SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja hier reden einige von Klose und Podolski, welche dieses Jahr deutlich schlechter abgeschnitten haben.
 
also relativierst du jetzt? frings is gar nicht sooo dolle in wm form, muss aber mit weil andere spieler auf anderen positionen noch weniger leisten diese saison?
 
Frings spielt besser als die Alterntive (Hitzl, Gentner) oder die anderen sind nicht wirklich fit (Khedira, Rolfes).
Nicht, dass ich Frings mitnehmen würde, aber verstehe, dass einige ihn fordern.
 
Frings spielt besser als die Alterntive (Hitzl, Gentner) oder die anderen sind nicht wirklich fit (Khedira, Rolfes).
Nicht, dass ich Frings mitnehmen würde, aber verstehe, dass einige ihn fordern.

Genauso sehe ich das auch.

@Swansen
Wenn es nach dem angeblichen Leistungsprinzip geht dann kann man auch verschiedene Positionen gegenüberstellen.
 
Der Werder-Schnapper vermutet eine Retourkutsche: „Wundert mich nicht. Ich habe mich schließlich immer pro Kahn geäußert. Aber Lehmann juckt mich nicht mehr...“

guter Mann.
 
Ne das gegen Bochum oder so
Wo er Gelb-Rot bekommen hat und danach so bitter geweint hat, dass der Schiri so doof sei und der Löw erst recht:(

Ja einfach mal nen bisschen dämliches Halbwissen in die Runde werfen zeugt immer von Klasse. Frings hat diese Saison noch gar keine Gelb-Rote bekommen. Gegen Nürnberg ist er wegen gar nichst mit rot vom Platz geflogen. Das, das mit der lächerlichste Platzverweis der Saison war, das ist einfach mal ein Fakt. Wer was anderes behauptet lügt. Wer behauptet Löw nominiere nach Leistugsprinzip der tut das auch. Frings wird zwar sowieso nich WM spielen, aber er sollte es und den er hat maßgeblichen Anteil daran, dass Bremen vom Mittelfeld Richtung Platz 3 gerollt ist, das einzige Spiel, das er gefhlt hat zuletzt wg eben dieser unsäglichen Roten war gg Dortmund und schon hat Werder verloren...

frings hat keine wm-form. er ist langsam, spielt schludrige pässe und spielt zu oft foul. zufrieden?

Komplett nicht deiner Meinung kann mir auch nicht vorstellen, dass du deine Meinungen anhand von 90 Minuten Livespielen gebildet hast. Auf jeden Fall reiner Schwachsinn. Aber verwundert auch nicht, hier hat eh kaum einer Plan vom Fußball, als wärs nen Stellinger Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor man klose und poldui mitnimmt muss firgs mit, de rspeilt und das überwiegnd ok bis gut!
 
karten fürn letzten spieltag gegen h*v --> check!
karten fürs dfb-pokal-finale --> check!
:D:cool::thumbsup:
 
Schade das wir vor der Saison nicht die Eier hatten auf die damalige Wundertüte Barrios zu setzen, der neben Pizza wär der Wahsinn und man müßte sich keine Sorgen um die Scheiß Dortmunder machen.
 
Wow, Frings hat schon wieder ein Tor gemacht und dann auch noch das Entscheidende, der eiskalte Hund. Der muss auf jeden Fall mit zur WM
 
Bremen ist meine letzte Hoffnung.

Bitte werdet 3.

Was ne Scheiß-Saison.

An sich würde ich ja gerne Lev in der CL sehen. Bremen hat mich international schon zu oft enttäuscht. Und mit Heynckes als Trainer habe ich auch irgendwie die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß sie ihre notorischen Rückrundeneinbrüche bald abzustellen vermögen. Eigentlich hatte ich ja auch auf den HSV gebaut, aber naja...Labbadia und so...:rolleyes:
 
So, dann müßen wir wohl Samstag die Bayern zum Meister schießen.

Falls einer aus dem Rhein-Kreis kommt, wir spielen morgen am Kaarster See gegen Fortuna Düsseldorf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten