Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

wo sind die mr. lif freaks?

ich such ein track... weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll.. :)
is auf jeden fall ein killer beat und die erste zeile is irgendwas mit "new state of mind.."

jemand ne ahnung?
 
Your Revolution....????

Your Revolution....????
ich suchen die interpretin die diesen track gemacht hat.

wie schon gesagt es ist ein weiblicher mc, der beat is recht düster, am anfang sagt ca. 30 sekunden was von .." The Revolution Will Not Be Televised , who killed biggie.." usw!

ich hab den track auf`n mix-tape und hab das gerade mal wieder im auto gehört. leider ist die das cover beim zelten drauf gegangen



ich hoffe es kann mir einer helfen, finde den track hammer geil und wüder in gerne auf schwarzen plastik haben!

danke schonmals
 
Re: Your Revolution....????

Original geschrieben von Magenta
Your Revolution....????
ich suchen die interpretin die diesen track gemacht hat.

wie schon gesagt es ist ein weiblicher mc, der beat is recht düster, am anfang sagt ca. 30 sekunden was von .." The Revolution Will Not Be Televised , who killed biggie.." usw!

ich hab den track auf`n mix-tape und hab das gerade mal wieder im auto gehört. leider ist die das cover beim zelten drauf gegangen



ich hoffe es kann mir einer helfen, finde den track hammer geil und wüder in gerne auf schwarzen plastik haben!

danke schonmals

DJ VADIM - YOUR REVOLUTION feat. SARAH JONES
 
Re: wo sind die mr. lif freaks?

Original geschrieben von d0nT_kN0W
ich such ein track... weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll.. :)
is auf jeden fall ein killer beat und die erste zeile is irgendwas mit "new state of mind.."

jemand ne ahnung?

mr.lif und dj hype - pull out your cut (der rmx is die BOMBE, eines meiner favourite songs)

und jetzt helft miiirr :(
;)
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
ich hab da so nen komisches in da mix zeugs und da ist mir ein track aufgefallen mit sau geilem beat und raps.....weiss aber net mehr wie er heisst ....glaub er ist mit madlib und rasco!!!!


ich weiss schlechte beschreibung aber vlt kann mir ja einer helfen... versuch so schnell wie möglich mehr infos zu geben:)))
 
wie heisst das lied was bei savas in 'brechn das schweigen' auf der 2. cd lied 47 von dmx als spracsample benutzt wird, da hört man nur lalalala
 
lalala ? so mehrstimmig?..dann könnte es Nas - The World is Yours (Q-Tip RMX) sein...keine ahnung, probiers
 
Also ich brauche bitte hilfe...
ich suche lyrics von dem lied namens :
KaZual - Puerto Rico...den beat kennt jeda das lied wohl auch...
hab schon auf jeder gottverdammten lyrics site nachgeschaut bei google auch nix gefunden aba vielleicht wars ja doch nit jede gottverdammte :D ..
danke MfG *dPo
 
@Spinhro


ich kenn keinen Track von Prodigy der New York New York heisst, vielleicht hm..weill ich die dvd auch nicht kenne, ..kenn nur new york new york von littles ..hm..ka sorry
 
Original geschrieben von Mule
wie heisst das lied was bei savas in 'brechn das schweigen' auf der 2. cd lied 47 von dmx als spracsample benutzt wird, da hört man nur lalalala


und noch eine frage zu dem album:

wo ist 'ich weiss nicht wie 'drauf?

edit: FDS!
 
Original geschrieben von Crux
@Spinhro


ich kenn keinen Track von Prodigy der New York New York heisst, vielleicht hm..weill ich die dvd auch nicht kenne, ..kenn nur new york new york von littles ..hm..ka sorry

Artist: DJ WhooKid f/ Prodigy
Album: Hood Radio V. 1
Song: New York New York


es lohnt sich, mal auf OHHLA.com vorbeizuschauen...

p.s.: zufällig hab ich auch die DVD bei nem kumpel gesehen und musste wissen, was das fürn lied is ;)
 
Ich suche 'nen Track:

Samy Deluxe feat. Spooman - Burner

Kann mir einer sagen wo der drauf ist?
Hat den vielleicht jemand und kann ihn mir schicken?
 
Original geschrieben von dpo*sendling
Also ich brauche bitte hilfe...
ich suche lyrics von dem lied namens :
KaZual - Puerto Rico...den beat kennt jeda das lied wohl auch...
hab schon auf jeder gottverdammten lyrics site nachgeschaut bei google auch nix gefunden aba vielleicht wars ja doch nit jede gottverdammte :D ..
danke MfG *dPo

dafür ham wir doch den hier!;)
 
suche folgendes instrumental...

kommt bei bad boys 2 ein paar mal vor - zB wie sie in die leichenhalle eindringen - typischer dre beat, starke bassline, violinen...

wie heisst der track?
 
hey leute,

ich such ein rnb song, es hat die gleich melodie wie santana - maria maria... dürfte ziemlich aktuell sein, mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, bin für jede hilfe dankbar...

thx
 
KKS, That Smut

Tschooo zämä


Ich muss unbedingt das Instrumental von kks feat. smut peddlers that smut haben (mp3) hat das jemand???

greetz
 
Zurück
Oben Unten