Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Danny$fresh
Ich hab mir neulich den film ''be cool'' angesehen(mit john travolta und diesem typen von outkast und christina milian und cedric the entertainer) und immer wenn die gangster in den schwarzen hummern kommen läuft da das gleiche lied,weiss einer wie es heißt?

Das ist G's and Soldiers von Kurupt
 
Kennt einer von euch diesen Beat? Ich finde ihn richtig fett, habe ihn aber noch nie in einem anderen Lied gehört nur in mixes :(
Oder falls keiner das Lied kennt, in dem der beat original vorkommt weiß vielleicht noch einer einen Mix, indem der beat länger gespielt wird?!
Danke
Ausschnitt aus dem mix
 
wie heißt das nochmal?

jo, ich brauch den namen von einen lied, kennt bestimmt jeder mir fällt nur gerade nicht der name ein, ich weiß nur so viel:


- eine frau und ein mann singt es

- die frau: you say you love me, but you never.....

- rap / hip hop

danke^^
 
Re: wie heißt das nochmal?

Original geschrieben von cassidy
jo, ich brauch den namen von einen lied, kennt bestimmt jeder mir fällt nur gerade nicht der name ein, ich weiß nur so viel:


- eine frau und ein mann singt es

- die frau: you say you love me, but you never.....

- rap / hip hop

danke^^


Blu Cantrell feat. Sean Paul - Breathe

det is es...
 
Ich such immer noch mein crunk lied in dem gepfiffen wird


fakten

es ist synthie lastig (lil-john)bzw(scott Storch) vielleicht auch ( Jazze Pha) nur Produced der Track ist bestimmt von jemand anderem

es wird gepfiffen

1 Jahr alt

nicht von Juvenile oder T.I.

evtl. streettrack aber kein chartlied

clubbanger

im hook irgendwie "so my hummer stay low" (la la la la) nur im hook wird gepfiffen

ziemlich ruhig is der hook gerappt aber lied ist eher normalschnell

thx im voraus
:cool:
 
ich such ein track mit oder von nate dogg

im hook singt der immer


Ring the Alarm bla bla bal

des weiss bestimmt einer von euch
 
Unknown Track

War Jemand beim DMX Konzert am 16.09.05 inner Columbiahalle/ Berlin.
Vorher hat Dj Vantel ( glaub ick) aufjelegt; er hat n Track von irgendeiner Rapperin gespielt die ick nich kenne. Die Hook is ne abjeänderte Art von Biggies Big Poppa und ging irdendwie so: "... to all the ... in the place with ...". Außerdem war die erste Zeile wat mit "...I got the ... from my mother and...". Beat war mit nem Voice Sample. Kann mir jemand da helfen!!!!

Na kommt schon! Irgendjeamand? Hugh?
 
Original geschrieben von NBG@LW
ich such ein track mit oder von nate dogg

im hook singt der immer


Ring the Alarm bla bla bal

des weiss bestimmt einer von euch


Nate Dogg feat. JD - Your women has just been sighted (Ring the alarm)
 
Ich nerv bestimmt aber bei Kool Savas auf der die besten tage sind gezählt bzw. auf dem Mixtape was beiliegt da is so ein Track drauf

da singt jemand so gepitched I woke up early this morning

und savas dann mit dem schwanz in der hand ....

ich würd gerne wissen von wem des Original ist bzw. ich geh mal aus das es irgendein Dipset ding ist aber ich bekomms nicht
 
soll ich mal nachfragen

ZITAT :


Also
ich suche ein lied aus how high was nicht
auf dem soundtrack ist und nicht im abspann steht es wir gespielt als method
man und redman ihr zimmer in havord einrichten(mützen aufhängen,pflanzen aufstellen etc.) waere korrekt wenn mit jemand weiter helfen könnte.



ich hab den film 20 mal gesehen aber mir fällts nicht ein und ich hab ihn grad nich da... wer weißes ?
 
Suche diese Tracks sind Bombe

Hi Dieser trailer aus Berlin is Killa !!!
doch wie heißen die Songs die zu Beginn laufen?
´Bin schon am verzweifeln weil Ich nicht weiß wie diese heißen bitte helft mir. Also Ich meine nicht das letzte Lied von sum41+Ludacris wobei der Beat aufjeden übelst rockt!!
Gino Cazino Jackpott Muzik Trailer
http://rapidshare.de/files/7714680/trailer.wmv.html
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
soll ich mal nachfragen

ZITAT :


Also
ich suche ein lied aus how high was nicht
auf dem soundtrack ist und nicht im abspann steht es wir gespielt als method
man und redman ihr zimmer in havord einrichten(mützen aufhängen,pflanzen aufstellen etc.) waere korrekt wenn mit jemand weiter helfen könnte.



ich hab den film 20 mal gesehen aber mir fällts nicht ein und ich hab ihn grad nich da... wer weißes ?

Hab den auch hundert mal gesehn und daher weiß ich dass es Onyx - Slam ist ;) ...Nicht Schlam Harder !!
 
Okay, nochmal ich:
Ich habe in einem Mix wieder einen sehr geilen Beat gefunden, der mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf will!
Bitte helft mir :D

Download


edit: es ist der beat, der gleich zur ersten Sekunde beginnt! Nicht der 2. der dazugemixt wird
 
Original geschrieben von giRldeluXe


zuerst mal danke für die antwort. wir kommen dem ganzen schon näher, der text stimmt. aber das problem beim track ist, dass es der falsche ist, denn der teil ist nur reingecuttet, glaub ich. da gibts ein ganzes lied dazu, und das such ich ... hmm

:eek: sorry ´n andren song damit kenn´ ich leider nit
:rolleyes:

Ich kann aber trotzdem nochma gucken
 
Original geschrieben von Crazylegs
Okay, nochmal ich:
Ich habe in einem Mix wieder einen sehr geilen Beat gefunden, der mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf will!
Bitte helft mir :D

Download


edit: es ist der beat, der gleich zur ersten Sekunde beginnt! Nicht der 2. der dazugemixt wird

Toni Braxton - Please (produced by Scott Storch)
 
Hey!
Könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe einen fetten Track gehört und ich weiss leider nicht von wem es ist.

Der Refrain ist volgendes:
Rap ist weinen un lachen
Rap ist lieben und hassen
Rap ist leben und sterben
Für den Scheiss den wir machen

Es wäre echt nett wenn ihr den Artist und Titel sagen könnt.
Danke schön!
 
Zurück
Oben Unten