Süden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joar was soll das für ne scheiße ich bin nicht dabei außer wir treffen uns alle bei einem im studio, bzw der eins hat!
 
ich kann ja ma n beat baun
dauert 2-3 tage
hab lange nix mehr gemacht, aber so melodie scheiss is bei mir immer am stizzle...
könnt mich ja mal pm-men
 
Original geschrieben von sri a.k.a. kmg
ich kann ja ma n beat baun
dauert 2-3 tage
hab lange nix mehr gemacht, aber so melodie scheiss is bei mir immer am stizzle...
könnt mich ja mal pm-men

wenn du bock hast uns zu unterstützen kontaktiere MC FT und sprich dich mit dem ab, der ist zuständig für den beat. :)
 
Klieu Kotz, wo kann man jetzt was neues hören??

Das alte fands ich sehr geil, bis auf den Beat!
 
jau habs nicht hinbekommen bis jetzt hatte da so ein paar probleme aber wenn ich wieder zu hause bin... nachher eben....
 
mahlzeit !
wiggle is am start. also chaos noch paar fragen , wirrd das jetz son representing ding? weil ich hab das so aufgefasst . setzt ma die hook oder eure parts rein dass ich mich inhaltlich dran orientieren kann. dankschee
wiggle
 
Wie wärs mit der Hook

Hier im Süden dreckig wie Dirty Harry
Kicken wir flows so fresh wie Strawberry
Haben den dirty fresh Shit parat
Der Süden ist einfach 24 Karat

ist zwar bisschen billig, aber irgendwie hat der was Funkelndes ;)
 
jetz meine :

wir sind paar typen aus´m dirty south
headz gehn drauf ab und girlies auch
hier kommt das,was die world braucht
das is das illste , ich geb mein word drauf

alternative:

ihr habt den süden vergessen
ihr gibts auch typen die rappen
hamburg berlin ist auch nix besonderes
egal was man ihr
der süden kontert es



keep it wiggle
 
also erst mal: die hook macht klieu kotz, des bringt nix wenn ihr eure vorschläge postet. (die im übrigen net so doll sin)
die parts könne mer erst mache, wenn der beat da is und JA das wird n representing ding!
 
hey chaos poste doch bitte nochmal wer jetzt alles dabei ist in sachen mc´s und natürlich auch noch beim beatbau wer für was zuständig ist (sonst wird es ein wenig unübersichtlich)

ach ja und klieu kotz machst du nur die hook oder auch noch ein part!!also ich wäre für hook und noch ein part
 
Original geschrieben von mcmike
hey chaos poste doch bitte nochmal wer jetzt alles dabei ist in sachen mc´s und natürlich auch noch beim beatbau wer für was zuständig ist (sonst wird es ein wenig unübersichtlich)

ach ja und klieu kotz machst du nur die hook oder auch noch ein part!!also ich wäre für hook und noch ein part

die mitglieda liste steht auf seite 1 und wird ständig aktualisiert!

weiß net, ob klieu kotz noch nen part macht, sind eigentlich schon genug mc's!!!
 
ja ist mir auch egal, dann eben nur die hook!!!aber weibliche mc´s klingen eben echt fett!!


hey leute wir brauchen nen neuen beatbauer!!lest mal die connections!!!
 
Also ich hab im Connections schon ein bisschen rumgelabert... ich würde mitmachen, wenn noch Platz wäre, müsst euch aber nicht zwingen, und wie wär es wenn jetzt einfach jamand mal ein Beat bringt??
Seprowling
 
mir ists im grunde genommen egal..... wie ihr wollt....
wobei ich aber auch der meinung bin dass da schon genug mcs da sind......
 
was geht jetzt ab???ich hätte mal gerne aktuelle news in sachen beat!!!!!!!!!!!!!!!!!
kommt da jetzt mal was oder nicht???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten