Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Lemonfresh
Am Ende des Beginner Videos Gustav Gans läuft doch noch so ein anderer Track. Wir sind derbsten...usw.

Weiß jemand wie das Teil heißt? oder war dieses Stück nur fürs Video gedacht?

es heißt danke!!!



PS: Wie heißt das Lied von Doggyfizzle????
 
ALSO NOCHMAL.

hat in diesem forum vielleicht jemand den track the park von ODB und Coolio????????????????


PEACE
 
Original geschrieben von O.D.C.N.
Suche den Tracknamen von nem Instrumental das bei eMule unter fiolgendem Namen kursiert 14-talib_kweli-instrumental_(produced_by_kanye_west)

Durch das ganze Instrumental zieht sich eine Art afrikanischer Gesang von dem ich leider keinen Ton verstehe ! Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen ... das Ding is so BOMBE !

Hab schon geguckt auf ... Kwelity und Train of Thought is es net mit drauf !

bin auch schon seit einiger zeit auf der suche danach, weis jetzt einer, wie des heist??? soll auf dem neuen Kweli Album sein?!?!?!?!?!:confused: pls help!!! HHHHHEEEELP!
 
Suche den Original Track mit dem Beat vo folgendem Remix:

Craig David - Seven Days (feat. Mos Def / Premier Remix)

Danke.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied heisst, dass in dem Film "Zwielicht" mit Richard Gere und Edward Norton so ziemlich am Anfang in dieser Latino-Bar kommt? Richard GEre is in dieser Szene von dem Lied so begeistert und bekommt die CD beim rausgehen geschenkt.

:)

Danke im vorraus.
 
Track ausem Coffee Shop

Hallo erst ma,:D
als ich letztens bei unseren Nachbarn war, hab ich im shop nen fetten track gehört.
Leider hab ich kaum Infos wäre aber trotzdem fett wenn einer mir vielleicht den track nennen könnte.

Erst ma singt da fast nur sonne Frau und dann irgendwas mit "Clouds in my Coffee" im chorus oder so ähnlich ich glaub den beat hab ich auch schon vorher mal gehört.

Sorry sag doch kaum Infos! Vielleicht weiss ja trotzdem jemand was ich meine?!:D

Tschoe
 
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub aufem "Alles ist die Sekte" Sampler?!
 
Barbershop 1
hi ich suche ein bestimmtes lied aus barbershop. der beat ist auch bekannt aber leider weiß ich nicht wie der lied heißt. der song wird in der szene, wo ein schild "no music before 10 o'clock" oder sowas gezeigt wird und der weiße friseur dann ne cd einlegt und das lied voll aufdreht, abgespielt. hat jemand ne ahnung wie das lied vielleicht heißt?
 
Zurück
Oben Unten