Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Woody2005
Hallo!

Weiß jemand wie das lied hieß, dass nach dem savas interview übers urteil auf jamfm gelaufen ist? ein paar stellen sind so: "niemand hält uns auf, wir geben keinen **** und ziehen euch einfach mit in unsere richtung, des is normal" oder so ähnlich. ist aus der hook

wär geil, wenns einer wissen würde

wood

edit: caput featured savas auf dem track

Kutmasta Kurt feat. Kool Savas & Caput - Bis wir gehen
 
Re: [SUCHE] Mehrere Tracknamen, mit Audio-Samples! checken..

Original geschrieben von DJSticky
Hola Headz!

Bin gerade auf der Suche nach mehreren Tracknamen, weil ich mir die jeweiligen Platten davon holen will. Hab die Trax nur auf nem Mixtape, weiss nich wie sie heissen.
Also ich habe von den betreffenden Trax kleine Samples gecuttet, von denen ich jeweils Instrumental-name und Name des Acapella suche weils manchmal auch Blends sind.

klick

Sind alle numeriert die Samples, also wenn ihr von einem den Namen wisst dann schreibt ihn bitte hinter die jeweilige Nummer.

Thx schonmal für eure Hilfe.

Haut Rein,

DJSticky


P.S.: Möchte hier nix verbotenes tun, sind zwar nur Samples und ich will mir eh die Platten von holen, aber falls das trotzdem nich klargeht mit den Samples, bitte ich nen Mod oder sonstigen Verantwortlichen mich darauf hinzuweisen. thx nochmal

sind halt alles DJ Mixe, aber ich höre folgende Tracks raus:
2 = Stagga Lee - Rock Ya Body (Mic Check 1,2)
4 = Project Pat - Chicken Head
5 = Tech N9ne - Now It's On (feat. 57th Street Rogue Dog Vililans)
7 = Drama - Left, Right, Left

5 =
 
Original geschrieben von Kingpint
Um ehrlich zu sein will ich mir net alles durchlesen, also fals mein gesuchter song schon kam. Sorry.

Ich suche den Track von Savas und Taktlo$$ gegen Sammy Deluxe.

Wenn den jemand hat, schickt mir bitte den Song an kingpint@gmx.de oder schreibt nen Link PLZ.

Danke schon mal.
 
Original geschrieben von Neckst86
hab mal ne frage undzwar könnte mir jemand den track von no one das z schicken der heisst ICH BIN NIHT SAMY DELUXE wäre euch sehr dankbar:)

ach ja falls ihr den rack habt schickt mir ne pn ich geb dann icq nummer
 
SAMPLE SUCHE

Hallo zusammmen,

suche dringend das Firma Sample aus Kap der guten Hoffnung"
Muss irgendein Sample aus den 80igern sein. Weiß leider nicht mehr weiter und wende mich deshalb an euch.....
Beste Grüße
Karsten
 
such n lied

suche ein sehr reggeaartigges lied, mit viel trompete, ohne richtigen refrain(also zwischendurch kommt viel "freistehender" beat) und der zweite part wird spanisch gerappt...
 
Okay, also, ich suche nen R'n'b Track, hab nicht viele Anhaltspunkte und weiß leider auch nicht,ob der schon etwas älter ist oder doch recht neu...:

Zuerst kommt irgendwas mit "Oh Ho I'll be searchin' for my Baby Love....Oh Ho" Refrain dürfte das hier sein : "And I wish - and I wish - all theses feelings...I miss my Lady" Danach kommen ein paar Zeilen auf Spanisch, dann wieder Englisch.

Wäre cool, wenn jemand das Lied kenne würde....!
 
also: ihr kennt "Höha, schnella, weita" von RHP und "Transatlantic" von Kool Savas in der "beste freund"-rmx-version -> dieses sample mit der frauenstimme, wo stammt das her? savas sagt "ich rap besser als parrish damals auf diesen beat" - also benutzen EPMD bzw. PMD solo das sample auch schon...dankeschön.
 
yo such nen track auf dem yukmouth mit rapt..das lied heisst "my life" glaub ich aber wie heisst die band ?
 
weiß einer wo ich den track pils von dj groove (der von jamfm) herbekomme?wer ist darauf gefeaturet?
 
suche lied

also.... das lied was ich suche ist ein partylied... eher rnbmäßig... auf spanisch... mit sehr lauten basedrums und viel bass und als intrument gibt es nur eine gitarre bei der einzelne töne gespielt werden aber sie hört sich ein wenig elektrisch an... und der refrain geht irgendwie "vaaaalee vaaaalleee con vaaaallee" oder so und zwischendurch gibts auch schüsse

danke im vorraus
 
Hi such ein lied von Kool Savas das ungefähr so geht. Ich geb dir ne Waffe in die Hand auf mich gerichtet und sag schiees daneben du ...Sohn kann mir jemand helfen
 
Zurück
Oben Unten