Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

bushido -wie ein engel

hi @all ,jetzt muessen mal die leuts ran die schon länger dabei sind :) erinnert ihr euch noch an den track wie ein engelvvon bushido ,hat jmd ein insntrumental davon???? wenn ja meldet euch mal wäre cool danke
 
Hi,

ich suche folgendes Lied:

- deutscher Rap
- etwas älter (ich würde es mal ganz grob auf '96 - '99 eingrenzen)
- am Anfang des Songs fährt irgendwie ein Zug ein
- es kommt das Wort "Pivo" (evtl das tschechische Wort für Bier?) vor

Tja, ich weiß; grobe Angaben (noch dazu bin ich mr nicht sicher :D) aber vielleicht ist hier ja jemand findig. Thanx!
 
Suche Track

Hi Leute, suche nen Track, schon lange her dass ich ihn zum letzten mal gehört hab, im Refrain kommt immer " No Smoke in the Lungs, No Smoke in the Lungs" vor, ist ziemlich melodisch. Keine Ahnung von wem der sein könnte, vielleicht weiß einer welchen ich mein!?? Thx
 
Re: Suche Track

Original geschrieben von Headdache
Hi Leute, suche nen Track, schon lange her dass ich ihn zum letzten mal gehört hab, im Refrain kommt immer " No Smoke in the Lungs, No Smoke in the Lungs" vor, ist ziemlich melodisch. Keine Ahnung von wem der sein könnte, vielleicht weiß einer welchen ich mein!?? Thx

"wildflower" von ghostface killah? :confused:
 
Original geschrieben von lunaflow
Hi,

ich suche folgendes Lied:

- deutscher Rap
- etwas älter (ich würde es mal ganz grob auf '96 - '99 eingrenzen)
- am Anfang des Songs fährt irgendwie ein Zug ein
- es kommt das Wort "Pivo" (evtl das tschechische Wort für Bier?) vor

Tja, ich weiß; grobe Angaben (noch dazu bin ich mr nicht sicher :D) aber vielleicht ist hier ja jemand findig. Thanx!


"stratego" von rag...? :confused:

("ich könnte heulen wie pierrot")
 
kann sein, dass es schon öfters gefragt wurde, aber ich hab kein ergebnis weiter gefunden:

ich würde gerne wissen, von welchem lied das sample aus "so high 2" von die sekte entliehen wurde...thx!
 
Hi!

Ich brenn wirklich unheimlich aufn Lied von Nas, kanns aber nirgends finden. Damit fängt ursprünglich das "if i rule the world"-video an, also kurz reingeschnitten vor den Track. Ist auf nen sehr chilligen Beat.

Wär echt nett wenn mir wer helfen könnte.
Besten Dank
 
wie heißt das lied gang am ende vom interview? irgendwas von seed vielleicht?
beginnt so " von kreuzberg nach wedding, von steglitz bis " keine ahnung weiter

dankee :)
 
Original geschrieben von Konsalik
Hi!

Ich brenn wirklich unheimlich aufn Lied von Nas, kanns aber nirgends finden. Damit fängt ursprünglich das "if i rule the world"-video an, also kurz reingeschnitten vor den Track. Ist auf nen sehr chilligen Beat.

Wär echt nett wenn mir wer helfen könnte.
Besten Dank

das lied heisst the message
ist auch auf dem "it was written" album
 
suche einen Track von 50 Cent....

der Refrain geht in etwa so...:

know what you want, know what you want. Girl, what you want from me?


Bin nicht so der 50 Cent Fan^^
 
Original geschrieben von Konsalik
Hi!

Ich brenn wirklich unheimlich aufn Lied von Nas, kanns aber nirgends finden. Damit fängt ursprünglich das "if i rule the world"-video an, also kurz reingeschnitten vor den Track. Ist auf nen sehr chilligen Beat.

Wär echt nett wenn mir wer helfen könnte.
Besten Dank

Das is Nas mit "The Message" auf dem "It Was Written" Album (1996) - schöner Track!!!
 
Original geschrieben von Woody2005
wie heißt das lied gang am ende vom interview? irgendwas von seed vielleicht?
beginnt so " von kreuzberg nach wedding, von steglitz bis " keine ahnung weiter

dankee :)

seeed - dickes b :confused:

seeed wird btw mit 3 'e' geschrieben...
 
Re: [SUCHE] Mehrere Tracknamen, mit Audio-Samples! checken..

Original geschrieben von DJSticky
Hola Headz!

Bin gerade auf der Suche nach mehreren Tracknamen, weil ich mir die jeweiligen Platten davon holen will. Hab die Trax nur auf nem Mixtape, weiss nich wie sie heissen.
Also ich habe von den betreffenden Trax kleine Samples gecuttet, von denen ich jeweils Instrumental-name und Name des Acapella suche weils manchmal auch Blends sind.

klick

Sind alle numeriert die Samples, also wenn ihr von einem den Namen wisst dann schreibt ihn bitte hinter die jeweilige Nummer.

Thx schonmal für eure Hilfe.

Haut Rein,

DJSticky


P.S.: Möchte hier nix verbotenes tun, sind zwar nur Samples und ich will mir eh die Platten von holen, aber falls das trotzdem nich klargeht mit den Samples, bitte ich nen Mod oder sonstigen Verantwortlichen mich darauf hinzuweisen. thx nochmal

6= nappy roots-where ur head at
 
tag kennt jmd von fatman scoop so ein partytrack aufdem so eine art ruhmeslied gemixt is?

thx
 
Zurück
Oben Unten