SUPREME am 28.12.2001: THE FINAL

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
24 Stunden HipHop nonstop. Auch das hat es im deutschen Musikfernsehen noch nie gegeben. Zum guten Schluß setzt SUPREME einen drauf und zeigt folgendes Programm:

00.00 Seen 1
01.00 Seen 2
02.00 DJ Premier
03.00 NTM
04.00 NYC Afu Ra
05.00 Battlemönche
06.00 Soulbrother
07.00 B-Boy Doku 1
08.00 Beatminerz
09.00 Soultrain
10.00 NYC Tuff City
11.00 Eminem
12.00 MB 1000
13.00 Soul of Stax 1
14.00 Soul of Stax 2
15.00 Curse
16.00 B-Boy Doku 2
17.00 Taktloss
18.00 Trainbombing and more
19.00 Graffiti Rock
20.00 Martha Cooper
21.00 KRS ONE 1
22.00 KRS ONE 2
23.00 Abschiedssendung

Machts gut und danke für den Fisch!
 
*hui* ob ich das aushalte 24H supreme aufnehmen ist ja da voll stressig ! aber trotzdem :D :D darf mir das nicht entgehen lassen !
 
mhhh

werd mir nur die abschiedssendung anschaun!!

da ich die anderen schon gesehen hab(bisauf eminem,usw) und nicht der fernsehschauer bin.
 
juhu!! viele der sendungen hab ich zwar schon gesehen (tak47 um 5 nochmal - richtig so!) aber trotzdem ne echt geile sache ich freu mich auf jeden fall und werd mir da gar nix vornehmen und meine festplatten voll laufen lassen mit supreme *g*
 
24 Stunden Supreme und ich kann nur 12 Stunden davon empfangen, shit. Na ja trotzdem cool.

Nie wieder Supreme das doch nicht sein!!!
heul:confused: :( :mad:
 
jeru????

wo ist die jeru sendung??? und wo sind die freestyle-sendungen???komisch, aber trotzdem pflicht. 24 stunden werde ich mir alles ansehen. bei der abschiedssendung werde ich wahrscheinlich heulen...naja kann ma nichts machen...es sei denn man heißt gorny, der ist aber wahrscheinlich sowieso nur auf kohle aus und scheißt auf zuschauer und authenzität!!!!ich rufe nochmal zum boykott von vivaplus auf...unterstützt diesen scheißsender nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!falk, gruss an dich, werd dir ma wieder schreiben...

peace
dj fadermosh
hiphop 24/7
 
naja, bin leider in Amerika, aber ich denke mal das ich einfach n extralanges Band einleg und die Sendungen die ich noch nicht gesehn hab soweit möglich aufnehmen werd.
peace & one an supreme, the show the reigned supreme, only for one year though :(
peace out,
posa
 
oioioi,die ganze graff-sendungen muss ich mir aufnehmen lassen!!!

der hass,die seen-specials,martha cooper,trainbombing und so...ich freu mich!!!
 
4ekig

da ich das fernsehen eigentlich hasse und des nie länger als ne stunde vor der glotze ertrage wird das ne ziemliche gemütsprobe,aber da muss man durch.ihr habt da echt nen hammerprogramm zusammengestellt...machts gut
 
Es ist wie es ist..

cooler Abgang am 28., allerdings kotzt es mich an das in dem ganzen Jahr Supreme keine einzige Sendung über Kool Keith oder Ultramagnetic MC's gemacht wurde, obwohl ich Falk darauf hingewiesen hatte. Trotzdem gehts weiter, u ich biete immernoch Soul/Funk, olskool-rap- Mixtapes an, bei Interesse weiß jeder/jede was er/sie zu tun hat.

Peace

Funkflow
 
Nie wieder Surpreme, ein fester Bestandteil meines TV - Konsums geht verloren!!! Aber die 24 Stunden werden der Hammer, nur schade dass das nich jeden Tag passieren kann.... .
Aber mal ne Frage, wäre es theoretisch net möglich Surpreme auf nem kleineren Level weiterlaufen zu lassen?? Ich mein dass man verschiedene Sendungen ins I-Net stellt..... . Oder fehlt euch dann das Geld der Werbeindustrie??
Na ja, dann machts gut!!!
 
Super Sache mit dem maraton ........ aber leider hat es nix gutes in der Zukunft :( leider......

Naja ich find zwar die Sendung mit Eminem bischen unnötig.........


Und bei der Abschlussendung werd ich bestimmt auch heulen.
Ich hoffe man wird von Falk noch was hören.......
 
das wird ein grandioser abschluß: erst am 28. 12stunden vorm tv hängen, dann pennen und am 29. abends live dem dj hawkeye beim plattenauflegen zuschaun *yeah* (ich hoffe mal das is keine fehlankündigung!)

also nen großes THX an die redaktion, muß euch ja net mehr sagen wie geil eure sendung war... hab echt ne menge gelernt.
 
Die sendung mit savas und eko hätte ich zwar gerne "nochmal" gesehen aba naja ...
zum glück keine new york breaker mehr :p
Danke.
 
was meinst du, 29.12. DJ hawkeye beim auflegen??

ansonsten wird das echt dope und traurig am schluss...
 
Zurück
Oben Unten