Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

da war mal ne sendung auf viva, wo es um irgendwelche models ging. diese mädels haben ja rule besucht, der gleich ein kleines ständchen sang (im hintergrund lief der song). wollt mal fragen, ob ihr wisst was ich meine und ihr den song kennt.

habe den clip. meldet euch bei mir und ich kann euch den mal schicken, dann könnt ihr es euch mal anschauen.

wäre sehr geil, wenn ihr mir helfen könntet
 
Mal sone Frage vll weiß es ja jemand:

Was is das für ein Beat bei "Letzter Schuss" von Abdel auf "Ear 2 the Street 2"

Bitte Beantworten das ist mir sehr wichtig!!
 
Hi comm,

Meine Frage: In dem Lied "Travelocity Ft Punch And Words" auf dem Album "A Long Hot Summer (Retail 2004)" von Masta Ace rappen mehrere Leute, einmal Masta Ace und noch andere Künstler "Punch And Words"! Ich habe ein Teil des Tracks rausgeschnitten, jetzt zur Frage, weiß jemand etwas über diese Gruppe "Punch and Words" und über
http://rapidshare.de/files/17265584/..._part.mp3.html
diesen Künstler, sein Part gefällt mir besonders gut!

Danke
 
D & G schrieb:
suche nen azad track wo er irgendwas sagt wie dr dre am beat

Das is der Remix von "Krankfurt". Der normale Track ist auf dem neuen Azad Album, aber der Remix (weils auf nem Dre Beat is sagt er auch Dre am Beat) ist nich dadrauf.
 
R3nzo schrieb:
Hi comm,

Meine Frage: In dem Lied "Travelocity Ft Punch And Words" auf dem Album "A Long Hot Summer (Retail 2004)" von Masta Ace rappen mehrere Leute, einmal Masta Ace und noch andere Künstler "Punch And Words"! Ich habe ein Teil des Tracks rausgeschnitten, jetzt zur Frage, weiß jemand etwas über diese Gruppe "Punch and Words" und über
http://rapidshare.de/files/17265584/..._part.mp3.html
diesen Künstler, sein Part gefällt mir besonders gut!

Danke
also Punch & Words bestehen aus "Punchline" und "Wordsworth". die sind beide auf dem selben album nochmal jeweils auf einem track zu hören, und zwar Punchline auf F.A.Y. und Wordsworth auf Beautiful. wer da jetzt gerade in dem part rappt, den du hochgeladen hast, kann ich dir leider nicht sagen, da der link nicht funktioniert.
 
Suche Instrumental

Hey Leutz versuche etz schon paar Tagen den Namen zu nem Instrumental zu finden dass ich neulich auf na minidisc entdeckt hab

Lieder isses nur sehr kurz und in ner miesen quali

AUf jeden hört man ( alles gesampled ) auf nem chilligem beat

"i ('ve? ) got to knooow" ( mehrere Frauenstimmen )
"put the funky record for me...(rest unverständlich) " ( ein Kerl )
" i ('ve?) got to knoow "
" i'm like telling you straigt on up" ( ein Kerl )


Hoffe mir kann geholfen werden ^^

Thx schoma

Jizzl
 
Hi,
Ich such en track der glaube ich "One Day Away" heißt, weiß aba nicht geanu ob er so heißt. In der Hook kommt auch immer "One Day Away" vor.

Bitte helft mit^^


thx
 
war gestern in einem club und hörte einen dancehall ridim, den ich seit letzten meinem letzten sommerurlaub suche...
der typ hat eine tiefe stimme und im refrain kommt immer vor "uh uh uh ah ah ah - put your hands up put your hand habs..." dann glaub ich kommt eine weibliche stimme...
thx
 
Mahlzeit...
Mir fiel ein uraltes Breakdance video in die Hände, das muss vor 1999 anscheinend auf Tape gekommen sein, jedenfalls ist da im "Abspann" ein track zu hören den ich anhand seines textes nirgends finden kann...
Hab das ganze mal aufgenommen...
Sample Track

Wie gesagt, mindestens schon 7 Jahre alt...

Wirklich keiner ne Ahnung?:confused:
Falls der Link nicht geht, das Lied fängt wohl gerade erst an und er sagt erst öfter "yes yes" und dann gehts los mit
"Check one, cause I'm the MC I'm the son,
check two, because you know just how I do,
check three, on the M I C,
check four, them B-Boys who is allways on the floor"
 
Hacker schrieb:
war gestern in einem club und hörte einen dancehall ridim, den ich seit letzten meinem letzten sommerurlaub suche...
der typ hat eine tiefe stimme und im refrain kommt immer vor "uh uh uh ah ah ah - put your hands up put your hand habs..." dann glaub ich kommt eine weibliche stimme...
thx

Tools feat. IBA - Sexy Cherry
 
Chissmann Tracks

ich suche wie im titel tracks von chissmann.
wäre echt cool wenn mir ein paar leute welche per email oder msn schicken könnten.

FrankEngels@gmx.net <--- Msn wie Email

Danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten