SV Werder Bremen VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das die abwehr von bremen nich die beste ist und häufig nen fehler macht is ja kein geheimnis...
 
Also wenn man solche Fehler macht ist das dann nicht zufriedenstellend;)
 
Also wenn man solche Fehler macht ist das dann nicht zufriedenstellend;)

naja bremen 2 hat gewonnen und bremen hat gewonnen...ich bin zufrieden...hätten auch beide verlieren können dann wäre ich nich zufrieden...was ist da das problem:confused: wegen den 3 gegentoren mach ich mit keine sorgen...is doch jedes jahr so das bremen die meisten tore schiest und unter den ersten 5 is die die meisten kriegen
 
Konnte das Spiel nicht sehen, aber freut mich für Rosenberg. 4 Tore, 3(?) Assists ist schonmal juht. Ich mag den Jungen irgendwie. :)
 
Habt ihr Schaaf in der Sportschau gehört? Ich denke da wird noch ein Stürmer kommen.
 
Metz stellt hier mal wieder seine wahnsinnige Ahnung von Fußball zur schau :D Drei Gegentore, jaaa das ist voll schlecht, ich denke Werder wird absteigen :oops: Das man 9:1 geführt hat und in keinen Zweikampf mehr gegangen ist, weil das Spiel eh durch war, naja hey, Ladde, hauptsache über die drei Gegentore ablästern :rolleyes: Hoffentlich komtm Dortmund in der zweiten Runde, da gibts ausm letzten Jahr noch ne Rechnung zu begleichen :cool:
 
Habt ihr Schaaf in der Sportschau gehört? Ich denke da wird noch ein Stürmer kommen.

Und genau das macht mir ein bisschen Sorge! Ich setze nämlich voll auf Rosenberg.
Werder ist im Sturm doch gewiss nicht schlecht aufgestellt,für Pokal und Liga reicht's doch allemal. Und um in der Champions League richtig was zu reißen,reicht ein Stürmer allein auch nicht.
 
Metz stellt hier mal wieder seine wahnsinnige Ahnung von Fußball zur schau :D Drei Gegentore, jaaa das ist voll schlecht, ich denke Werder wird absteigen :oops: Das man 9:1 geführt hat und in keinen Zweikampf mehr gegangen ist, weil das Spiel eh durch war, naja hey, Ladde, hauptsache über die drei Gegentore ablästern :rolleyes: Hoffentlich komtm Dortmund in der zweiten Runde, da gibts ausm letzten Jahr noch ne Rechnung zu begleichen :cool:

Naja,eigentlich müsste man nur Diego erzählen,dass man den 2. Elfer im Spiel nicht unbedingt in genau die gleiche Ecke schießen sollte wie den ersten! :p
 
Und genau das macht mir ein bisschen Sorge! Ich setze nämlich voll auf Rosenberg.
Werder ist im Sturm doch gewiss nicht schlecht aufgestellt,für Pokal und Liga reicht's doch allemal. Und um in der Champions League richtig was zu reißen,reicht ein Stürmer allein auch nicht.

Auf Rosenberg kann man ja auch setzen. Sanogo und Almeida sind aber bekanntermaßen verletzungsanfällig. Stell dir vor, die verletzen sich vor einem wichtigen CL-Spiel. Einen Stürmer zu verpflichten halte ich für sinnvoll.
 
Naja,eigentlich müsste man nur Diego erzählen,dass man den 2. Elfer im Spiel nicht unbedingt in genau die gleiche Ecke schießen sollte wie den ersten!

als hätte diego, der vollpfosten, das getan;):p

hoffentlich kommt bremen in der zweiten runde. wenn die sich wieder genauso dämlich und unfähig anstellen, wie letztes jahr brauchen wir nichts zu befürchten.:cool:

alle stürmer ham getroffen, wohl?
nen kracher im sturm wäre schon schön, aber die stürmer die jetzt da sind machen auch ihre tore. wär nur cool, wenn werder nicht nach der winterpause immer so einbrechen würde:oops::thumbsdown:
 
Zumindest Klasnic gleichwertig ersetzen. Das ist doch auch nicht schwer.

Das wäre falsch.. Der neue Stürmer sollte sich absolut hervorheben können von den anderen... Einer der seine Tore immer macht, wie Toni halt... Einer von Tonis Format macht ihn Bremen locker 30+X Tore!
 
So einen suchen sie aber garnicht unbedingt. Ich glaube da soll eher jemand für die Bank kommen. Vielleicht jemand mit Jokerqualitäten.
 
Keiner macht irgendwo in der Liga "locker 30+X Tore". Humbug.

Und wenn Bremen nen 4. Stürmer brauchen würde, dann könnten Sie auch einfach einen aus der Jugend oder von den Amas hochziehen. Von daher würde schon einer gebraucht der Stürmer Nr. 1 oder 2 sein kann. Almeida entwickelt sich mMn garnicht weiter, Rosenberg scheint zum Knipser zu werden, wenn er fit ist und Sanogo ist wenig konstant. Ich würde an Bremens Stelle schon einen für die erste Reihe holen, wenn machbar.
 
So einen suchen sie aber garnicht unbedingt. Ich glaube da soll eher jemand für die Bank kommen. Vielleicht jemand mit Jokerqualitäten.

Fred war aber wierum ein Anzeichen, dass sie gerne so einen hätten;)


@Juppe:
Klar, mackt keiner "locker" 30 Tore, aber du weiss was ich meinte..;)
 
Fred schien Anfangs auch leichter zu haben und nicht sehr viel zu kosten, was im Endeffekt ein Trugschluss war.
Ja, sie hätten schon gerne so einen, wollen aber kein grosses finanzielles Risiko eingehen. Günstige Topstürmer gibt`s nicht, da suchen sie für den Backup. Sanogo und Almeida werden ja eh mindestens 1x länger verletzt sein, da muss man kein Hellseher für sein.
 
Keiner macht irgendwo in der Liga "locker 30+X Tore". Humbug.

Und wenn Bremen nen 4. Stürmer brauchen würde, dann könnten Sie auch einfach einen aus der Jugend oder von den Amas hochziehen. Von daher würde schon einer gebraucht der Stürmer Nr. 1 oder 2 sein kann. Almeida entwickelt sich mMn garnicht weiter, Rosenberg scheint zum Knipser zu werden, wenn er fit ist und Sanogo ist wenig konstant. Ich würde an Bremens Stelle schon einen für die erste Reihe holen, wenn machbar.

Wenn Bremen sich noch einen Stürmer holen sollte, dann einen, der sich als klare Nr1 herausstellt und nicht so einen der sich bei Rosenberg, Sanogo und Almeida einreiht und man im Endeffekt bei den Vieren immer routinieren muss.

Stürmer für die Bank haben wir nämlich genug. Da wären ja noch Harnik und im Notfall Hunt.
 
barzgali ist kein toni und der vfl hat dazu noch mehr geld als bremen. und ja ribery ist zu BAYERN du sagst es :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten