SV Werder Bremen VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Mercato is´Bremen an Le Mans`Keeper Pelé interessiert.
Wäre wohl nur interessant, wenn Wiese geht.
 
Wobei anscheinend ja auch andere ambitionierte Vereine interessiert sind und sich der junge Yohann, wie richtig bemerkt, sicher nicht hinter Wiese einordnen wollen wird.

Ehrlich gesagt hab ich, obwohl ich eigentlich viel von ihm halte, bald die Schnauze voll von TW. Klar, kann auch gute Spiele machen, wie zB vorgestern, aber der Glasgow-Overkill war schon mal wieder heftig! Wäre gut, wenn man ein junges Talent bekäme, das den Konkurrenzkampf gg Tim annimmt und ihn und sich in höchste Sphären triebe.

Naja, wichtiger wäre momentan ja eigentlich langsam ein Baumann-Ersatz, denn Jensen is kein 6er, Niemeyer lässt sich bedenklich viel Zeit, Vranjes kann man eh knicken und Fringulus wird halt leider auch nicht jünger. Mavuba oder so wat in dem Stil wäre cool gewesen, allerdings kann ich auch auf nen zweiten Andrööösen verzichten, hmmm, Gattuso soll billig sein im Moment:oops:

Und bitte mal nen anständigen Vertrag für Max Kruse, sonst zockt uns den noch jemand ab!
 
Pelé muss sich auch nicht hinter Wiese einordnen!
 
Soll heißen?? Wiese geht?
Glaubst doch nich im Ernst, dass son Affe sich kommentarlos auf die Bank setzt und KATS das Risiko eingehen, oder?
 
http://www.youtube.com/watch?v=2Ukhv5hBxsY

So nochmal ne geile Zusammenfassung von den strittigen Szenen des Nordderbys. Sollte man mal beim DFB zeigen, wenns um desaströse Schiedsrichterleistungen geht. Wer nach dem Video immer noch behauptet, Kompany hätte nicht rot sehen müssen und Atouba ist kein mieser Schauspieler....naja immerhin ist Wiese priceless (Interview :D )
 
http://www.youtube.com/watch?v=2Ukhv5hBxsY

So nochmal ne geile Zusammenfassung von den strittigen Szenen des Nordderbys. Sollte man mal beim DFB zeigen, wenns um desaströse Schiedsrichterleistungen geht. Wer nach dem Video immer noch behauptet, Kompany hätte nicht rot sehen müssen und Atouba ist kein mieser Schauspieler....naja immerhin ist Wiese priceless (Interview :D )

Alter,Wiese ist so ein Honk! :D
Und Atouba & Kompany......... da wurde schon 100x alles gesagt!
 
Auch "Attentäter" Wiese grinste nach dem Spiel in die Kameras. "Gelb für mich war völlig richtig", erklärte er. "Olic ist in mich reingelaufen, und wenn andere Schiris für so etwas Rot zeigen, ist mir das scheißegal."
Quelle Sport 1

In mich reingelaufen :D Ja ne is klar.Manchmal ist Wiese derb der Honk.Nach so einem Tritt würd ich hoffen, dass der nächste Spieltag kommt und froh sein nur gelb bekommen zu haben.

Das ganze Erinnert mich nur an das Banner der Bremer im Hinspiel:

"HEUTE BLUTSPENDE" :D
 
Was soll Wiese sagen? "Sperrt mich lebenslang, ich wollte ihn umbringen"?

Ein Torwart sieht in den Moment nur den Ball und nichts anderes..
Wenn man als T&orwart rauskommt, dann gibt es nur den Ball, kein Freund, kein Feind, darauf kann man keine Rücksicht nehmen...!

Klar war es Rot, Wagner hat auch den Fehler zugegeben...

Aber jetzt Wiese anzuprangern ist dumm...
 
Trotzdem ist er ein Honk! :D

Außerdem werden Kahn noch immer harmlosere Dinge nachgetragen,da der jetzt aufhört,sollte Wiese doch den Posten als meisst gehasster Keeper problemlos einnehmen können!
 
Außerdem werden Kahn noch immer harmlosere Dinge nachgetragen,da der jetzt aufhört,sollte Wiese doch den Posten als meisst gehasster Keeper problemlos einnehmen können!

Vergleichst du jetzt Kahns Aktionen mit der von Wiese!?

Ein Kahn, der absichtlich einen Chappi in das Kreuz springen will. Ein Kahn, der Brdaric packt und der um sein Leben zittern musste. Ein Kahn, der einen Heiko Herrlich in den Hals beissen will!? Ein Kahn, der Klose den Finger in die Nase hämmert!? Ein Kahn, der regelmässig solche Ausraster hat/hatte!?

Wiese geht da zum Ball bzw. es war eine Aktion, die mit den Spiel geschehen zu tun hatte.. Klar etwas sehr grob, aber nicht vergleichbar mit den Tätlichkeiten Kahns... Immerhin hatte das was mit dem Spielgeschehen zu tun und nicht so wie Primat Kahn....
 
Nein,vergleichen will ich es nicht und es geht auch gar nicht!
Kahn ist im Prinzip ein Extrem für sich.
Ich suche nur den nächsten durchgeknallten Torhüter,der zukünftig im Rampenlicht der Medien steht und dazu eignet sich Wiese meiner Meinung nach hervorragend.
 
naja es ist ein witz über so ein foul ewig zu debatieren!!!

bremen wird zur neuen saison einen neuen stürmer, moreno oder farfan oder msiter x kaufen, einen für def mittelfeld klar machen nene neuen top 6er
und einen neuen Lv er sich mit boenisch streitet....
und einen neue starke nummer 2
ansonsten ist werder bärenstark!!!

Betsen talente spielen bei uns Özil,Hunt,Harnik,Prödl,Boenisch!!!

leute von welt niveau mit Merte,Wiese,Naldo,Fritz,Frings,Diego,Jensen,Rosenberg

und ne reihe backups die mehr als solide sind wie OWO,Niemeyer, Tosic, Pasanen, Baumman, Klasnic, Almeida, Sanogo!!

denke mit den oben beschireben 4 neuzugängen geht werder mit dem stärksten Kader i n die neue Saison!!!
 
Wird Owo bleiben, oder Klasnic? Wo hat Fritz, Wiese, Jensen oder Rosenberg "Weltniveau"? Gute Spieler, aber Weltniveau? Naja...

Niemeyer und Tosic solide?:D Niemeyer ist solide verletzt :D

Aber das haste ja alles aus guten Quellen, Bremer Vorstand usw. :D
 
Aber das haste ja alles aus guten Quellen, Bremer Vorstand usw. :D

Nein, der Typ plappert nur das nach, was zig User im offiziellen Werderforum posten. Da wollen alle nen spielstarken DM (vorzugsweise Mavuba o.Ä.), nen 20+x Tore Knipser (vorzugsweise Huntelaar o.Ä.), nen geilen LV (vorzugsweise Taiwo o.Ä.) und nen geilen, erfahrenen zweiten Keeper (Hain o.Ä.) Wie Werder das bezahlen soll udn ob solche Leute überhaupt nur ansatzweise zu bekommen sind interessiert da die wenigsten, aber hauptsache Namedropping der Leute, die bei FM 08 fünf Talentsterne haben :rolleyes:
 
also ich beschäftige mich shcon viele jahre mit dem svw!!! das ein jensen kein weltniveau hat ist lächerlich.... das er nicht immer burnen kann liegt an diego, der mit seiner eigenen spielweise einen jensen blockiert, hat man gut beobachten können als ein diego bspw gegen real nicht dabei war, da hat jesnen sein wahres können mal wieder gezigt!!
fritz ist auf der position des RV einer der 10 betsen auf der welt, schnell, technisch stark dynamisch.... sicher kein superstar in herkömmlicher sicht, aber halt auf der besgaten Position der hammer!!!
klasnic wird gehen hast du shcon richtig erkannt und owo sicher auhc da man noch 1,5-2mio einstreichen möchte von vereinsseite....

auch wnen mich jetzt wieder einige steinigen, aber andrej shevchenko wird intern wohl auf der kandidatenliste gehandelt, er wäre ablösefrei und würde sihelich 2-3 jahre eine absolute topverstärung sein, ansonsten wird es auf farafan oder morena hinauslaufen, kosten aber beide ordebntlich ablöse!!! doch weniger gahlt als sheva!!!

im def mittelfeld ist imme rnoch mavuba ein heißer kandidat!! mal sehen,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten