Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

JoeFernandez schrieb:
hatte bei nem kumpel irgendwas von den diplomats gehört, das isn remix von irgend nem michael jackson song, kann mir jemand helfen?


IS jetzt zwar nicht Diplomats, aber vielleicht suchst du ja den:

Papoose - Gonna make a change 2006
 
Hat der Bonustrack auf der Insallah-LP von Manuellsen nen speziellen Namen?
Sind Samy, Snaga, Pillath und Illo drauf!
 
Ich suche nen song, bei half baked wenn die jungs vom gefängnis ins auto bei der tussy einsteigen kommt so ein übelst geiler song, aber hab leider kein plan wie der heist, kann mir jemand weiter helfen???

Danke im vorraus
 
Serz

Ich suche ein Lied aus dem Film Ong bak
Und zwar läuft es dann wenn die Verfolgungsjagt mit den taxis beginnt
Und auf jeden Fall dann wenn das Taxi ins Wasser schanzt.

Also wär cool wenn es einer wüsste !!

THX
Maxx
 
moin,

suche von der Deutschland gib mir ein Mic DVD oder CD das letzte lied.
Im booklet steht drin "Berlin/Denk an mich"
Kennt einer von euch des Lied oder hat es zufällig am pc?
Oder war es mal auf einer cd drauf ?

greeetz
Dani
 
dp@eko.de schrieb:
moin,

suche von der Deutschland gib mir ein Mic DVD oder CD das letzte lied.
Im booklet steht drin "Berlin/Denk an mich"
Kennt einer von euch des Lied oder hat es zufällig am pc?
Oder war es mal auf einer cd drauf ?

greeetz
Dani
naja, des eine lied heißt Berlin und das andres Denk an mich :confused: und Berlin is auf Vom Bordstein bis zur Skyline drauf und Denk an mich auf Carlo Coxxx *****n... ich glaub ich versteh nich so ganz was du meinst :confused:
 
hallo kcc,

leider reden wir aneinander vorbei :)
ich suche des Abschluss Track der DVD / CD
Ausschnitt " here comes your host again"

die beiden lieder sind es leider nicht !
 
Suche Instrumentals von folgenden Liedern:

Chamillionaire feat. Scarface & Billy Cook - Rain
Ludacris feat. Nate Dogg - Child Of The Night

wer sie hat bzw. weiß, wo man sie findet, bitte bescheid sagen
 
Bin zwar nicht ganz richtig hier aber kann mir jemand sagen wer Shook Ones Pt.2 von Mobb Deep produziert hat??
 
JoeFernandez schrieb:
hatte bei nem kumpel irgendwas von den diplomats gehört, das isn remix von irgend nem michael jackson song, kann mir jemand helfen?
vielleicht meinst ja auch push it, ich weiss is salt n pepa aber hört sich auch so ähnlich an
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
Suche Instrumentals von folgenden Liedern:

Chamillionaire feat. Scarface & Billy Cook - Rain
Ludacris feat. Nate Dogg - Child Of The Night

wer sie hat bzw. weiß, wo man sie findet, bitte bescheid sagen

außerdem: wenn jemand das intrumental von

Three 6 Mafia - Da Summa

hat, darf er es mir gerne schicken
 
kingmoik schrieb:
ah, lustige geschichte... schön dass du fragst :D also, das war so. ich hab den beat von timbaland bekommen. er meinte "ey, gib den beat dem besten rapper, den du kennst!" bin erst zu nana, aber er wollte ihn nicht. ich dacht mir, was nana für ein depp ist. er hätte nen timbo beat bekommen. naja, dann bin ich zu meinem nächsten favorite -> favorite. aber favorite wollte ihn auch nicht. war ihm zu ami-like. "ist vll auch von nem ami?!" er hats nicht gecheckt. naja... dann dacht ich mir, scheiß drauf und hab fifty angerufen. der hat erst geschluckt, als ich zu ihm meinte, dass er in meinen augen der dritt beste rapper ist. er war so hin und weg, hat sich so sehr bedankt, dass wir ganz vergessen hatten, warum ich angerufen hab. also hatte ich den beat noch immer. naja... bin dann im trabi durch harlem gefahren (hatte nur noch 20 us-cent einstecken, und konnte die net in ne deutsche telefon-zelle schmeißen. also bin ich nach new york geflogen - sonst hätte ich das geld ja wegschmeißen müssen :( ) naja... bin dann nach dem telefonat mit meinem trabi durch harlem gefahren - natürlich hab ich laut big l gehört, um rumzuschleimen - und hatte irgendwann keine lust mehr. ich wollte endlich heim, spongebob schauen. also hab ich die cd mit dem timbo-beat in müll geworfen. wer sie sich dann genommen hat, weiß ich nicht, aber ich habs schon mal im radio gehört...

sorry, kann dir leider auch net besser helfen.


krass falls das wahr ist :confused:
 
Zurück
Oben Unten