Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ich such nen track ähnlich dr. dre: murder ink. vom 2001'er Album:

"...bitch, this is anybody murderer..." oder so...
halt von nem andren rapper
hat jemand nen plan???
 
Sacht ma, weiß einer, wo ich diesen geilen Track "Aphrodisiakum" (glaub ich) von Team 17 bzw. Zwieback noch herbekomme? Hatte den früher mal, aber durch Formatierungen ist der jetzt futsch.

Wär nett...
 
der eine oder andere kennt vielleicht den Track "Fallen Soldiers" von Cormega. Hab mal irgendwo nen Track von Jay-Z mit ähnlichem (oder gleichem?) Beat gehört. Wie heißt der Jay-Z-Track?


_____________________________
äkt a fool:mad:
 
Original geschrieben von Zayd
der eine oder andere kennt vielleicht den Track "Fallen Soldiers" von Cormega. Hab mal irgendwo nen Track von Jay-Z mit ähnlichem (oder gleichem?) Beat gehört. Wie heißt der Jay-Z-Track?


_____________________________
äkt a fool:mad:

kommt mir auch sehr bekannt vor das sample..bin auch schon am grübeln ;)
 
Original geschrieben von dapaul
ich such nen track ähnlich dr. dre: murder ink. vom 2001'er Album:

"...bitch, this is anybody murderer..." oder so...
halt von nem andren rapper
hat jemand nen plan???

Es heißt "Bitch disses anybody murderer"...
Aber was genau ist Deine Frage. Das ist eine Textzeile aus Dr. Dre's Dr. Dre Murder Ink was er mit Hitman & Ms. Roq gemacht hat...
 
Original geschrieben von DjGist
Kobe Bryant, heisst K.O.B.E und ist von `99 . Ich dem lied kommt ein Sample aus einem alten, sehr bekannten Breakdance Lied vor. Ich kann das schon lange, weiss aber nicht wie das heißt. wäre nett, wenn mir jemand das verraten könnte

Sugar Hill Gang - 8th Wonder
 
"Es heißt "Bitch disses anybody murderer"...
Aber was genau ist Deine Frage. Das ist eine Textzeile aus Dr. Dre's Dr. Dre Murder Ink was er mit Hitman & Ms. Roq gemacht hat..."

Ich suche eine andre version von dem track.
nicht von dre. ioch weiuß0 dass es die gibt, allerdings nicht von wem.!!
 
Hi Leute, es geht um folgendes lied :
"Redman,Hurricane G & Erick Sermon - Milky".
ich wollt fragen ob jemand weiss , ob es diesen "unreleasten" track irgendwo auf Vinyl gibt ? (Sampler,ep ?)
ich hab leider nur die mixtape version vom mister cee tape : best of redman. (is leider super schlechte qualität)

also, wer infos über den track hat, oder sogar das lied in guter qualität....(mp3)
BITTE meldet euch bei mir.

payce , U4E :)
 
ich suche nen beat, der bei dem cope2 film "kings destroy" irgendwann im hintergrund läuft.
hat jmd ne tracklist mit beats, die drin vorkommen?
oder kennt jemand diesen beat? is son zimlich chilliger mit strings-ähnlichem sample.
cool wär auch ne antwort als pm, danke. :)
 
ich hab da so nen komisches in da mix zeugs und da ist mir ein track aufgefallen mit sau geilem beat und raps.....weiss aber net mehr wie er heisst ....glaub er ist mit madlib und rasco!!!!


ich weiss schlechte beschreibung aber vlt kann mir ja einer helfen... versuch so schnell wie möglich mehr infos zu geben:)))
 
hey jungs es gibt so einen track der jetzt auch aktuell ein bisschen (1x gehört) auf radio rotation ist, wo der beat durch klatsch samples gemacht ist. fällt da jemanden was zu ein?
 
Original geschrieben von O.D.C.N.
Suche den Tracknamen von nem Instrumental das bei eMule unter fiolgendem Namen kursiert 14-talib_kweli-instrumental_(produced_by_kanye_west)

Durch das ganze Instrumental zieht sich eine Art afrikanischer Gesang von dem ich leider keinen Ton verstehe ! Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen ... das Ding is so BOMBE !

Hab schon geguckt auf ... Kwelity und Train of Thought is es net mit drauf !

Das ist von Kwelis neuem struggle dingens album.
 
Original geschrieben von djramm
ich suche eine track von gemini. der hat ein übergeiles pianosample, ich dachte er heisst the gifted on, aber kann nix finden. pleeeeeeese help me.

Jemini the gifted one - story of my life
Das Original ist Ahmad Jamal - Dolphin Dance
 
Original geschrieben von BenChavo
hey jungs es gibt so einen track der jetzt auch aktuell ein bisschen (1x gehört) auf radio rotation ist, wo der beat durch klatsch samples gemacht ist. fällt da jemanden was zu ein?


busta rhymes - make it clap (?)
 
also jungens ihr kennt ja bestimmt alle i know you got soul von eric b und rakim. dieses sample wurde auch schonmal für ein lied mit mya und nochwem für so nen rugrats soundtrack verwendet:D und stammt ursprünglich von den JACKSON 5. wer kann mir sagen wie der originalsong heißt?
 
Original geschrieben von infiniteristeza
also jungens ihr kennt ja bestimmt alle i know you got soul von eric b und rakim. dieses sample wurde auch schonmal für ein lied mit mya und nochwem für so nen rugrats soundtrack verwendet:D und stammt ursprünglich von den JACKSON 5. wer kann mir sagen wie der originalsong heißt?

jackson 5 - i want u back
 
also ich hab da son Lied auffm PC. Als Titel steht da

--> "05 juice cd 6 track 5"

Also ich denk ma, dass des der 5. Track auffer JuiceCD Nr. 6 is. Jetzt zeigt mir aber mein WindowsMediaPlayer an, dass es vonner Juice Vol. 31 is? kann da ma einer nachschaun von wem der Song is und wie der heist!?!!?!?!

Achja, der Anfang vom Song is so ne schnelle gepichte Stimme! Des is auch der refrain!

Also schaut ma büdde nach, wer halt die entsprechenden Juice CD's hat!

Thanx
Chris
 
Zurück
Oben Unten