SV Werder Bremen XII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky Sport News hat pfiffig wie sie nunmal sind auch noch Allofs Königstransfers aufgelistet:

- Avdic
- Andenour
- Alberto
- Tosic
- Wiese
- Silvestre
- Sandro Wagner
- Felix Kroos

außer alberto haben die doch auch alle nix gekostet oder waren sogar nur geliehen:rolleyes:
trotzdem gut dass allofs geht, der hat die letzten jahre echt nur noch scheiße gebaut
 
Es geht keiner auf den Teil ein, dass sie jetzt auch noch Schaaf möchten.

Vllt. Arnautovic und Sokratis auch direkt. Naldo ist ja schon da. :rolleyes:
 
Syker Kreiszeitung:

Es gibt den einen Volltreffer in der Manager-Vermittlungsbörse. Sein Name: Dietmar Beiersdorfer. Werder hat angeblich schon den Kontakt gesucht, aber Beiersdorfer ist gebunden. Seit August 2012 steht er beim russischen Spitzenclub Zenit St. Petersburg als Sportdirektor unter Vertrag – und der läuft bis 2015. Nach Informationen dieser Zeitung verfügt er nicht über eine Ausstiegsklausel für die Rückkehr nach Deutschland, müsste also teuer freigekauft werden.
[...]
Auf telefonische Nachfrage erklärte er gestern Abend gegenüber dieser Zeitung, dass er sich zum Thema Werder „am liebsten nicht äußern“ möchte. Immerhin: Es war kein Nein.
Beiersdorfer gilt als Freund von Trainer Thomas Schaaf. Schon 1999, vor Beginn der Allofs-Ära, war er Teil des Kandidatenkreises und angeblich Schaafs Favorit.
 
Die Interviews kann man ihm nicht zum Vorwurf machen, was soll er denn sagen wenn es noch unklar ist ob das Vertragswerk einen Wechsel zulässt?
Das z.B. . Oder zumindest hätte er zugeben können, dass es Kontakt gibt und er Interesse hat.

Ist halt ein ziemlich unrühmlicher Abgang nach der langen Zeit. Einfach mal so von heute auf morgen mitten in der Saison.
 
Die Transferpolitik ist eh das, was mich am Meisten im Fußball nervt. Sowieso wenn man sich dann auch noch verschuldet. Ich seh das als moderne Sklaverei, mit Ablöse, Marktwert, etc...wie du schon sagtest, dass das jetzt auch mit Managern während ner laufenden Saison passiert ist einfach widerlich. Und grad bei diesem VW gesponsorten Wolfsburg, unter Magath noch schlimmer aber die gehen mir sowas von auf den Sender. Denen wünsch ich einen richtigen Absturz, noch mehr als dem HSV!

alter wie mich leute aufregen, die geistig nicht in der lage sind den kern einer sache zu erkennen und dann vollkommen dämliche vergleiche anstellen..... das hat GAR NICHTS mit sklaverei oder menschenhandel zu tun, da bei jedem transfer die grundvorraussetzung ist, dass der wechselnde spieler/manager/trainer zu dem neuen verein wechseln möchte und die ablösesumme, wie der name schon sagt, die entschädigung ist, die dem alten verein für seine einwilligung zur vertragsauflösung gezahlt wird.... wie eben der spieler/manager/trainer ne abfindung bekommt, wenn der verein den vertrag auflösen möchte.... :rolleyes: scheiss einfaltspinsel :rolleyes:
 
alter wie mich leute aufregen, die geistig nicht in der lage sind den kern einer sache zu erkennen und dann vollkommen dämliche vergleiche anstellen..... das hat GAR NICHTS mit sklaverei oder menschenhandel zu tun, da bei jedem transfer die grundvorraussetzung ist, dass der wechselnde spieler/manager/trainer zu dem neuen verein wechseln möchte und die ablösesumme, wie der name schon sagt, die entschädigung ist, die dem alten verein für seine einwilligung zur vertragsauflösung gezahlt wird.... wie eben der spieler/manager/trainer ne abfindung bekommt, wenn der verein den vertrag auflösen möchte.... :rolleyes: scheiss einfaltspinsel :rolleyes:

richtig, trotzdem ist es beschissen wenn jetzt trainer und manager währen der laufenden saison transferiert werden.
 
Am Ende kommt doch Wolf Werner :D
Werder Fortuna hat doch in Personalien wie Allofs, Meier gerne mal gleiche Interesse. Vermittelt wird das dann von Ottl
 
richtig, trotzdem ist es beschissen wenn jetzt trainer und manager währen der laufenden saison transferiert werden.

Ja, aber da muss erstmal Werder mitspielen, solange keine AK gibt.
Diese AK hat Werder aber selber ausgehandelt.

Bei Trainern ist es doch nichts neues.. Aber ist doch absolut legitim..
Warum sollte ein Trainer oder Manager nicht die Chance haben einen Karriereschritt zu machen und nur die Spieler?
 
Ja, aber da muss erstmal Werder mitspielen, solange keine AK gibt.
Diese AK hat Werder aber selber ausgehandelt.

Bei Trainern ist es doch nichts neues.. Aber ist doch absolut legitim..
Warum sollte ein Trainer oder Manager nicht die Chance haben einen Karriereschritt zu machen und nur die Spieler?

ok, das spieler während der saison wechseln dürfen wusste ich noch gar nicht. aber wenn du das meinst :thumbsup:
mal sehn bremen spielt doch bald bei vw, vielleicht holen die sich noch sokratis, arnautovic, de bruyne, hunt und petersen, wäre ja absolut legitim
 
ok, das spieler während der saison wechseln dürfen wusste ich noch gar nicht. aber wenn du das meinst :thumbsup:
mal sehn bremen spielt doch bald bei vw, vielleicht holen die sich noch sokratis, arnautovic, de bruyne, hunt und petersen, wäre ja absolut legitim

Die Winterpause ist Mitten in der Saison und da dürfen Spieler wechseln.. ;)
Und andere Ligen haben andere Transferperioden oder Transfergesetze und können durchaus zwischen Sommer- und Winterperiode wechseln..

Wie sollen die sich de Bruyne holen?! Der gehört Chelsea und Petersen gehört den Bayern...
Und solange die anderen Spieler Verträge beim SV Werder Bremen haben, muss auch Werder das OK geben für einen Transfer..
FALLS sie wechseln, wäre es legitim, ja.. Ist ja Bremens Sache..
 
ja was ist denn die alternative? allofs bleibt bis zum winter oder gar bis zum saisonende!? was soll er denn bei bremen noch machen!? transfers für die nächste saison einfädeln? verträge verlängern? da sind interessenkonflikte doch vorprogrammiert....
 
Wie kann man sich denn da so drüber aufregen?
Ist doch völlig legitim wenn jemand nach rund 10 Jahren mal den Wunsch hat seinen Arbeitsplatz zu wechseln...
Ich finds schade das er geht, aber böse sein kann ich dem deswegen echt nicht.
 
was die alternative wäre weiß ich auch nicht, aber wenn das so mit den trainern weiter geht, weiß ich nicht wie man da noch dafür arugmentieren will oder fändest du das korrekt furio wenn schaaf jetzt mit gehen würde und in zwei wochen gegen bremen spielt??

und metz, willst du mich jetzt verarschen oder bist du nur so dumm ?? Die Winterpause ist nicht mitten in der Saions, die Saison pausiert im Winter, wie der name schon sagt. den rest von dir lass ich mal unkommentiert so stehn :oops::O

ich reg mich nicht auf, schon gar nicht über allofs, da mich a) bremen nicht kümmter und ich es b) verständlich von ihm finde.. mir gehts ums prinzip an der sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und metz, willst du mich jetzt verarschen oder bist du nur so dumm ?? Die Winterpause ist nicht mitten in der Saions, die Saison pausiert im Winter, wie der name schon sagt. den rest von dir lass ich mal unkommentiert so stehn :oops::O

Wann ist die Winterpause denn? Am Saisonende oder was?! :O
In anderen Ländern gibt es nicht mal eine längere Pause im Winter.. da ist es mitten in der Saison!

Klar, lässt du es unkommentiert, was willste auch gegenargumentieren?
Ich habe ja recht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du opfer :O


sich hast du recht, de bruyne und petersen können jetzt nur nicht von bremen zu wolfsburg wechseln weil sie verträge bei chelsea/bayern haben. mit der transferperiode hat das nichts zu tun. danke metz:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten