Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Wenn du den Beat so sehr willst, würd ich dir vorschlagen mal mit Max Herre selbst Kontakt aufzunehmen. Hat sicher Twitter, Facebook, Myspace oder ähnliches, vielleicht hast du da Glück. Ich glaub kaum, dass dir jemand in Ami-Foren dabei helfen kann. Und Links für fremde Seiten sind hier immer sehr ungern gesehen :D Aber hier bist du eh schon im aktivsten deutschen Forum gelandet ;)
 
Facebook hat er, aber eben eine Seite und kein öffentliches Profil, wenn ich mich besinne. Ich habe auch schon eine Mail an FourMusic geschrieben, noch keine bekommen.
 
Wie gesagt, ich bin seit Tagen echt in Love mit diesem Beat und habe keine Quellenangaben oder sowas gefunden. Das ist echt schade. Ich versuche mal Max Herre darauf anzusprechen, wenn ich in Stuggi-City bin. Der soll dort öfters auftreten, aber ist ja auch seine Heimatstadt.
 
Ich hab dafür zwar 'nen Topic angelegt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Leute, ich flehe euch an, bitte versucht herauszufinden, wie der Beat ab 1:24 heißt.

http://www.youtube.com/watch?v=stzKFe0Etpc

Ich kriege es nicht mehr aus dem Kopf. Ich suche schon überall danach, aber ich finde keine Quellenangaben oder so.

wenn das auf ner dvd is, zieh dir doch die credits rein
 
wenn das auf ner dvd is, zieh dir doch die credits rein

Die DVD habe ich leider nicht. :/

Hört sich ganz schwer nach was japanischem an. Der Beat könnte glatt von Nujabes sein, ist er aber wahrscheinlich nicht...zumindest kommt er mir nicht bekannt vor.

Ich dachte auch erstmal an Nujabes, in den Kommentaren stand was von Samon Kawamura, was aber nicht sein kann, da Samon erst viel später zu Nesola beigetreten ist.
 
tach!

letztes jahr aufm splash haben unsere nachbarn die ganze zeit ein lied gehört, von dem jetzt 4 leute nen ohrwurm haben
...ich bin ziemlich sicher, dass das lied "splash" heißt auf grund des refs....soo das is zwar ziemlich wenig für ne beschreibung, aber eine zeile aus dem refrain lautet ca so:
splash! wo man in die büsche kackt und pisst. splash! wo man....

hoffe ihr könnt mir helfen (youtube&google diesma nich)
piece!
 
Hey, bin auf der suche nach nem Wu Tang Track. Das Lied heißt "The Sting" und is glaube ich von nem RZA album. dazu gabs n video mit animierten bienen. kein plan auf welchem album das war. evtl kann ja jemand helfen...

und es ist definitv nicht dieser track, das spuckt mir youtube aus wenn man nach the sting sucht...

Wu-Tang Clan - Killa Beez
 
Last edited by a moderator:
@tryfullonbeatz

S gibt n Album namens "Wu-Tang Productions Present Killa Beez: The Sting" - aber ein Song mit dem Namen is da net druff.

Dann gibts noch von 1998 folgenden Song: Black Knights Of The North Star - Fatal Sting ... dieser ist enthalten auf dem "RZA Presents Wu-Tang Killa Bees – The Swarm Volume 1" Album



Ich hoff ich konnte helfen.

---

@ Carloz

Das hier könnts vielleicht sein:

 
Last edited by a moderator:
ich such ein song, wo in der hook vorkommt "hello brooklyn, how you doing..". ich mein aber nich hello brooklyn 2.0 mit lil wayne und jay-z, es is eher etwas poppiger, vllt auch von lil wayne oder was ganz anderes, bin mir nich sicher
 


weiss jemand wo ich den beat herbekomme ..vllt kennt den einer von rappers in oder so

p
 
Last edited by a moderator:
Suche folgenden track ...ist auch schon bissl älter und kenne nur den text vom anfang


Bitch, du siehst mich on stage und dein bh fliegt nicht weil du ....


ich glaub das war mal auf nem orgi pörnchen oder rap city berlin.....könnte das von smoke sein?
 
Suche einen Downloadlink zu folgendem Track:

Retrogott & Aphroe – You Remix (Audio)

watch


Der offizielle geht nicht mehr.
 
Suche einen Downloadlink zu folgendem Track:

Retrogott & Aphroe – You Remix (Audio)

watch



Der offizielle geht nicht mehr.


kann dir höchstens hiermit weiterhelfen...


edit: ach den link hattest du ja auch in deinem beitrag, aber er wurde nicht angzeigt, weil du ihn als bild einfügen wolltest...
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom