Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ich packs mal hier rein...

Kennt jemand eine Seite, wo Deutschrap-Releases übersichtlich aufgelistet sind, so wie HIER oder HIER, aber auch älteren Datums?
 
ich suche nen song, in der hook singt ne frau sowas wie
'..the sun shine bright in the ghetto..'

würds mal um 2005 einordnen. :thumbsup:
 
Suche nen Ami-Track in der Hook gehts iwie so:
"We drink monday to sunday ... and get drunk as fuck on a saturday niiiiight"
Wäre cool wenn jemand was einfällt! :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kann mir wer sagen wo da der part von diesem "tommy gunz" sein soll? ich höre irgendwie nur 2 chainz raus.. kann mich auch täuschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche nen track der bei uns in der shisha-bar lief, da hampelten ein paar leute vor ner weißen leinwand rum und dahinter stand glaube ich "trap godz" oder so, sah ziemlich gucci mane mäßig aus, weiß da einer was?
 
das video kenn ich jetz nich, aber es gibt mixtapes von gucci mit dem namen, teil 1 und 2. müsste ja dann da drauf sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kennt jemand den Beat auf dem die rappen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=zrSgq6edgBw

Hat jemand ne Ahnung wie der Track aus der Szene hier von Human Traffic heißt?
Ich dachte ja zuerst an DMX, aber auf seinen Alben ist der Track nicht drauf. Und ne Gruppe namens "TheItchytriggaFingaNiggaz" gibts ja jedenfalls nicht :D

Edit: Habs mir selbst ergoogeln können "Grim - My Last Request", cooles Ding
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

hab heut entdeckt, dass der Track "Deine Lieblingsstecher" mit Samy & Illo angeblich auf dem Big Baus of the Nauf Mixtape sein soll. Ich hab die CD hier original liegen aber den Tracks find ich nich. Is der da echt drauf und wenn ja wo genau?
 
Yo, brauche mal eure hilfe! Hab seit paar tagen nen track im kopf, den ich nicht wiederfinde. Es handelt sich um nen deutschsprachigen song, in dem akon's "me myself and i" gesampled bzw das gleiche sample genutzt wird. Sprich man hört auf jeden fall am anfang, aber glaube sogar durchgängig ein gepitchtes "i don't have no one, but me, myself and i". Dachte an montanamax oder samy deluxe, aber bin noch nicht fündig geworden...
Und nein, ich mein nicht "ich, ich & ich" von money boy. Sollte aber der gleiche beat sein, dadurch kam ich auch drauf.
Wär cool sollte jemand helfen können!
 
Yo, brauche mal eure hilfe! Hab seit paar tagen nen track im kopf, den ich nicht wiederfinde. Es handelt sich um nen deutschsprachigen song, in dem akon's "me myself and i" gesampled bzw das gleiche sample genutzt wird. Sprich man hört auf jeden fall am anfang, aber glaube sogar durchgängig ein gepitchtes "i don't have no one, but me, myself and i". Dachte an montanamax oder samy deluxe, aber bin noch nicht fündig geworden...
Und nein, ich mein nicht "ich, ich & ich" von money boy. Sollte aber der gleiche beat sein, dadurch kam ich auch drauf.
Wär cool sollte jemand helfen können!
 
Suche nen Song, in dem die "Summer Overture" bzw. "Lux Aeterna" von Clint Mansell (Requiem for a Dream OST) gesampelt wurde. Ich bin mir ziemlich sicher, es war nen deutscher Raptrack. Und nein, es war nicht Paris/Berlin von Bushido. Ich meine, es beginnt wie die Summer Overture und irgendwann drin kommen dann die markanten Streicher aus Lux Aterna (~ 1:30). :confused:
 
wer rappt

"scheiß auf vitamine und extra viel calcium/ bestell mir dicke pommfrites mit ketchup und mayo!"

?

ich tipp ja auf ssio, aber konnte über google nichts finden. weiß jemand, wer die line rappt und wie der track heißt?
 
Zurück
Oben Unten