Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

bei "One More Chance" von Biggie in der Album-Version rappt er vorm dem ersten refrain "you'll want that old thing back" in einer bestimmten melodie - weiß jemand von euch, woher diese melodie eigentlich stammt? dankeschön
 
kennt einer von euch Applause von square one?
kann mir einer sagen von welchem album dat is?
 
noch was: in dem track "hip hop" von azad sagt einer im cut:

hip hop's been runnin' through my veins ever since.

welcher track is dat?
 
Habe im Urlaub n Lied gehört mit dem Family Affair Beat von Mary J. Blige und dann son singsang/rap auf französisch drüber mit nem wiederkehrenden "ey yo" im refrain. wie heißt das lied?

danke
 
Original geschrieben von 2bNs
noch was: in dem track "hip hop" von azad sagt einer im cut:

hip hop's been runnin' through my veins ever since.

welcher track is dat?

soweit ich mich entsinnen kann Group Home - The Realness ...auf jeden fall group home


und wegen square one: walk of life heisst das album, is von 2001
 
Hey Leute,
auf dem Hamburgs Finest Mixtape Vol. 2 ist doch der 13. Track "Du weißt was wir mein" mit Illo auf einen Ami-Beat.
Von wem ist der Track im Original???
 
Suche

Wie heißt das Lied bei dem man im Club sein T-Shirt auszieht und es hin un her wirbelt
glaub der Refrain ging so : Who Am I oder so ähnlich
 
Re: Suche

Original geschrieben von Riu
Wie heißt das Lied bei dem man im Club sein T-Shirt auszieht und es hin un her wirbelt
glaub der Refrain ging so : Who Am I oder so ähnlich

LOL MUAH
zieh nur aus...

Petey Pablo - Raise Up
(produced by Timbaland, aus dem 1. Album "Diary of a Sinner: 1st Entry")
 
Ok Ok klang vielleicht ein bissle komisch is aber kein Grund für MASTURBATING OVER


trotzdem thx
 
Original geschrieben von Solarplexus
Habe im Urlaub n Lied gehört mit dem Family Affair Beat von Mary J. Blige und dann son singsang/rap auf französisch drüber mit nem wiederkehrenden "ey yo" im refrain. wie heißt das lied?

danke

kenne ich zufällig, auch wenn ich es nicht so mit den Franzosen habe. Trotz französischer Herkunft ;)
"Tragédie - Hey Ho"
 
ich suche ein sehr chilliges Lied das bei jeder NBA Übertragung auf Premiere während den Auszeiten lief... ich hoffe ihr wisst welches ich meine... das Lied ist der Knaller!!
Wie heißt der Song?
 
Servus..
auf dem Splash hab ich vom weltbesten aller MC's (Dendemann) einen Track gehört, und zwar am Ende von "Siebenschläfer".
Ist eben typischer Dendestyle, er sagt öfter "Ich bin high".
Eine Zeile die mir nich ausm Kopp geht is:
"Ich bin high, so high, higher wirds nich,
ich bin so high ich antworte auf alles zweiundvierzich!"
Kann allerdings bei google usw. nix finden.

danke für die hilfe schon im voraus!
peace! revolution
 
ich suche ein lied, das ist schon älter
es hat einen ziemlich simplen piano beat, wo immer eine frauenstimme nuschelt
und wenn es mich nicht täuscht, wird es auch bei
8mile gespielt, wo eminem nachts im bus sitzt glaube ich!
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfe..
 
@ L-E DOPPEL N-O : Ich denk mal das Lied was du meinst heisst "Wasting my time". Glaube das ist von Boomkat (Taryn Manning) oder so. Ansonsten hör doch einfach mal in den Soundtrack von 8 mile rein.


Ich suche auch ein Lied. Hab leider nur einen kurzen Ausschnitt davon. Rechtsklick, Ziel speichern unter... Weiss einer wie das heisst? Hört bitte mal rein. Vielleicht wisst ihr ja Titel und Interpret dazu. Wär auf jeden Fall cool.
 
Zurück
Oben Unten