SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Danke, aber wir werden euch den Sieg vergüten mit dem starken 2ten Platz im Pokal;)
 
Der erste Satz war schon Hammer, Claudio Pizarro wär der einzige Mann von dem ich mir einen blasen lassen würde (no Homo) :D
 
Oh geil ey Pizza-Toni...Ailtons Interview war auch wieder bosshaft ohne gnade :D
 
tja wer will mich jetzt noch haten mit meienr vorraussage vor einigen wochen!haha, aber immer nur drauf auf den silo, shcon klar, damit habe ich mehr fußballsachverstand bewiesen als der große teil von euch hatern zusammen!
 
Du hast auch gesagt, dass Platz 2 realistisch wäre. Außerdem ist Bremen noch lange nicht Dritter also immer schön den Ball flach halten
 
Naja, die Kombination aus Leverkusen-Sieg in Gladbach (auch in Anbetracht der deutlichen Niederlage an diesem Spieltag) und nem Hamburger Sieg in Bremen ist doch relativ unwahrscheinlich, sicherlich ist das noch nicht zu 100% durch, aber ich denke die Trümpfe liegen sehr deutlich bei Werder (und würden noch deutlicher bei Werder liegen, wenn Hertha und Stuttgart nicht solche Pfeifen wären).
 
tja wer will mich jetzt noch haten mit meienr vorraussage vor einigen wochen!haha, aber immer nur drauf auf den silo, shcon klar, damit habe ich mehr fußballsachverstand bewiesen als der große teil von euch hatern zusammen!

Wie war das nochma mit den blinden Huhn und dem Korn:confused:

Wer sagt, dass Boenisch und Fritz eins der Top-3 AV-Pärchen sind, der beweist keinen Fussballsachverstand:thumbsdown:
 
tja wer will mich jetzt noch haten mit meienr vorraussage vor einigen wochen!haha, aber immer nur drauf auf den silo, shcon klar, damit habe ich mehr fußballsachverstand bewiesen als der große teil von euch hatern zusammen!

deine aussagen haben den wahrheitsgehalt der bildzeitung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten