SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, er gehört ja noch ZSKA. Da wird er aber mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht hin zurückkehren.
 
Wenn man das packt mit der cL, hätte man ne gute verhandlungsbasis, das wär echt nen Coup nach meinem Geschmack, besonders wenn man ihn mit Sleeper verrechnen könnte, die Finazierung is wohl auch die größte Hürde, aber Ich hoffe KA haut einen raus diesen Sommer. Dann könnte Hunt die Bank verstärken und wir spielen wieder 4-4-2 Özil, Marin, Pizza, Love offensiv, wär echt der mostershit.

Edit: Hab gestern auch gelesen, dass man um Eichner bemüht is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah vagner love wäre so killer.

hab mich schon letzten sommer wegen stuttgart gefreut, aber bei bremen wäre das noch krasser :eek:
 
Denn fand ich schon immer geil, bevor ich wußte dass er auch nen guter fußballer is, weil sie früher immer noch Vagner Love Vagner Silva de Souza gesagt haben und ich den Namen so gefeiert hab und bei Anstoss hat er auch gerockt.
 
love passt meiner meinung anch nicht zu werder, ist zwar nen guter, aber das ist ja leidier nicht alles !
 
vagner love wäre schon krass. allerdings bleibe ich dabei, dass man woanders eher handeln muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mersaaaaaaaaaaaaaaaaaat ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖzaaaaaaaaaaaaaaaaallllllll, die Eule hat zugeschlagen. Yeeeeeeeeeeeeeees!
 
Pizza is heut Abend im Sportstudio:thumbsup: is ja nich nur der geilste Stürmer der lIga, sondern auch der Sympatischste
Pizza-Schalke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pizza is heut Abend im Sportstudio:thumbsup: is ja nich nur der geilste Stürmer der lIga, sondern auch der Sympatischste

auf jeden fall.
schade, dass er heute nicht getroffen hat, aber macht er halt gegen die stellinger 2 buden und knackt den rekord.

glückwunsch bremen zur champions league. habt ihr euch verdient und ich hoffe ihr rockt die cl. bin zwar etwas traurig, dass mein bvb es nicht geschafft, aber ist auch besser so für deutschland und so.
 
Haha, wir sind nächstes Wochenende da in Cologne, hoffentlich haben wir mehr Glück.

Edit: Am besten chillt einer am Wiener, und der Rest teilt sich auf die im Umkreis liegenden Sonnenbänke auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten