⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich kann das aus frankfurt bestätigen...der war andauernd daheim in augsburg, hat viele trainingsfreie tage gegeben und viel seine Assistenten machen lassen. Nichtsdestotrotz würd ixh ihn sofort wieder als trainer nehmen :thumbsup:
 
Veh will im Sommer Zambrano ablösefrei holen :D Lächerlich, als ob der da noch der Trainer von denen ist.
 
Als ob die die Eier haben den zu kicken. Kriegen doch eh keinen besseren. :O
 
Wenn Dutt morgen nich gekickt wird, fahr ich persönlich nach Bremen und zünd eichins Büro an....
 
Die haben aber weder so gute Kontakte zu unseren Vorstand-Lellecks, noch so ein hohes Ansehen bei ihnen.
 
War immer am 15. des Monats, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Dutt wird wohl noch heute seinen Sitz räumen müssen.
Bei der Bild ist man sich sicher, dass Skripnik/Frings als Duo übernehmen. Sky spricht von Mirko Slomka oder Frank Kramer von Fürth.
Wird alles nix mit dem Kader. Eichin ersetzen, wäre vllt. mal nicht schlecht, wird zu so einem frühen Zeitpunkt aber sicher nicht passieren.
 
entschuldige bitte, aber wir sind uns einig, dass keller bei seiner nächsten station absolut durchdrehen wird. das wird next level shit - ende gelände - die andern teams können alle einpacken. also hör bitte auf mit deiner scheiss negativität, wir müssen da echt zusammenstehen und mit einer stimme sprechen!
 
Wer will denn da noch freiwillig hin ?

Momentan DER Absturz-Verein der Liga schlechthin. :thumbsdown:

Krass eigentlich, wenn man bedenkt wieviel Potenzial es noch vor ein paar Jahren gab.
 
nur idioten werden dort jetzt trainer oder söldner, schnell noch mal n paar millionen mitnehmen.
bremen ist nicht mehr zu retten und kein trainer mit potential lässt sich freiweillig verbrennen.
es kann alles nur n lappen kommen.
 
Das wird sicherlich irgendein ehemaliger Spieler,dem Werder am Herzen liegt. Ein seriöser Trainer wäre seltendämlich sich das anzutun. Frings kligt doch recht passend. Schön absteigen und dann von der 2. Liga aus versuchen einen kompletten Neuanfang zu starten.
 
Zurück
Oben Unten