⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
was denkt ihr? wird mzee auch bei dutt plötzlich trauern und ne dolchstoßlegende erfinden?

was hat denn dutt geleistet? der hat doch ausschließlich alle ziele verfehlt. keller hat immerhin die ebste rückrunde aller zeiten gespielt, zwei mal für die cl qualifiziert und vorrunde überstanden trotz sauvieler verletzter. und dutt?
 
Was soll der mit der Mannschaft großartig reißen? Da ist doch alles, was über den Klassenerhalt hinaus geht, schon ein Riesenerfolg
 
Naja bin gespannt, was jetzt passiert. Bode wird jetzt neuer aufsichtsratsvorsitzender, lemke nicht mehr viel zu sagen. Heute Abend Krisensitzung??
 
glaub keller kommt. vielleicht isses dem aber auch zu risky so ne scheiß mannschaft zu übernehmen und es wird der jugendtrainer oder einer der erfahrenen die aber keine alternativen haben wie skibbe, slomka, babbel oder labbadia.
 
Keller fände ich auch ziemlich scheisse, aber mir graut es schon vor den diskutierten Namen: Duo Viktor Skripnik mit Frings als Assistent. Dann erschieße ich mich wohl :(

Ich hoffe, dass irgendwer kommt, der der Mannschaft auch taktische Grundprinzipien beibringt :thumbsup: tuchel fände ich hammer
 
Keller fände ich auch ziemlich scheisse, aber mir graut es schon vor den diskutierten Namen: Duo Viktor Skripnik mit Frings als Assistent. Dann erschieße ich mich wohl :(

Ich hoffe, dass irgendwer kommt, der der Mannschaft auch taktische Grundprinzipien beibringt :thumbsup: tuchel fände ich hammer
ja tuchel hört bei mainz auf weil er nach höherem strebt und geht zu werder. ist nicht unwahrscheinlich eigentlich aber glaube trotzdem dass das eher unwahrscheinlich ist.
 
ja tuchel hört bei mainz auf weil er nach höherem strebt und geht zu werder. ist nicht unwahrscheinlich eigentlich aber glaube trotzdem dass das eher unwahrscheinlich ist.

Man hat doch jetzt neue Investoren, da kann man Tuchel vll schon mit was locken :thumbsup:
Ist mir auch relativ klar, wie wahrscheinlich das ist
 
Übrigens bitte ich euch für die kommenden Spiele, an eure sogenannten Ultras mal durchzugeben, dass sie sich hier in Bremen benehmen sollen. Es zählen dann auch keine skurrilen Ausreden mehr, dass ihr ja von den Polizisten provoziert worden seid. Denn am Ende muss der SV Werder Bremen die Zeche zahlen. Dann könnten wir uns nicht mal mehr einen Trainerwechsel leisten.

Nach dem Werder-Heimspiel gegen den Nordrivalen Hannover 96 wollen die Bremer ihre erste Gebührenrechnung zur DFL nach Frankfurt schicken. „Wir leiten sie weiter an den, der Verursacher ist – an den SV Werder“, kündigte Rettig gestern Nachmittag vor dem Haushalts- und Finanzausschuss der Bremischen Bürgerschaft an.

http://www.kreiszeitung.de/werder-b...lition-will-gesetz-verabschieden-4147288.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfassbar, 25 Grad Celsius und 5-1 gegen das blaue Pack. Schönster Tag des Jahres heute. WAS EIN TRAUMSPIEL! Wie herausragend Sararer war. Wahnsinn. Holzhauser, Kiesewetter, Ginczek, Sararer und Wanitzek. Was für eine unglaubliche Offensive...
Ich frag mich, ob unser Farmteam schon jemals höher gegen diese Berg-Lellecks gewonnen hat oder ob das ein historischer Sieg war? Der Umtausch meines Saisontickets hat sich jedenfalls voll gelohnt. Endlich wieder Fußball!
 
Was macht eigentlich Wolfgang Sidka?

Ich fände Keller wäre gar nicht gut. Das könnte wie Arsch auf Eimer passen und am Ende wäre der dann 10 Jahre bei Werder und darüber hinaus auch noch relativ erfolgreich. :(
 
Berti Vogts kommt, der hat heute in nem Interview gesagt, dass er Bock auf ne Rückkehr in die Bundesliga hat. :cool:
 
Es is nich zu fassen, wie schlecht die spielen, alles andere als den letzten platz verdienen die nich!! Sind einfach keine Konkurrenz für den Rest der Liga
 
Bin kein Bremen Fan!!! Die sollen ruhig weiter da unten rumkrebsen. Absteigen brauchen sie allerdings auch nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was ein Triumph! Trotz dieser Schiedsrichter-Luftpumpe. Schau mir das schon den ganzen tag an!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten