Süden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seid allesamt ein ohh, falls euch das nichts sagt: OpferHonkHaufen

dirty south, yeah alter, zeigs mir bitte :D:D:D
wie gesagt: ohh
 
Okay, wie es aussieht darf ich jetzt ja wenigstens ein paar Lines mitmachen... warum bringt denn nicht einfach einer nen Beat und fertig??Ich habe auch welche(sind mit ejay gemacht :D ), find ich aber trotzdem ziemlich okay meiner MEinung, also falls ihr unbedingt einen braucht, schreibt mir!!
 
Das lob ich! endlich kommt mal was brauchbares zustande in dem forum, ich hoff das lied wird auch geil! :D

sag dem klotz kotz er soll eine andere hook machen, die bringts nicht.
is aber noch brauchbarer als die restlichenn hier :) MEIN ICH ERNST!
 
Original geschrieben von kill4h.P
Das lob ich! endlich kommt mal was brauchbares zustande in dem forum, ich hoff das lied wird auch geil! :D

sag dem klotz kotz er soll eine andere hook machen, die bringts nicht.
is aber noch brauchbarer als die restlichenn hier :) MEIN ICH ERNST!

also erstmal danke aber es ist doch noch gar keine hook fertig oder hab ich was verpasst??:confused:
 
der is zu depri. schau auf seite 1 mein 1. post. da steht drin wie der beat sein muss!
 
F UCK! DER BEAT IST SAUGEIL!

Selber gemacht?! Können wir den haben? Wär echt fett ...
Oder was meint ihr zum Beat?
Ich fänd den könne mer nehmen!


Dann gehts jetzt mal los mit dem Schreiben! Alle MC's die was vertonen wollen schreiben ihre Parts in diesen Thread! Klieu Kotz postet die Hook und am Schluss schicken wir alles zu Style der dann die Cuts/Abmischung macht.
 
Postet mal eure Parts aber nur so um die 12 Zeilen rum (mehr oder weniger is egal ...)

mcmike
wiggle
MC FT
Jack O'Lantern
Bankr
Mc Mosquito
Seproling
Kamekazee


klieu kotz (hook)
Mc Number One (eventuell)

edit: mein vorschlag ... am schluss lassen wir den beat leiser werden und aussetzen und dann kommt die letzte hook ohne beat, quasi acapella ... das kommt bestimmt fett!
 
Original geschrieben von chaos_man




edit: mein vorschlag ... am schluss lassen wir den beat leiser werden und aussetzen und dann kommt die letzte hook ohne beat, quasi acapella ... das kommt bestimmt fett!

Ey Digger deine Kreativität kennt ja keine Grenzen , Boah !
 
hab ich schon bei den connections hingeschrieben!!also ich find ihn echt fett!!klingt passend zu dem Thema. die melo ist der hammer!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten