SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Total voters
    42
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Für Deutschland ist das doch ganz gut... von daher... Lieber ihn jetzt nach Polen abschieben, bevor Silo Löw nach einer romantischen Nacht mit Fotos erpresst und Boenisch dann für D ranmuss:oops:
 
Für Deutschland ist das doch ganz gut... von daher... Lieber ihn jetzt nach Polen abschieben, bevor Silo Löw nach einer romantischen Nacht mit Fotos erpresst und Boenisch dann für D ranmuss:oops:

joo als wenn boenisch so schlecht wäre... :thumbsup: :rolleyes:
 
meine güte! boenisch ist nach lahm der mit abstand bestedeutsche LV!!!!

und kommt mir nicht mit einem dauerverletzten pander der so!
 
Bremen hat ne geile Truppe, ich finde die Bremer coll:cool: Um so trauriger das es nächstes Wochenende die erste Niederlage gibt....Sorry Flygirls and Flyboys
 
gegen dortmund?
gab shcon ne neiderlage diese saison gegen die eintracht!
denke dortmund kommt mit dem spielwitz nicht klar, sind gedanklich zu träge die bienen ausem pott!
 
also würden wir in dortmund spielen würde ich mir ein bisschen sorgen machen da wir uns da immer sehr schwer tun aber in brmen haben die dortmunder keine chance.....
 
sollte pizarro am start sein, mach ich mir sorgen. wenn nicht erwarte ich ein ausgeglichenes spiel mit ungewissem ausgang.
 
sollte pizarro am start sein, mach ich mir sorgen. wenn nicht erwarte ich ein ausgeglichenes spiel mit ungewissem ausgang.

Özil,Marin + Hunt gegen Schmelzer,Owomoyela und Subotic.


Guten Abend.

Wenn Bremen nur 50% von dem zeigt was die im Moment können,wird Dortmund zerfiackt.
 
yeah, hugo ist zurück..da hab ich heute im richtigen moment mal wieder mein almeida-glückstrikot zum fußball gucken angezogen....:cool::D:thumbsup:
 
Da hab ich schon auf Borowski geschimpft und dann macht er das Ding doch noch:D

Almeida, wie zu erwarten, unglaubliche Vorstellung wenn er mal zu 100% fit sein sollte (gleiches auch bei Jensen:)).
Wiese, ohne jeglichen Kommentar.
Rosenberg und Niemeyer, ja, wie zu erwarten?
 
Sie wollten gestern nocheinmal ein Erfolgserlebnis, bis am Sonntag die Serie gnadenlos zerissen wird!!:cool:

messi:cool:
 
die fans im stadion fandens auch grandios. darum haben sie auch zehn minuten vor schluss noch kräftig gepfiffen

ist doch bei uns nicht anders da werden nach nem arbeitssieg die spieler ausgepfiffen weil sie nicht mit der süd feiern wollen:rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom