Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Warren G

Ich habe vor einigen Wochen einen Track von Warren G auf BigFM gehört, den ich nirgends finde. Der Beat war sehr untypisch, voll mein Geschmack und sehr außergewöhnlich. Ich weiß auch nit obs nen Remix war oder ob noch jemand gefeatured war. Ich mein aba dass da noch ne anderen Stimme war - kann aba auch nen Sample gewesen sein. KA!! Kann sich irgendjemand was vorstellen?
 
http://www.last.fm/

wahrscheinlich kennt ihr die alle schon, als alte hasen. kann man viele lieder vorhören.

bei onyx feat. 50 cent- "react"

kommt immer ein dubi dubi dub in der hintergrundmelodie vor
ganz markant alle 7 sekunden oder so.

wurde das mal vorher in anderen songs verwendet?

danke
 
kennt jemand von euch den beat auf den ice cube bei der "up in smoke tour" dvd freestyled?
ich weis der beat is sau bekannt aber ich hab keine ahnung wie der track heißt!

thx romeo
 
#1Assassin schrieb:
wie heisst dieser track? wenn man auf die seite kommt spielt ein lied..so geil

danke

http://www.mofozvisualz.com/

also wie der song heißt, weiß ich noch nicht aber ihr manager, oder so
ähnlich, meinte


"song is from Austin hip hop group, GRoup Therapy (Zeale 32, and Phranychyze). These guys are in my opinion the best freestyle battlers in TX. They travel and win everything.
Their website is currently under construction, but you can check out their myspace from my Top 8 at www.myspace.com/txmofoz"

mfg
 
wie heisst der track von wu tang (also rza hats mal gespielt) auf den beat der "phat beat" heisst

die hook geht irgenwie "wu tang clan get none the **** with" oder so ähnlich. ich schäme mich, dass ich es nicht weiss... aber wills haben.
 
s-kud schrieb:
wie heisst der track von wu tang (also rza hats mal gespielt) auf den beat der "phat beat" heisst

die hook geht irgenwie "wu tang clan get none the **** with" oder so ähnlich. ich schäme mich, dass ich es nicht weiss... aber wills haben.
du meinst aber nicht "wu tang clan aint' nuthing ta f' with" vom ersten album ?
 
mc romeo schrieb:
kennt jemand von euch den beat auf den ice cube bei der "up in smoke tour" dvd freestyled?
ich weis der beat is sau bekannt aber ich hab keine ahnung wie der track heißt!

thx romeo

Black Rob - Whoa!
 
danke smo kee! den hab ich gebraucht! denn platten bestellen ohne den namen zu kennen ist schlecht!
ich fahr mir gerade das intrumental rein!

thx
 
hi leute

ich hab letztens son französisches hip hop lied gehört und das geht mir nicht mehr ausm kopf. ich kann kein französisch, aber der refrain war immer so 'mile mile'.
wär cool wenn mir hier wer weiterhelfen könnte
thx
 
~D*@*$~ schrieb:
hi leute

ich hab letztens son französisches hip hop lied gehört und das geht mir nicht mehr ausm kopf. ich kann kein französisch, aber der refrain war immer so 'mile mile'.
wär cool wenn mir hier wer weiterhelfen könnte
thx

das ist "2 Mille (Millenaire)" vom TaxiTaxi-Soundtrack
 
So, suche auch mal wieder was...gestern abend, hat da vielleicht jemand die AndyMilonakis-Show gesehen? Wenn ja, da läuft so'n Track, wenn er sich zurückerinnert, was er für'n Spaß mit so'ner Scheibe gekochten Schinken hatte. Ich denke mal, dass das von Master P ist, aber kennt vielleicht jemand, der's auch gesehen hat, den Titel?
 
Hat jemand das Tape von DJ Crates & DJ Diplomat "underground affiliates"????

Kann mir jemand die Tracklist schicken???
Danke
 
Such schon mega lange nen Beat:
Der Beat läuft im Hintergrund während dub c(, glaub ich,) nen Cripwalk hinlegt, auf der "up in smoke tour"!
Kennt den Beat/Track jemand????
 
Hallo,
wäre froh wenn mir einer weiterhelfen kann.
Suche zwei Tracks aus etwas älteren AV8 Mixes.

1.Tracker erste ist ein französicher Track, der so ziemlich als erstes in Deutschland zu hören war.

2.Track: Ist auch ein Klassiker.Hört man heute noch oft genug in Discos und Clubs.Im Refain wird immer "Lady , Lady Lady Lady" gesungen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke im Vorraus

butzeman
 
Immer noch Mixtapes!

Leute ich verhunger schon weil ich keine Mixtapes mehr zum saugen finde! Also folgende Adressen braucht Ihr net Posten, weil ich die Tapes schon hab:
frenchrapmixtapes, clubbersguide, clearvision entertainment und dubcnn!
 
tach
ich wollt wissen wie das lied am ende heißt von my baby's daddy, der letztens auf premrie kam . am ende wo man nochmal die einzelenn personen sieht kommt ein lied im hintergrund.
klingt sehr ähnlich wie judgement day von xzibit


edit:
aufm soundtrack isses nicht draúf
 
Zurück
Oben Unten