Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ja thx schapp & benda !


haha "parmesan" is auch geil...



Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie dieses Lied von Das EFX mit der Melodie aus "Jackie Brown" heisst wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden....
 
the roots suche

wie könnte das lied heißen?
suche ein relativ altes lied von "the roots".
ich weiß nur nicht mehr wie es heißt. das wurde auch auf jeden fall raus gebracht und lief damals auch auf mtv usw....
tippe mal das war so 2000 oder so um den dreh.
ich weiß nurnoch das ich das sau geil fand, son chilliges lied + frauenstimme im refrain...

barcode
 
Re: the roots suche

Original geschrieben von freshbarcode
wie könnte das lied heißen?
suche ein relativ altes lied von "the roots".
ich weiß nur nicht mehr wie es heißt. das wurde auch auf jeden fall raus gebracht und lief damals auch auf mtv usw....
tippe mal das war so 2000 oder so um den dreh.
ich weiß nurnoch das ich das sau geil fand, son chilliges lied + frauenstimme im refrain...

barcode


Wie sah das video denn aus

wenn da so´n typ durch die strasse geht und am ende siehst du krankenwagen dann is es you got me feat. erikah badu

wenn du verschiedene scenen siehst wo die hip hop scene verarscht wird, z.B. bekommt ne tussie in dem lied en krampf innen arsch weil se zuviel wackelt, die ghettoutensilien (Alkflaschen in papiertüten usw) als auswahl aufm tisch fürn videodreh usw is es what they do

und das video das auch noch damals rauskam wo sie alle auf der bühne stehen, der vorhang geht auf und zu und jedesmal stehn se inner andern position da hies glaub ich adrenalin

und ganz nebenbei geile beschreibung ein chilliges lied von the roots um 2000 rum ich glaub auf dem things fall apart sind fast nur ruhige lieder drauf
 
wenn mir jetzt noch jemand sagt, welches Sample in
Beginner - City Blues bzw
DJ Babu - Think Fast ft. Infamous Mobb
verwendet wird... uaaah, das wär nett.
hab ich das schon mal gefragt:eek: ?
naja, vielleicht weiss ja jetzt jemand =)
ich hatte noch ne Frage, ärgerlicherweise fällt mir das jetzt nicht ein... naja, ich werd drauf zurückkommen...
 
ich suche den beat von mr.schnabel - hi, bin howard(ja der typ ist scheiße, aber der beat gefällt)

also wenn mir jemanden den beat schicken kann oder mir sagen wo ich den herbekomm, wäre es nett wenn sich jemand bei mir meldet...-
 
Re: Re: suche 2 track

Original geschrieben von Aidlingen



beschreib deinen 1. Track bisschen mehr! bei Jay-Z/Neptunes kann ich dir hundertpro weiterhelfen. Musst aber bisschen genauer werden!

Habs halt kurz im Club gehört. im refrain singt so ne tussy Hai Di und dann irgenwas weiter auf arabisch.Der beat hört sich wie gesagt typisch neptunes mässig an und hört sich ähnlich an wie Jiggas the Bounce auf dem blueprint 2 album.Track ist weder auf BP als auch auf BP2 drauf
 
Re: Re: Re: suche 2 track

Original geschrieben von D@n€ D@ Don


Habs halt kurz im Club gehört. im refrain singt so ne tussy Hai Di und dann irgenwas weiter auf arabisch.Der beat hört sich wie gesagt typisch neptunes mässig an und hört sich ähnlich an wie Jiggas the Bounce auf dem blueprint 2 album.Track ist weder auf BP als auch auf BP2 drauf

ist es sicherlich Jay-Z??

by the way:
Jay-Z - The Bounce (feat. Kanye West & Raje Shwari) --> Timbaland Produktion!
Raje Shwari ist Araberin und hat schon einige Tracks mit Timbaland gemacht. Vielleicht ist es der Track?! Check nochmals...


Oder vielleicht diese Tracks, in denen Raje Shwari dabei ist?
07 - Timbaland & Magoo - Under Construction Part II - Indian Flute (feat. Sebastian & Raje Shwari)
09 - Timbaland & Magoo - Under Construction Part II - Naughty Eye (feat. Sebastian & Raje Shwari)
Nas - Nas' Angels... The Flyest (feat. Pharrell Williams & Raje Shwari)
Slum Village - Disco (Remix) (feat. Ms. Jade & Raje Shwari)
 
weiss einer von wem der beat ist :

eminem - Superman !!!

Wer hat den Beat gemacht ?


Gruss Dukey :D
 
dieses "gesangs"-sample in xzibit's "the foundation" trackvom ersten album, wer hat das neben rjd2 und freestyle fellowship noch benutzt?

habe irgend nen track noch im kopf.... irgend was mit "crack babies" im text, war irgendwas kritisches wenn ich mich recht erinner, auf alle fälle von nem us-rapper


fällts einem ein?
 
Re: Re: Re: Re: suche 2 track

Original geschrieben von Aidlingen


ist es sicherlich Jay-Z??

by the way:
Jay-Z - The Bounce (feat. Kanye West & Raje Shwari) --> Timbaland Produktion!
Raje Shwari ist Araberin und hat schon einige Tracks mit Timbaland gemacht. Vielleicht ist es der Track?! Check nochmals...


Oder vielleicht diese Tracks, in denen Raje Shwari dabei ist?
07 - Timbaland & Magoo - Under Construction Part II - Indian Flute (feat. Sebastian & Raje Shwari)
09 - Timbaland & Magoo - Under Construction Part II - Naughty Eye (feat. Sebastian & Raje Shwari)
Nas - Nas' Angels... The Flyest (feat. Pharrell Williams & Raje Shwari)
Slum Village - Disco (Remix) (feat. Ms. Jade & Raje Shwari)

ja sicher jay-Z, ne die tracks kenn ich alle die sinds nicht aber trotzdem danke ;)
 
kann mir jemand sagen wie das Lied heißt das bei How High läuft während sie ihre Bude einrichten?
 
Original geschrieben von DJ 502
kann mir jemand sagen wie das Lied heißt das bei How High läuft während sie ihre Bude einrichten?

Hab den Film nur einmal gesehen, weiß jetzt nich mehr weclhes Lied bei welcher Stelle lief.... beschreib mal bissl...
 
also am anfang wird so ne saxophone melodie eingespielt, wenn der beat einsetzt singen die dann irgendwas wie, slam do do dä do do dä do do dä , every body come one usw.
die sax melodie wird immer so reingescratcht.
Ziemlich scheiße beschrieben ich weiß. Vieleicht erkennts ja jemand.
 
Original geschrieben von DJ 502
also am anfang wird so ne saxophone melodie eingespielt, wenn der beat einsetzt singen die dann irgendwas wie, slam do do dä do do dä do do dä , every body come one usw.
die sax melodie wird immer so reingescratcht.
Ziemlich scheiße beschrieben ich weiß. Vieleicht erkennts ja jemand.

Onyx mit "Slam"
 
Zurück
Oben Unten