Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hey Leute,

ich suche so einen Track von Eko Fresh aus seinen Anfangszeiten, wo er wunderbar flowt. Ich kann mir nur noch an die Line erinnern "mein Homescratch wie Tony Touch oder so ähnlich. Es gibt da auch ein schwarz-weiß video zu!
 
Ne, komm her ist richttig. Wenn er so weiter gemacht hätte und die Schnauze gehalten hätte, dann wäre er ein großer geworden. Da sieht man mal wie geil so ne Vierspur Tracks sein können, wenn man hungrig ist.

http://vimeo.com/12848524
 
hab letztens schon ewig die gruppe gesucht...jetz such ich von dem lied nen remix oder so...jedenfalls hatte ich damals ne schnellere version...also mit nem anderen beat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah allein den thread zu finden hat kraft gekostet^^

also ich suche nen track den ich ma vor 4 jahren oder so gehört habe :p:D
kann mich weder an den/die artist(s), noch an den namen erinnern. aber der song hat mit einem sound of the silence sample angefangen (hello darkness my old friend). hab echt schon hart rumgesucht, finde ihn aber nicht.. alles was ich fand war jemand der den gleichen track sucht^^

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20101208170025AATD6mQ

...besser könnt ichs nich beschreiben. hoffe mir kann jemand helfen :)
 
tach!

dieses jahr aufm splash haben unsere nachbarn die ganze zeit ein lied gehört, von dem jetzt 4 leute nen ohrwurm haben
...ich bin ziemlich sicher, dass das lied "splash" heißt auf grund des refs....soo das is zwar ziemlich wenig für ne beschreibung, aber eine zeile aus dem refrain lautet ca so:
splash! wo man in die büsche kackt und pisst. splash! wo man....

hoffe ihr könnt mir helfen (youtube&google diesma nich)
piece!
 
ich such ja schon seit ein paar jahren nach dem original beat vom Track

Ich & Du vom Illmatic Mixtape feat. savas usw.

woher kommt das Teil...ich kenne den Beat irgendwoher..

weiss das wer? Hab irgendwas von biggie im kopf Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche nach dem Mixtape von Wiz Khalifa wo der Track "Ink My Whole Body" droben ist. :thumbsup: Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 
20080917-wiz1.jpg
 
habe wenig infos zum track, besoffen aufm frauenfeld gehört (kein liveact), und habsch seit da im kopf:
us mainstream hiphop, schätzungsweise 2011 releast, kommt sehr simpel rein mit nur ner bassline und so ner gemurrten / gesummten melodie. sehr basslastiger singsang ohne text also. und nach etwa 8 takten kommt dann der synthie rein, der ne komplett passende ähnliche melo bringt. danach bleibt der beat gleich, und es wird darüber gerappt. aslo erst fast leeres stimmliches singen / murren ohne hintergrund geräusche, danach voller beat der dröhnt. keine ahnung von wem. aber das intro is massiv dope, deswegen würd ich mir des gern geben. wenn einer trotz der vagen beschreibung ne ahnung hat: wär geil
ich schätze mal, so wie sich das angehört hat, warsn top 20 hit, den - zumindest drüben - jedes schwein kennt. ich aber nich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche schon seit langem nachm rapsong.
im video sieht man ne frau und 2 typen die in ner wüste rumlaufen/rappen.
der song war relativ chillig.
infos sind dürftig, aber vieleicht is jemand da der mir helfen kann;)
 
Zurück
Oben Unten