Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hey, ich suche ein italienisches rap lied mit einem die-fabelhafte-welt-von-amelie beat!
der typ hieß irgendwas mit MicOne oder MC one, oder irgendwie sowas! kann mich auch irren..
kennt jemand das lied???
 
ich suche zwar keinen track aber ich suche einen rapper ..bzw.. eine rapperin ... überleg schon den ganzen tag wie sie heisst aber finde einfach nichts ... kommt so aus dem (ex?) brotha lynch hung / x raided umfeld... und da misses ist es nicht...ich weiss nur dass sie weiß ist......vlt weiss ja einer wen ich meine
 
ey helft mir mal ich muss wissen wie di heisst,... müssen doch noch irgedwelche heads on sein...falls die beschribung zu ungenau war tuts mit leid bin ziemlich besoffen

edit: soviel ich weiss war die auch mal seine alte..also von brotha lynch hung...vlt. hilft das ja :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kanns mir zwar nicht vorstellen aber vlt weiss ja jemand wie der song heisst ?!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

richtiger ohrwurm :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche ein Album von drei Rappern. Habe nur noch das Cover vor Augen.
Überlege schon ewig.
Ich weiß nur noch, dass auf dem Cover drei Typen mit so Wollmützen an eine Wand gelehnt drauf waren und die CD kam aus der J Dilla/Madlib/Stones Throw Ecke. Cover war düster gehalten.
Hoffe das sagt irgendjemandem von euch was.
 
"
20-08-2005, 16:45
Angefangen hat es mit folgendem Diss gegen addeN vom Royalbunker-PinUp-Girl Catee zusammen mit Sy:
KLICKEN(catee&sy) (http://rapidshare.de/files/4214686/Royalbunker.rar.html) GEHT JETZT ihr dummköpfe

Das lässt sich unsere addeN(nedda-beretta) natürlich nicht bieten und liefert hier die Antwort:
KLICKEN(addeNs antwort) (http://download.rappers.in/playette.mp3)

ich find addeN so krass ey !!!!

naja was is eure Meinung wer hat wem GE****T


FRAUENFIGHT fett nä? hähähä;);)"

Zitat: gambogandalf Thread: Catee Royalbunker battelt gegen addeN!!!

Der eine Disstrack war doch der mit der Hook "Du bist fett" oder nicht ? Ich suche diese Tracks schon ewig für mein Disstrack Archiv ,
wär cool wenn jmd da was für mich hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hallo zusammen, weiß jemand von weg die cuts ab 1.00 sind, also auf die ersten 4 komme ich, aber bei "alles ist gut" und "solang du echt und natürlich bist" bin ich überfragt, würd mich echt interessieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter helft mir mal
ich komm grad nicht auf was alter
wie heisst der OLDSCHOOL HIPHOP TRACK
na nananaaa na na na TURN IT UP ... blabla TURN IT UP
wenn ich das summen könnte, wüsstet ihr sofort welches ich mein :D
 
alter helft mir mal
ich komm grad nicht auf was alter
wie heisst der OLDSCHOOL HIPHOP TRACK
na nananaaa na na na TURN IT UP ... blabla TURN IT UP
wenn ich das summen könnte, wüsstet ihr sofort welches ich mein :D

my first guess would be

Busta Rhymes - Turn it up
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


oder der zweite...

Ugly Duckling - Turn it up
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hoffe ich konnt helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche ein track mit dem namen "bassline" .. dachte der war von warren G, weiß aber auch nicht wie ich drauf komme..
Der track hat auf jedenfall wie der name schon sagt ne fette bassline und soweit ich weiß sind viele gepimpte karren im video zu sehen
 
Weiß jemand wie das Lied heißt was im Hintergrund die ganze Zeit läuft?
Der Beat ist voll smooth...ich habe alle meine Statik Selektah Alben schon nach dem Lied durchkämmt, leider ohne Erfolg.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hallo zusammen, weiß jemand von weg die cuts ab 1.00 sind, also auf die ersten 4 komme ich, aber bei "alles ist gut" und "solang du echt und natürlich bist" bin ich überfragt, würd mich echt interessieren



der erste, "das ist meins und kommt von mir persönlich" is flipstar von creutzfeld und jakob...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Kopf wurde eben zufällig von THoR MC ge****t. :eek:

Aus welchem Track der letzten Zeit ist diese Bridge / dieser Refrain: "Zu möööööörderisch, zu tight, zu tight, zu tight..." Das wird so locker leicht gesungen.

Ich meine sogar, dass es ein Rapper selbst singt.

Ich habe davon einen Ohrwurm, aber komme nicht auf den verkackten Track. :mad: :D
 
also dieses langgezogene "zu möööörderisch" bringt aphroe doch auf seinem neuen video.
 
Zurück
Oben Unten