Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von rudelbildung



Chords feat. Rantoboko - Knockin´ On My Door

besten dank

hab jetzt leider keine seite gefunden, wo ich mir snippets zum album anhören könnte und als single is der track bestimmt auch nicht erschienen:confused:

hast du das album "The garden around mansion"?
wenn ja, lohnt es sich das album zu kaufen?
 
Original geschrieben von jano$ch


besten dank

hab jetzt leider keine seite gefunden, wo ich mir snippets zum album anhören könnte und als single is der track bestimmt auch nicht erschienen:confused:

hast du das album "The garden around mansion"?
wenn ja, lohnt es sich das album zu kaufen?


nö, hab keine ahnung von der mugge. hab nur gegoogelt...
 
DJ Green Lantern: Ghetto (Green Mix)
Der Beat ist von Akon - Ghetto.
Aber wie heißt das Lied von B. I. G., das er da singt?
 
Original geschrieben von rudelbildung



i really want to show you
Thanks
icon14.gif
 
hallo. ich hab voll das coole lied gehört...

also.... das lied was ich suche ist ein partylied... eher rnbmäßig... auf spanisch... mit sehr lauten basedrums und viel bass und als intrument gibt es nur eine gitarre bei der einzelne töne gespielt werden aber sie hört sich ein wenig elektrisch an... und der refrain geht irgendwie "vaaaalee vaaaalleee con vaaaallee" oder so und zwischendurch gibts auch schüsse

danke im vorraus
 
Habe gestern mehrere Lieder gehöft,die ich geil fand und noch nie daor gehört hab. Eines z.b. is ein Drop it like its hot remix mit ner Frauenstimme die den Refrain singt. (und glaube es war spanischer rap).. Könnt ihr mir da helfen wer das sein könnte?
 
Ich hab ein Lied gehört ... :) klang wie 90er-Jahre-Ami-Rap. Es waren ungefähr 4 oder 5 Rapper hintereinander auf den "Time after Time"-Beat. Kann mir da bitte jemand helfen?
 
Jurassic 5

Hi

Kann mir jemand sagen, von wem ursprünglich das Sample von Jurassic 5's "concrete school yard" ist, und wie das Lied heißt?

Danke

Rune
 
"goodies Back"

Hallo!

Suche ne Platte, hab ich letztens gehört, aber mir nur den eine Titel behalten. So jetzt find ichs natürlich nicht mehr. Es ist ein Remix, eher noch Partybreak. Auf der Platte steht Goodies Back drauf (u.a.). Es standen glaub ich 3 Titel insgesamt drauf, "Goodies Back" ganz oben. Weisser Labelhintergrund.
Merci!
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Ich hab ein Lied gehört ... :) klang wie 90er-Jahre-Ami-Rap. Es waren ungefähr 4 oder 5 Rapper hintereinander auf den "Time after Time"-Beat. Kann mir da bitte jemand helfen?

Das müsste "Time after time" von Kane & Abel sein...!
 
Hallo zusammen,
suche ein Lied von Method Man!
hab es bei nem Kollege im Auto gehört, der meinte Method Man hätte im Video blaue Augen.
Kann mir bitte jmd sagen wie der Track heisst?
Schon mal danke!!!

Gruß Kingsavas!
 
Zurück
Oben Unten