SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fritz ist auf rv hinter rafinha und lahm die nummer 3 in der buli!
und merte und naldo sind einfach abwehr giganten!
 
naja aber er hat ja recht: merte und naldo würden bei jedem Verein Stamm spielen.

Die sind ja auch 2 gute IVs, aber sicherlich nicht mit Abstand das beste Pärchen! Derzeit sind Friedrich und Hypiää als Pärchen min. genauso stark, wenn nicht sogar stärker, weil die teilweise garnichts zulassen.
 
dafür haben merte und naldo die wesentlcih besseren entwicklungsperspektiven udn trotzz hohem niveau noch weite rluft nach oben!
 
Die sind ja auch 2 gute IVs, aber sicherlich nicht mit Abstand das beste Pärchen! Derzeit sind Friedrich und Hypiää als Pärchen min. genauso stark, wenn nicht sogar stärker, weil die teilweise garnichts zulassen.

Na ja am letzten Spieltag sah dein Hypiää bei ersten Gegentor nicht besonders gut aus.....
 
Na ja am letzten Spieltag sah dein Hypiää bei ersten Gegentor nicht besonders gut aus.....

was nichts dran ändert, dass er der bisher beste iv der saison ist. merte/naldo istn gutes duo, mehr aber auch nicht. mertesacker stagniert seit 2006 komplett aus meiner sicht (auf allerdings hohem niveau, muss man ergänzen)
 
Na ja am letzten Spieltag sah dein Hypiää bei ersten Gegentor nicht besonders gut aus.....

Wieso mein Hypiää? Er und Friedrich sind numal die besten IVs der Liga und da ändert ein Fehler nichts dran...

was nichts dran ändert, dass er der bisher beste iv der saison ist. merte/naldo istn gutes duo, mehr aber auch nicht. mertesacker stagniert seit 2006 komplett aus meiner sicht (auf allerdings hohem niveau, muss man ergänzen)

Stimme ich voll zu!

Merte hat noch mehr Potential, als das, was er derzeit abruft. Er hat aber den nächsten Schritt nicht gemacht in der Entwicklung. Vllt. würde ihm das Ausland gut tun... Und regelmässige Duelle gegen absolute Top-Stürmer! Auf den wohl besten Stürmer der Liga trifft er ja derzeit nur im Training und sonst sind da nicht viele...
 
Hunt hat auch wieder ´n gutes Spiel gemacht. Über den bin ich echt mehr als verwundert.
 
Als Borowski bei Bayern war hab ich vielleicht 2 mal verschwitzt gesehen die Haare sahen immer so aus nach dem Spiel als wär er frisch geduscht und geföhnt ,bei Bremen ist und war das anders .schon merkwürdig das er sich da den Arsch aufreisst.Geld macht zufrieden!
 
Bei den Bayern hat er einfach selten 90 Minuten gespielt, sondern kam meistens vor der Bank. Ausserdem hat er dort fast immer eine ganz andere rolle gespielt.
 
was nichts dran ändert, dass er der bisher beste iv der saison ist. merte/naldo istn gutes duo, mehr aber auch nicht. mertesacker stagniert seit 2006 komplett aus meiner sicht (auf allerdings hohem niveau, muss man ergänzen)

Würde Merte oder Naldo zu Bayer wechseln, würde sie Friedrich ersetzen :thumbsup:
 
Hunt hat seinen marktwert gestern verzehnfacht :D

alter aber wie özil gespielt hat :eek::eek::eek:
der typ hat ein richtig geilen style... hammer

die hab das größte talent einfach abgeschenkt :oops:
 
özil ist denke ich nach der saison auch weg leider, aber ist wohl für ihn richtig so. mal gespannt ob er zu bayern geht, wäre auf jeden fall das was bayern braucht. kann mir aber auch nen wechsel zu milan vorstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten