Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Wer kennt sich mit MEMPHIS Rap aus?
Suche verzweifelt schon seit 12 Monaten zwei Tracks.


[video=dailymotion;xcw38j]http://www.dailymotion.com/video/xcw38j_lord-infamous-best-of-part-2_music#3:39[/video]

der eine track bei 3:53-4:30 der andere Track bei 5:36


Ja mit Memphis Rap von Triple Sixx kenn ich mich aus ;-)
Der erste Track: Three 6 Mafia - Destruction Terror
Der zweite Track: Three 6 Mafia - In da Game
 
Hey Jungs,
such schon seit ewigkeiten nen Track aus der Groovenight von bigFm, muss aus dem Jahr 2003 o. 2004 sein.
Ist ein R'n'B Track mit nem kurzen Rap part.
Hook geht in etwa so(weiß den Text nicht genau, habs nur kurz gehört):
"Keep on seeing when the sun is out... "

Ich such außerdem noch playlist von der "Kopfnicker Radioshow" und von der "Groovenight" aus den Jahren 2003 bis 2005 von Bigfm.

Wär echt super wenn mir da einer helfen könnte

Danke im voraus.
 
Leider ist dieses Video, das Musik von SME enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
 
weiß einer von euch wo ich den originalen imbiss bronko track finde? den hat er damals for free rausgehauen und hatte das gremlins-theme gesampled. ich such den wie blöd seit gestern.
 
ok hat ausnahmsweise nich unbedingt was mit rapmusik zu tun.
ich brauch dringend trackvorschläge.
ich arbeite an einer bildershow für ne weihnachtsfeier und hatte bisher folgende tracks vorgesehen
everlast - what its like
jurassic 5 - concrete schoolyard
public enemy - he got game
bliss n eso - reflections
jack johnson - do you remember

das ganze soll nun noch ein bisschen länger werden und es kam der wunsch das ich zumindest in der mitte ein bisschen partymusik bzw. chartmusik einbaue. zu abgefahren kanns nicht sein, da, wie man an den o.g. tracks merkt, der stilbruch sonst zu groß wäre.
da ich mich nicht wirklich mit chartmusik befasse wäre ich für vorschläge (gerne auch per pm) dankbar.

danke!
;-)
 
hey how,
hat jmd von euch schon mal was von dem duo "2 zu eins" od. 2 zu ainz mit dem track 13 teufel gehöhrt, ein eher selbstkritischer text,is mit sicherheit 8-10 jahre alt daher kann ich leider keine textinfo geben -_-... konnte leider keine anhaltspunkte im internet finden ..please help !!
im momment gibtz eine deutsche kombo die sich auch so nennt, aber sind absolute themen verfehlung ...
joa danke fürs grübeln im vorhinein
lg n peace n stuff
 
Zurück
Oben Unten