängt
ich weis ich muss ihn oben lassen aber irgendwie klappt das noch nicht so :oops:(

wie habt ihr den denn geübt oder kann mir jemand tips geben?!?


danke schonmal,machts gut

röd
 
hi roedl! ich hab einglich überhaupt keine ahnung von breakdancen aber da ich gesehn hab das hier noch keine antwort da is.......! naja egal sind swipes nicht übelst einfach mh ein freund von mir hat ne homepage www.rb-c.de.vu da rechts oben is doch ein swipes oder? wenn ja üb einfach dann klapps schon! viel glück
 
gib ma in die suchfunktion oben (der link heisst "suchen") swipes ein da findest du unendlich viel

grz :cool:
 
bin doch nícht blöd man!

tach nochmal...

jaa ich weis das es die "suchen" funktion gibt hab da aber leider nichts finden können was mir helfen würde...
und soviel isses auch nicht was man da findet...

wenn jemand doch was gefunden haben sollte soll er mir bitte mal den link posten...

Ich weis ja nicht ob hier alle zu faul sind zum schreiben oder so
ich dachte halt nur das man in einem forum über dinge diskutiert und sich austauscht...

nur wenn hier jeder schreibt "benutz die such funktion" dann isses bald n lexikon und kein forum...

net bösgemein wollts nurmal sagen....

also denn peace und gruß röd!

PS.: vielleicht will / kann / ja doch noch jemand auf die frag(n) antworten?!? wäre sehr nett! thx
 
tja was soll ich sagen für swipes musst du nunmal deinen arsch in die höhe kriegen! also anders geht es nicht, versuche einfach mal im stehen an der wand den bewegungsablauf zu machen und achte dabei daruaf das du im hohlkreuz bist (wie auch beim swipe selber) und das musst du dann üben...
ohne üben geht garnichts! vergiss das nciht
also mach einfach deine swipes und versuche sie zu perfektionieren
so long
 
@Roedl
Klar kann man sich hier über diverse Themen austauschen. Aber
was würdest du sagen, wenn ein Neuling wieder ein Thema
aufmacht, was man gerade vor ein paar Tagen behandelt hat
und wieder die gleiche Frage stellt?
Wenn das dauernt passieren würde, würde das Forum kein
Forum mehr sein sondern nur noch eine überfüllte Müllablage
von Newbies-Topics. Ausserdem verliert man so auch leicht
die Übersicht.
Schau dich mal in den anderen Foren um. Da geht es zum Teil
noch krasser zu.
Aber du musst verstehen, dass wir nicht immer die Lust/Geduld
dazu haben, jedem Neuling seine Frage zu beantworten, die
schon xmal hier im Forum aufgetaucht ist.
Deshalb verweisen wir erst auf die Suchfunktion ;)

Zu deiner Frage hier kann ich dir auch nicht mehr sagen, als
dass du deinen Arsch einfach in die Schwinge bekommen musst.
Anders geht das nicht....und üb fleissig weiter. Denn ohne Fleiß
kein Preis.

mfg.....
 
da rechts oben is doch ein swipes oder?

ja das sind Swipes aber Two legged Swipes
das was er meint is glaub isch one legged Swipes

Die beste moves site is www.breakdance.com
 
Zurück
Oben Unten