SUPREME am 28.12.2001: THE FINAL

JERU!!!!!!!!!!

JA MAN DEN WILL ICH
hätte man die b-boy sendung für streichen können
 
dj hawkeye am 29. in hannover oder so??? hab ne ankündigung gekriegt :D

kann die sendungen auch nich sehn, bin den ganzen tag in bremen :( werd auch so viel wie möglich aufnehmen!! auf jeden fall die bboy-spezials und die abschiedssendung! seen kommt ganz am anfang, da kann ich zwischendurch noch band wechseln, geht auch noch :)
 
ahhh das wird anstrengend aber ich mach am freitag schon extra arbeit blau um alles gute aufnehmen zu können und machs gut supreme team jezz kann ic die glotze wegwerfen
ach nee werd eben die supreme vids 24h dauerlaufen lassen und reinziehen


DANKEEEEee
 
bla bla

Hey Leuts, ich hatte mir mehr davon versprochen - Eminem ? MB 0,0001 ? Was hat das an diesem Tag auf diesem Sender zu suchen ?? Wenn sowas ein Jahr Supreme representieren soll, dann muss ich meine Meinung über die Sendung leider noch mal überdenken. Son Schrott, und ich hatte mich auch noch gefreut..............

Was wollt ihr alle eure Videorecorder laufen lassen ??
Ihr habt doch anscheinend eh schon alle Folgen aufgenommen ........ ihr fischnasen


Das war
Mein letzter Eintrag:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
 
Schade das ich seit nen Monat keine Privatsender empfang, ..trotzdem eure Sendung war sehr informativ und ich denke das das die Art ist wie Medien immer sein sollten. Im Gegensatz zu anderen Hip Hop Sendungen war Supreme einfach Supreme. Guter Moderator, gute Fragen und meistens gute Gäste. Also danke ich hab euch ein halbes Jahr meines Lebens gekuckt, das ist doch schon mal was..:) ;) :p :D

Time to say goodbye :(

PEACE.
 
infos zu einzelnen sendungen

hi also hab da mal n paar genauere fragen

1] is die ntm sendung die von 1993 in paris?
2] des afu ra is des n konzi oda ein interview?
3] was isn bei soulbrother
4] was passiert bei soultrain
5] was is los bei nyc tuff city?
6] sind die soul of stax folge nder film wattstax?
7] trainbombing is das die folge mit der hct crew


tja*ggg* das wars scho nbrauch das nämlich um zu wissen wann ich da sein muss um was aufzunehmen


also falls mir da jemand was zu sagen kann bitte tu es!!!!!!!!


thx udn allen viel spass bim geniessen der letzten supreme sendungen
bye
 
R.I.P. Supreme!!
Ich werde euch sehr vermissen. Ich hoffe, ich werde irgentwann mal wieder in der glotze sehen.

Supreme 4 ever !!!!!!

peAce, rascal
 
soo, kommt ja gerade Werbung, da kann man ja mal nen Zwischenreport beim Supreme Marathon liefern...muss sagen, dass es zwar schon ne ziemlich kranke Aktion ist, hier mit 5 Leuten vor der Glotze zu sitzen (und ich auch zugeben muss, dass wir gerade 1 1/2 Stunden gepennt haben), aber es schon Spass macht, Falk in Aktion zu sehen und auch die Zwischeneinlagen sind sehr cool...
 
DJ HAWKEYE IN H-OVER!!!!!!

ma schaun wie lange ihr durchhält,wa?!!:D
sitzt ihr auch schon seit 0:00 vor der glotze??waaaaa?
1,5 std geschlafen??nanana....:D :p

falls ihr das noch net mitbekommen habt....am samstag /29.12) legt is der hawkeye an den tellern bei uns in hannover!? hoff ihr seit dabei!??

freru mich schon riesig...

pace dusk
 
wo legt er denn auf?
ich wohne in hildesheim,also ist ja nur n sprung nach h...
 
yo hammer ich bin jetzt schon seid 14 std dabei 24 std hip hop non stop einfach nur geil mein video is schon am glühen......

:D :D :D

ach ja falk viel erfolg für die zukunft ich hoffe man sieht nochmal was von dir propz an dich und dein team
 
yeah es ist jetzt 16.15 und ich hab noch keine einzige sekunde geschlafen ! und nachher noch curse live in weinheim fresh!
ciao
 
hehe ja ist echt ein geiler tag heute, mein computer nimmt ständig auf, auch wenn es ein paar probleme gab und so nicht alles aufgenommen wurde :( aber trotzdem super, auch dass falk zwischendrin was erzählt finde ich saugeil!
 
Original geschrieben von michbeck83
wo legt er denn auf?
ich wohne in hildesheim,also ist ja nur n sprung nach h...
der is im bad!! sacht dir was ja ?? ansonsten kannst ja nochma genauer nachfragen!!

pace dusk
 
Danke für die geilen Sendungen!!!!! Supreme ist die beste Hip Hop Sendung, die es je gab!!!!!!

Peace Tequali
 
der is im bad!! sacht dir was ja ?? ansonsten kannst ja nochma genauer nachfragen!!


Cool ! Aber ich hab kein Plan wie ich dahin komme !
Naja er wird ja demnächst öfters in Hannover sein ;-) !
Bitte komm wieder nach Flora , die Sendungen da sind im Moment alle scheisse !

zum finale:
Die coolen Sendungen liefen ja alle soo früh ! grrr
und so viel lustiger oldschool !

Naja war dick die sendung !
PEACE!
 
Zurück
Oben Unten