SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picus schrieb:
du hast recht. es kann nur einen grund geben weshalb premiere nicht auch so denkt: die schnittmenge aus buyernfans und hartz4empfängern ist aussergewähnlich groß & lässt es für die wenigsten zu, ein premiereabo abzuschliessen. während werderfans natürlich überdurchschnittlich viele akademiker und besserverdienende sind, die nich wissen, wohin mit ihrem geld :p

und wenn nicht buyern, dann schlake:D
ich versteh schon:D
 
Ach lasst Premiere doch freigeben was sie wollen..hab mich langsam dran gewöhnt dass die miesen 1-0 spiele von bayern übertragen werden..
Die werden niemals aufwachen..
Ich wette dass morgen das Werderspiel auch wieder viel mehr unterhaltungswert haben wird als bayern gegen die russen :rolleyes:

Egal..mich interessiert im moment am meisten ob miro dabei sein wird..das spiel kann ich mir ja auch in ner sportsbar rein ziehn :oops: (immerhin)
 
Miro wird evtl. gesperrt in der BuLi, laut Teletext und ist dazu noch angeschlagen!
 
metz schrieb:
Miro wird evtl. gesperrt in der BuLi, laut Teletext und ist dazu noch angeschlagen!

jo habs auch gelesen..ich meinte eigentlich auch die oberschenkelprobleme und den fraglichen einsatz morgen :( Eine Sperre in der BULI ist wohl unumgänglich..Ne Nationale Sperre von 2 Spielen oder so würden wir auch noch verkraften.Ham ja noch Ivan, Hugo und Mo vornedrin :)

Aber ich denk gegen nen riesen wie Chelsea würde uns Miro sehr gut tun :oops:
 
jo....normalerweise muss er gesperrt werden national...da gab es in den letzten jahren glcihe fälle, die zur sprre führten, aber hat sich entschuldigt:)
 
metz schrieb:
jo....normalerweise muss er gesperrt werden national...da gab es in den letzten jahren glcihe fälle, die zur sprre führten, aber hat sich entschuldigt:)

damit sieht der jenige der beim managerspiel sich den guten klose geleistet hat, ziiiemlich alt aus
:D
 
metz schrieb:
jo....normalerweise muss er gesperrt werden national...da gab es in den letzten jahren glcihe fälle, die zur sprre führten, aber hat sich entschuldigt:)

Immerhin entschuldigt.. ja :) und theo zwanziger hat gestern schon bei "flutlicht" gesagt, dass klose ja ein großer sportsmann ist und er sicher ne kurzschlussreaktion hatte..weiter sagt er man soll das nicht überbewerten, weil sowas bei miro klose sicher nicht wieder vorkommen wird..naja jetzt mal abwarten was das blöde sportgericht sagt..aber alles was mehr als 2 spiele ist, is n witz..da gibts schlimmeres wie so n tritt in die klöten :p ;)
 
ich rechne morgen inzwischen mit dem schlimmsten. nahezu alle leistungsträger sind angeschlagen bis verletzt oder ausser form :(
 
Picus schrieb:
ich rechne morgen inzwischen mit dem schlimmsten. nahezu alle leistungsträger sind angeschlagen bis verletzt oder ausser form :(

Achwas ..man soll den Kopf oben behalten..erstrecht wenn man bis zum Hals in der scheisse steckt :cool:

Glaub mir morgen sehen wir nen ganz anderen SVW als im Pokal..
Morgen müssen eben die, die sich am lautesten beschweren ihren Ansprüchen gerecht werden..z.B. Andi Reinke
 
bremen bekommt heut so dermaßen auf die socken, bei der abwehr tipp ich
auf n 4:1 für chelsea...
 
Picus schrieb:
ich rechne morgen inzwischen mit dem schlimmsten. nahezu alle leistungsträger sind angeschlagen bis verletzt oder ausser form :(


heut ist es soweit. pünktlich zur CL´sind wir nicht in form, boro und frings waren angeschlagen (glaub ncih das die 100 bringen können), wer weiß ob miro spielt, evtl durch das wunderwasser vom wunderheiler, im tor steht der opa (das ist auch ne umstellung) und die abwehr stimmt sowieso noch nicht.

aber wie gut das wir gegen die goßen oft gut ausgesehen haben. und das werden die tommys heut auch merken!! würd mal sagen, dass wir 2:1 gewinnen. miro macht das ding in der 89 min..........

ich freu mich
 
3-2 für der werderwürtchen:D
2ma klose, eigentor Ballack
Sheva, Lampard!
 
Eigentor Ballack :D! ne ich rechne aber auch mit nem unentschieden oder nem sieg für werder !
 
auf gehts werder kämpfen und siegen :)

ich geh jetzt in die kneipe & hoffe ich bin in 3 stunden immer noch guter dinge :)
 
weiß jemand ob das Spiel heut abend wenigstens im Radio übertragen wird, wenns schon nicht im Fernsehn kommt. Das is nämlich auch immer ganz lustig und besser als gar nicht zu wissen wie Werder Chelsea auseinandernimmt.
 
auffer hansawelle auf jede fall ;)

die müssten auch nen stream haben, falls du nich im einzugsbereich von radio bremen wohnst. check einfach ma radiobremen.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten