SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zwar keinen Plan wieso ich mir nach dieser ultra grottigen ersten Halbzeit die zweite noch geben konnte... Aber ich bin froh, dass
Spiel noch bis zum Ende gesehn zu haben. Piza is einfach Gott !!!
 
Den sollte man 3 Jahre verlängern.. scheiss aufs Alter.. der Typ ist noch immer Boss!
 
man sollte ihn auf händen durch bremen tragen, damit seine heiligen füße den biederen aspahlt nicht mehr etragen müssen.
 
Hat eigentlich einer mal gesehen, was Marko Arnautolic gestern wieder gemacht hat ? Hab nur gelesen, dass er erst Stress mit nem Ukrainer hatte und den dann nen paar Minuten später per Fuastschlag in die Fresse weggeknockt hat, der Schiri dann aber den Ukrainer vom Platz stellt :D
Falls einer Videomaterial dazu hat her damit.
 
Hat eigentlich einer mal gesehen, was Marko Arnautolic gestern wieder gemacht hat ? Hab nur gelesen, dass er erst Stress mit nem Ukrainer hatte und den dann nen paar Minuten später per Fuastschlag in die Fresse weggeknockt hat, der Schiri dann aber den Ukrainer vom Platz stellt :D
Falls einer Videomaterial dazu hat her damit.

http://youtu.be/wzg5JWyyFz4

Naja.. halb so wild.. Tätlichkeit war es, aber weder Faustschlag noch weggeknockt oder so.

Der Ukrainer geht aber dann ab wie ein besoffener Vodkarusse, der vor der Disko als "Hurénsohn" beschimpft wird :D

Frag mich, was der von Arno wollte:confused: Wenn man wegen sowas an die Decke geht und den Gegner rumschubst, dann gibt es bald alle 2-3 Minuten ne Schlägerei :O
 
Is doch nur gelb-rot, weil er nach der Verwarnung noch immer nicht die Fresse hält.

Dis is Teamgeist. Statt sich um den Kollegen zu kümmern, geht man erst ma auf den Gegenspieler los und lässt den andern liegen :thumbsup:
 
Arnautovic hätte der Missgeburt ne richtige Powerfaust geben sollen, dann wäre die Scheiße der Bild auch gerechtfertigt.
Seit wann läuft Alex Frei eigentlich für die Ukraine auf?
 
Das entwickelt sich langsam echt genauso wie bei KPB :(
Hoffentlich flüchtet dann nicht der nächste coole Fussballer aus der Bundesliga.
 
Oh Mann lächerlich, das war ja echt gar nix und Ich hab da voll die Story gelesen von wegen wie brutal der Marko doch wieder ausgetickt is. Diese Medienvertreter sind auch so Witzfiguren teilweise.
 
Naldo wohl wegen bronchitis nich dabei gg gladbach. prödl macht sich zwar langsam, aber wolf-prödl...danger!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten