Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Vor ein paar Tagen wurde ein Lied aus dem neuen Album von Maximilian gespielt, hab aber leider den Titel vergessen. Kann mir jemand helfen und weiß evtl. was ich meine?! :)
 
Hallo ich suche 5 Lieder.

1.) Ein Lied das N.Y.C. oder nwe york city heißt, coller beat!
2.) Das Lied Von Doggyfizzle Televizzle
3.) Eiin Lied von den Federalz aus dem Skate Video Shorty´s Guilty im part von peter Smolik
4.) Ein Lied von dem Skater Video Shorty´s Fulltime the Dream im part von Muska wo immer "wicked" vorkommt!
5.) Das Lied ist von Ufuk(wird acuh anders genannt) Dort komt vor: Sag mir deinen Namen, ich kann es ncith ertragen.........
 
Original geschrieben von bastianoferro

1.) Ein Lied das N.Y.C. oder new york city heißt, cooler beat!

vielleicht

cam'ron feat. juelz santana & jay-z - welcome to nyc

oder

rakim-new york (ya out there)

oder

dogg pound feat. snoop dogg - ny, ny
 
5.) Das Lied ist von Ufuk(wird acuh anders genannt) Dort komt vor: Sag mir deinen Namen, ich kann es ncith ertragen.........

Das Lied ist von Cetin, weiß gerade nicht, wie es heißt
 
THE BREAKS zeigt zum Lied "The F--k Shop" folgendes an:

Cheech & Chong - Earache My Eye
Van Halen - Ain't Talking Out Love
Guns N' Roses - Sweet Child of Mine
 
hi,
bei "dr. dre & snoop dog - f**k you" rapen die jungs auf nen beat von "devin the dude", glaub ich zumindest?!?
recht früh am anfang geht ungerfähr " hey yaeh have you ever been ****ed this way....." wie heißt das lied von dem der beat gesampelt wurde?

wäre cool wenn mir jemand helfen kann... danke!

jamaDe
 
Original geschrieben von jamaDe
hi,
bei "dr. dre & snoop dog - **** you" rapen die jungs auf nen beat von "devin the dude", glaub ich zumindest?!?
recht früh am anfang geht ungerfähr " hey yaeh have you ever been ****ed this way....." wie heißt das lied von dem der beat gesampelt wurde?

wäre cool wenn mir jemand helfen kann... danke!

jamaDe

am anfang? von f--k you?? da hab ich ein telefonat ohne beat :confused:
 
sorry
meine den live mitschnitt von der up and smoke tour...
die labbern erst mal "der song geht an die bitches usw" und dann setzt der beat ein.
 
Original geschrieben von bastianoferro
Hallo ich suche 5 Lieder.

1.) Ein Lied das N.Y.C. oder nwe york city heißt, coller beat!
Camron, Jay-Z- Welcome to New York City (?)

5.) Das Lied ist von Ufuk(wird acuh anders genannt) Dort komt vor: Sag mir deinen Namen, ich kann es ncith ertragen]

("sie liegt in meinen Armen/ich kann es nicht ertragen") ;o)
Cetin (eigendlich K-Kollabo) -"zu spät"
 
ich suche den titel eines liedes. hab das lied aus einem mixtape, titel ist aber nicht dabei.

der beat könnte durchaus von show oder diamond d produziert sein. der mc hört sich auch ziemlich nach diamond d an. ich weiss auch nicht ob der track von ditc ist, wenn dann hätten sie sich aber direkt am anfang geshouted. die cuts sind wahrscheinlich von roc raida und ein cut von big l ist auch dabei.

die namen "roc raida, roc swift, johnny cash, dr. butcher" werden am anfang genannt.


wäre jedem sehr sehr dankbar, der mir den titel für das lied geben könnte.
 
Original geschrieben von BenChavo
wie heisst den das aktuelle g unit lied. wo die mit so mafia leuten im video reden?

poppin them thangs

if i can't ist die aktuelle single von 50 cent und nicht von g-unit
 
ich suche ein bestimmtes lied aus barbershop. der song wird in der szene, wo ein schild "no music before 10 o'clock" oder sowas gezeigt wird und der weiße friseur dann ne cd einlegt und das lied voll aufdreht, abgespielt. hat jemand ne ahnung wie das lied vielleicht heißt?
es ist nicht das von marvin gaye
 
NERD

Es soll ein Lied von NERD geben, das spielt im Clip in ner Skaterhalle, kennt das jemand?!
 
Zurück
Oben Unten