Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

servus!
kann mir jmd. sagen von welchem track der beat im intro des "5 deadly venoms of brooklyn" tapes ist?
 
@derby*

in track zwei is der mc von jurassic5, weiß nich genau welcher, glaub der groooße :rolleyes: :D

in track drei definetly krs-one, allein der lyrics wegen + er sagt es auch. dachte schon die aufnahme sei uralt, aber dann kommt ja "hot in 97" :(

naja, aber was die titel der beats betrifft, konnte ich dir wohl nich wirklich weiterhelfen..
 
Erstmal thx @ all!!

also suche 3 is klar das das krs-one is [es ging ja um den beat]...den hatte ich nur vor kurzem auch auf ne funkmaster flex platte im laden gehört...aber leider nich aufgeschriebn

uin dnochwas ich bin immer total enttäuscht. Ich hab übelst burnende Snippetz von Tapez und wenn ich mir dann den track ziehen is der überhaupt nich mehr so der hammer! zu lahm, andere MC'S auf anderen beatz, keine backspinns etc. naja deswegen MIXTAPEZ RULEN!!! gerade bei track 2 das von outsidaz naja...
 
Hoffendlich kennt jemand von DaDerby Star Track 1 und 6!Die sind so fett!

Confuze
 
Original geschrieben von Confuze
Hoffendlich kennt jemand von DaDerby Star Track 1 und 6!Die sind so fett!

Confuze

*lol* wolllen wir uns zusammen tun du bist auch immer dabei wenn ich was suche...:D ;)
Kann nur sagen das die 1 vom DJ Sepalot - Mixtape Vol. 3 is also wenn einer die Playlist hat und die 6 vom DJ Lucky - Abgezockt Tape is...Aber die 5 müsstet ihr doch auch wissen [es gibt doch ne Menge Leudz die Main Concept bzw. david P. kennen]
Haste eigentlich mitbekommen wie der andere Beat hies den ich/du :D gesucht haben?

Also stay tuned...
 
Kennt jemand eine Platte(muss nicht unbedingt HipHop sein), bei der im Intro: Hello and welcome to my show (oder Ähnliches) vorkommt?

Confuze
 
Habe ich doch alles schonmal geschrieben zur 1 Frage [Antwort by Lifeforce]:
und 7 ist Paul Nice Bonus Beat von der "So Now U a MC?" von Gennessee und Masta Ace. (die ist auf jeden noch zu bekommen)
 
Hi....Ich suche einen Track, bei dem in der Hook die ganze Zeit "New York New York" eingespielt wird. Glaube er ist von der Terror Squad oder so.....New York Giants von Big Pun isses nicht!
 
Original geschrieben von DÄFF
Hi....Ich suche einen Track, bei dem in der Hook die ganze Zeit "New York New York" eingespielt wird. Glaube er ist von der Terror Squad oder so.....New York Giants von Big Pun isses nicht!


Das müsste Dj Premier f. Cuban Link - Straight Out Tha NYC sein....sag über icq bescheid wenn ich dir ihn schicken soll..
 
@DerbyStar: Track 6 von deinem Suchtracks ist Az-I dont give a ****.

Track 1 kenne ich auch aber fällt mir soo früh am morgen nicht ein ..
 
das is doch net schwer.
das is "i get high (the good times)" von styles p und the lox..
 
Der Track, in dem in der Hook immer New York New York vorkommt, ist doch Triple Seis-New York New York, oder nicht?

Confuze
 

Thx @ Gilb abe rich würde auch sagen das der Track vom DÄFF is glaub ich auch "Triple Sers - N.Y.N.V." denn hab ich gerade wieder auffen Tape gehört und der BigPun is auch irgendwie als sample glaub ich drauf [und zwar mit dem sample -> Straight Out Tha NYC ]...
 
Danke, es war der Primotrack...Lustig ist, dass es den einmal gibt als "DJ Premier feat. Cuban Link - Straight Out Tha NYC" und einmal als "DJ Premier feat. Terror Squad - Straight Out Tha NYC" ist aber gleich lang....Da frage ich mich doch als Toy, sind Cuban Link und Terror Squad die selben?
 
Zurück
Oben Unten