Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von NBG@LW


Ne ist nicht da wird mehr gepfeifft und geht irgendwie kann auch von jazze pha produced sein aber ist geil ist so ca. 1 Jahr alt ist defenetiv nicht t.i bzw. der Hook der wird mit ner ziemlich tiefen stimme gerrappt


Lil' John - What U Gonna Do
 
ich habe neulich ein lied gehört, von dem ich unbedingt den namen brauche. aber langsam verzweifel ich...

geht ungefähr so:

"we creep, when we rollin through the streets
we creep , when we walk around ....
we creep , smashed boxes in jeep
we creep . . . "

bis dann...

peace out





???
 
Such einen Track, die Hook geht ungefähr so: " Play me in the winter, play me in the summer, play me in the order, with no border " singt eine Frau, die nach Brixx klingt.

Ist aber nicht digable planets, bitte helft mir![
 
@giRldeluXe

Kann es auch heißen: "Play me in the winter, play me in the summer, play in the autumn, any order"?
:confused:

Dann wär es nämlich "Seasons" von Cunninlynguists.
 
Original geschrieben von 2K5
ich habe neulich ein lied gehört, von dem ich unbedingt den namen brauche. aber langsam verzweifel ich...

geht ungefähr so:

"we creep, when we rollin through the streets
we creep , when we walk around ....
we creep , smashed boxes in jeep
we creep . . . "

bis dann...

peace out
:cool:




We creep, when we roll thru the streets, we creep
When we walk around with heat, we creep
Smash box in the jeep, we creep


Der song heißt "creep" und ist von Royal Flush, J-Mel, 151-Ron Bacardi, Rah Bump.
Album ist ´ne Compilation und heßt Game Over
 
Original geschrieben von Neyso
Suche nen R'n'B Track!

Der Chorus geht immer: "Don't stop get on the Floor...."

Und der erste Part beginnt mit: "Saturday Night and I got no Money"


Hab keine Ahnung von wem der Track ist! Läuft oft in Clubs!

Das ist "Don't stop" von Ruff Endz. Album heißt Someone To Love You!:p
 
Ich war bei einem den ich ausser schule kenne aufm geburtstag. wir haben gefrestylt und als ich voll in meinem element war hat einer ne platte aufgelegt. ich suche jetzt den beat . einer hat das ganze auch mit handy aufgenommen.
ich poste mal den direktlink. ist zwar schwer zu verstehen aber vll hoert einer da was raus


http://rapidshare.de/files/7591930/Thomas_Freestyle.wma.html

Ich dachte der track sei von blumentopf hab mich aba vll auch geirrt
 
Hey,

ich hab das eben schon woanders gefragt, aber auf Anraten des Mods hier nochmal ;) Kann mir einer von euch sagen, von wem oder von welchem Lied der Beat stammt, auf den MC Rene und Roger auf dem 50MCs Tape reimen ?Wär echt super ...

Danke schonmal im Vorraus !
Peace !
 
Original geschrieben von Denyo
Ich war bei einem den ich ausser schule kenne aufm geburtstag. wir haben gefrestylt und als ich voll in meinem element war hat einer ne platte aufgelegt. ich suche jetzt den beat . einer hat das ganze auch mit handy aufgenommen.
ich poste mal den direktlink. ist zwar schwer zu verstehen aber vll hoert einer da was raus


http://rapidshare.de/files/7591930/Thomas_Freestyle.wma.html

Ich glaube das der beat von Blumentopf kommt oder so

Also vom Topf kommt der auf keinen Fall ...Aber wieso fragst du nicht einfach deinen Kumpel ?!Der muss doch wissen welcher Beat das is ;)
 
Original geschrieben von LeBron
also wer von euch kennt die DVD "hood to hood - the blockumentary"?
von wem ist der track der gleich am anfang im vorspann läuft, der remix von biggies juicy???????
der geht nämlich gut ab und den will ich haben:cool:

los das kennt ihr doch !?!:cool:
 
Original geschrieben von FerrisMC



Lil' John - What U Gonna Do


nö es ist nicht von Lil John selber evtl nur Produziert


irgendwie wird im hook gepfiffen und der Rappt

ziemlich langsam ziemlich tiefe stimme ach es ist ziemlich bekannt gewesen bzw. auf jamfm rauf und runter gespielt und in den Clubs gespielt
 
erinnert ihr euch an "they boy is mine" con brandy & monica?

ganz kurz danach brachte monica ne single raus. im video sind fast alle weiß gekleidet, und es speilt in einem haus, hauptfrabe braun bzw. beige (kann mich net mehr so erinnern, hab das 1998 das letzte mal gesehen). wie heißt der track! antwort bitte per pm! danke!


ist geklärt, thx lebron. gesucht war FIRST NIGHT
 
Original geschrieben von digger1





We creep, when we roll thru the streets, we creep
When we walk around with heat, we creep
Smash box in the jeep, we creep


Der song heißt "creep" und ist von Royal Flush, J-Mel, 151-Ron Bacardi, Rah Bump.
Album ist ´ne Compilation und heßt Game Over

cool danke!
 
Original geschrieben von NBG@LW



nö es ist nicht von Lil John selber evtl nur Produziert


irgendwie wird im hook gepfiffen und der Rappt

ziemlich langsam ziemlich tiefe stimme ach es ist ziemlich bekannt gewesen bzw. auf jamfm rauf und runter gespielt und in den Clubs gespielt

könnte nolia clap von UTP feat juvenile sein!
da wird gepriffen am refrain und geklatscht
 
Ich hab mir neulich den film ''be cool'' angesehen(mit john travolta und diesem typen von outkast und christina milian und cedric the entertainer) und immer wenn die gangster in den schwarzen hummern kommen läuft da das gleiche lied,weiss einer wie es heißt?
 
Original geschrieben von NBG@LW



nö es ist nicht von Lil John selber evtl nur Produziert


irgendwie wird im hook gepfiffen und der Rappt

ziemlich langsam ziemlich tiefe stimme ach es ist ziemlich bekannt gewesen bzw. auf jamfm rauf und runter gespielt und in den Clubs gespielt

meinst du "Juelz Santana - There it Go (The Whistle Song)" ?
 
Original geschrieben von J0Ke


meinst du "Juelz Santana - There it Go (The Whistle Song)" ?

nee ist ein crunk lied danke trotzdem für die mühe

juvenile ist auch nicht auf dem Track is locker ein halbes oder ein jahr alt
 
Zurück
Oben Unten