Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ich such in dem Sinne keinen Track aber wollte nicht extra einen Thread aufmachen. Es geht mir um farbiges Vinyl. So wie z.b. die neue Jedi Mind Tricks 12" oder Searching for the Jan Soul rebels. Ich hätt gern 6 farbige. Da es Jan Delay nicht mehr auf weißen Vinyl gibt hab ich also nur eine farbige im Moment.
Wenn die Platten zusätzlich noch nen geiles Cover haben oder günstig sind wäre das natürlich top. Vorschläge hier rein oder noch besser vielleicht per PM.
Vielen Dank
 
hey ihr

ich such absolut dringend das titel lied von dem film WHITE LINES mit dmx und nas... lied geht ca so: however do u want it/however do u need it.. ewig geil von ner keule gesungen, dann irgendwann fängt der beat an..


bitte helft

thx


maybe sogar n link oder so ;)
 
suche ein übelstes dickes brett war im radio bei na black beat show gelaufen ist glaub ich ein mixtape track im refrain ist zu hören so was wie step out show me what you are all about
 
ich such nen track, von dem ich nur nen stückl chorus hab

"i am the curse(?!)" - dann wird irgwas buchstabiert - "the curse(?!)"

joa mehr hab ich nich nich. bei "curse" bin ich mir nich sicher, es könnte auch turse(oder ähnliches heißn) aber was würde das für einen sinn ergeben?
zum beat kann ich nur sagen, dass er bissl ähnlich mit "Pharoah Monch - Simon Says"....wurde direkt danach gespielt. (evtl auch so dead prez)
 
iceman1000 schrieb:
hey
such nen track von wahrscheinlich AZ oder NAS.
ich hab nur ein live video wo sie es performen.

link: http://www.youtube.com/watch?v=Eo_cmrf1Uu8

kann mir jemand sagen von wem er is und wie er heisst?!
der gesuchte track fängt ab 1min 18s an.

Phone Tap - performed by AZ, Nas, Nature and Dr. Dre
produced by Dr. Dre and Glove
aus dem The Firm Album auf Aftermath, 1997
 
Hey Leute brauch eure Hilfe!!!

Zu wem hat Timbo seinen zweiten Beat in dem folgenden Video gegeben?

Also Beat.

http://www.youtube.com/watch?v=garm5BpOCSM

Ich glaub mal Young Blaze aber bin mir nicht sicher und hab keine ahnung wie Titel lautet.
Den Rest kenn ich schon.
Würd mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Peace :)
 
RuffLa schrieb:
Hey Leute brauch eure Hilfe!!!

Zu wem hat Timbo seinen zweiten Beat in dem folgenden Video gegeben?

Also Beat.

http://www.youtube.com/watch?v=garm5BpOCSM

Ich glaub mal Young Blaze aber bin mir nicht sicher und hab keine ahnung wie Titel lautet.
Den Rest kenn ich schon.
Würd mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Peace :)

ah, lustige geschichte... schön dass du fragst :D also, das war so. ich hab den beat von timbaland bekommen. er meinte "ey, gib den beat dem besten rapper, den du kennst!" bin erst zu nana, aber er wollte ihn nicht. ich dacht mir, was nana für ein depp ist. er hätte nen timbo beat bekommen. naja, dann bin ich zu meinem nächsten favorite -> favorite. aber favorite wollte ihn auch nicht. war ihm zu ami-like. "ist vll auch von nem ami?!" er hats nicht gecheckt. naja... dann dacht ich mir, scheiß drauf und hab fifty angerufen. der hat erst geschluckt, als ich zu ihm meinte, dass er in meinen augen der dritt beste rapper ist. er war so hin und weg, hat sich so sehr bedankt, dass wir ganz vergessen hatten, warum ich angerufen hab. also hatte ich den beat noch immer. naja... bin dann im trabi durch harlem gefahren (hatte nur noch 20 us-cent einstecken, und konnte die net in ne deutsche telefon-zelle schmeißen. also bin ich nach new york geflogen - sonst hätte ich das geld ja wegschmeißen müssen :( ) naja... bin dann nach dem telefonat mit meinem trabi durch harlem gefahren - natürlich hab ich laut big l gehört, um rumzuschleimen - und hatte irgendwann keine lust mehr. ich wollte endlich heim, spongebob schauen. also hab ich die cd mit dem timbo-beat in müll geworfen. wer sie sich dann genommen hat, weiß ich nicht, aber ich habs schon mal im radio gehört...

sorry, kann dir leider auch net besser helfen.
 
Suche das Lied das man beim De La Soul Album "The Impossible Mission" bei dem Skit "What The **** #3" hauptsächlich hört. Gibt es das überhaupt als Track oder wurde das von denen komponiert? Kommt mir halt nur so bekannt vor.
 
In dem Video hier kommt am Ende ein Mitschnitt von Premo aufm Splash!06

Ich würde gern wissen woher das erste Instrumental ist, bei der er die Meute anheizt ("I feel real good ....").

Sorry für das lange Video, hab's leider nur so gefunden. Könnt ja vorspulen wenn Ihr euch den Rest nicht geben wollt.

Ach ja, und nicht vergessen:

SAVE SPLASH !!!
 
wesmo schrieb:
In dem Video hier kommt am Ende ein Mitschnitt von Premo aufm Splash!06

Ich würde gern wissen woher das erste Instrumental ist, bei der er die Meute anheizt ("I feel real good ....").

Sorry für das lange Video, hab's leider nur so gefunden. Könnt ja vorspulen wenn Ihr euch den Rest nicht geben wollt.

Ach ja, und nicht vergessen:

SAVE SPLASH !!!

lol.. du solltes vll noch das video dazuposten! ;)
 
hatte bei nem kumpel irgendwas von den diplomats gehört, das isn remix von irgend nem michael jackson song, kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten