Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

2 Fragen...

1. woher kommt das sample bei 'the truth' von pharoahe monch feat. common & talib kweli??

2. Wer hat 'see what i see' von Ras Kass & Pharoahe Monch produziert??

...hoffe mir kann jemand weiterhelfen...:)
 
Mist-welcher Interpret???

Hilfe-muss unbedingt wissen, von welcher deutschen Hip-Hop Band welches Lied stammt?! Habe leider nur den kurzen Teil vom Refrain:..die einen Haben hoffnung (oder so)-die andern haben den Scheiß satt! Kann mir da jemand helfen?
Greetz
 
Re: Mist-welcher Interpret???

Original geschrieben von JohnDoe
Hilfe-muss unbedingt wissen, von welcher deutschen Hip-Hop Band welches Lied stammt?! Habe leider nur den kurzen Teil vom Refrain:..die einen Haben hoffnung (oder so)-die andern haben den Scheiß satt! Kann mir da jemand helfen?
Greetz

du meinst nicht zufällig...Die Firma mit Kap der guten Hoffnung....??

PEACE
 
Hi Leude,
vieleicht kann mir ja einer helfen ich such nen Song in dem ein Sample von den Fugees vorkommt und zwar aus dem Song "How many mics" vom The Score Album und zwar aus dem Part von Lauryn Hill etwa bei 1.16 im Track.Sie sagt "don't you even go there".In dem Song den ich suche kommt diese Stelle 2x direkt hintereinander.

Peace Out,Weed In

Seb-Zero
 
Original geschrieben von Seb-Zero
Hi Leude,
vieleicht kann mir ja einer helfen ich such nen Song in dem ein Sample von den Fugees vorkommt und zwar aus dem Song "How many mics" vom The Score Album und zwar aus dem Part von Lauryn Hill etwa bei 1.16 im Track.Sie sagt "don't you even go there".In dem Song den ich suche kommt diese Stelle 2x direkt hintereinander.

Peace Out,Weed In

Seb-Zero

Also bei Massive Töne - Deutschrap kommt ein Sample von Lauryn Hill aus dem Track vor "How many mics" vor, könnte es das sein?
 
mickey rourke und tupac

suche vom film bullet die tracks vom hintergrund kann mir wer helfen ????????bitte bitte
 
Ne Scratchy is auf jeden Fall kein Deutscher Song.Aber bis auf das und das sample kann ichs nicht genauer beschreiben.
 
der soundtrack von männerwirtschaft

hallöle,

weiß nich in welchen thread ich das thema setzen soll, deshalb mach ichs ma einfach hier.

suche nen soundtrack von ner alten serie , namens " männerwirtschaft". da sind zwei typen um die 35-45???, die leben zusammen. schwul , nicht schwul, egal. der eine typ spielte später noch den quincy, der gerichtsmediziner.

die serie müßte aus den 70ern stammen.
weiß jemand wie der soundtrack heißt.

würde euch ja liebend gern die melodie vorsummen:D :D

hab auch schon in diversen suchmaschinen geschaut, doch leider nichts gefunden.

vieleicht weiß einer von euch bescheid.

der gringo
 
@Confuze

also:
die beats von dem mighty mi air mix sin jeweils von den künstlern selber.

ich weiß grad nich alle außwendig, allerdings sind die nicht so schwer rauszubekommen:

Tame One - nen track vom ersten artifacts album, zu 100% nicht wrong side of the tracks

Cage - ich glaub Crowd killers

Mr. Eon - ist aufm high + mighty album drauf

J-Zone - die b-seite von j-zone for president

Mad Skillz - Ghost writer

falls du alle wissen willst einfach nochma per pm nachfragen

peace matze
 
Jo, ich hätte mal ne Frage von einem Freund die ich mal so weitergebe:

Er sucht nach einem Lied, in dem höchstwahrscheinlich DJ Premier mitwirkt
am anfang kommt irgendwas mit
... this is the collinists (?) .....
... and dj premier .....
... this is real hiphop from the soul ....

und der refrain müsste so gehen:

this is rap for real

wüsstet ihr da spontan etwas?

Danke schonmal!
 
.

hallo,

Ich habe von einem Bekannten mal ein Tape bekommen und da drauf ist ein Lied mit dem gleichen Loop wie "Dedicated" von Fundoobiest. Im Refrain wird mehrmals "listen up" gescratcht. Nun, ich würde nun gerne wissen von wem das Lied ist. Tönt eben ähnlich wie Dedicated, nur ein bisschen schneller. Habe auch schon gedacht, dass es auch von Funkdoobiest sei, wäre aber noch komisch...

Für jegliche Hilfe danke ich schon im Voraus

peace mono
 
Original geschrieben von Phrenic
Jo, ich hätte mal ne Frage von einem Freund die ich mal so weitergebe:

Er sucht nach einem Lied, in dem höchstwahrscheinlich DJ Premier mitwirkt
am anfang kommt irgendwas mit
... this is the collinists (?) .....
... and dj premier .....
... this is real hiphop from the soul ....

und der refrain müsste so gehen:

this is rap for real

wüsstet ihr da spontan etwas?

Danke schonmal!

common - sixth sense
 
@mono

den Track den du suchst ist von:
Erule - listen up
extrem fetter track find ich, is glaub ich von 94 oder 95, gibts soweit ich weiß nur auf 12" und die is ziemlich rar

ich such folgenden Track:
von Kool Moe Dee bei dem Track way way back auf seinem ersten album how ya like me now kommt die ersten paar sekunden ein loop vor der auf etlichen b-boy sessions aufgelegt wurde und so aus dem jahre 84-87 sein müsste, weiß jemand von euch von welchem track er ist?

peace matze
 
@ Phrenic

Ich kenn das ich weis was du meinst...nur ich komm gerade nich drauf und hab jetzt kein Bock 1100 Filez durchzuhören....gib mir noch ein paar mehr Zeilen Text oder Snippet...

[edit]zu spät...Common - Si´xth Sense[/edit]
 
Re: 2 Fragen...

Original geschrieben von CHorleone22850
1. woher kommt das sample bei 'the truth' von pharoahe monch feat. common & talib kweli??

2. Wer hat 'see what i see' von Ras Kass & Pharoahe Monch produziert??

...hoffe mir kann jemand weiterhelfen...:)
 
Also aufgepasst!!!!
In dem Film " BULLETPROOF " mit Damon Wayans und Adam Sandler kommt min. 5mal ein kurzer Beat vor.Zum ersten mal taucht dieser aus wenn Damon mit seiner grünen Jacke zum auto läuft.........wie heißt das Lied ???
 
Ich suche einen Track!Er ist ziemlich bekannt, ich weiß selber nicht, warum ich nicht draufkomme!Er kommt in dem Mixery Raw Deluxe Trailer vor, ich glaube vor dem Mos Def feat. Nate Dogg "Oh No" Track! Der Mc rappt: "...be a Rap Superstar..."
Helft mir!
Confuze
 
Zurück
Oben Unten