SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser als Boenisch allemal und Pasanen ist auch nichts...
 
am wochenende kommen wir zum showdown!! ich lache zuletzt, denn was wurde ich teilweise auf absolute infame weise angegriffen, wegen meiner meinung vor 6- wochen dass werder platz 3 noch schaffen könnte!!!
 
Nee, macht mal Loddar! Das is ne ähnliche Aktion wie 2006 als wir zusammen mit Pauli, Ailton zu Hamburgs Spieler des Jahres gemacht haben. (In Werder- und Pauli-Internet-Foren hatten User dazu aufgerufen, Ailton zum HSV-Spieler der Saison zu wählen – mit Erfolg. Und so bleibt eine der besten Saisons der letzten 20 Jahre für den Hamburger Sportverein, mit einem der bittersten Zieleinläufe der Vereinsgeschichte – und einem Spieler des Jahres namens Ailton.)

WOL, worum.org und das St. Pauli Forum sind schon dabei.

Hamburg. Die erste Bewerbung quoll bereits am frühen Morgen aus dem Faxgerät der HSV-Geschäftsstelle. Ein ehemaliger Nationalspieler bekundete schriftlich sein Interesse an der Nachfolge des entlassenen Cheftrainers Bruno Labbadia. Der Job beim Traditionsklub ist unverändert begehrt, auch wenn er inzwischen fast im Jahrestakt neu ausgeschrieben wird.

Die Umfrage auf www.abendblatt. de fiel überraschend aus. 32 Prozent der insgesamt 18.000 Nutzer (Stand Mittwoch, 8.00 Uhr) - Rekord bei einer Umfrage von abendblatt.de - votierten für Lothar Matthäus. :D:thumbsup:
 
am wochenende kommen wir zum showdown!! ich lache zuletzt, denn was wurde ich teilweise auf absolute infame weise angegriffen, wegen meiner meinung vor 6- wochen dass werder platz 3 noch schaffen könnte!!!

dass du werder einen krassen endspurt vorhergesagt hast muss man dir lassen :D
 
An sich würde ich ja gerne Lev in der CL sehen. Bremen hat mich international schon zu oft enttäuscht. Und mit Heynckes als Trainer habe ich auch irgendwie die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß sie ihre notorischen Rückrundeneinbrüche bald abzustellen vermögen. Eigentlich hatte ich ja auch auf den HSV gebaut, aber naja...Labbadia und so...:rolleyes:

bwahahahaha, da kann sich aber jemand nicht an die letzten europapokalteilnahmen von leverkusen erinnern....
 
Könnte Werder bitte am Samstag auf Schalke gewinnen und den Bayern vorzeitig die Meisterschaft klar machen!? :D
Vielen Dank! :p
 
Könnte Werder bitte am Samstag auf Schalke gewinnen und den Bayern vorzeitig die Meisterschaft klar machen!? :D
Vielen Dank! :p

Ein Remis reicht, nicht, dass die Bayern auf die Idee kommen, Hertha doch noch den Klassenerhalt zu schenken:D Und Dortmund kann dann auch vorbeiziehen:p
 
Werder ist laut globo esporte an Vagner Love interessiert. Z.Z. von Moskau an Flamengo verliehen.
 
Piza-Love wäre sicher ein krasses Duo.
Carlos Alberto wird übrigens von Love´s derzeitigen Club Flamengo umworben. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten