Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ich suche den folgenden Track:


"It's a shame in the rapgame..."

Im Hook kommt so ein Party Mensch (Klingt so ähnlich wie Fatman Scoop)
und schreit

"Don't stop get it get it"

Ihr kennt ihn!

Danke und Peace
 
Hi,
ich suche noch immer den Originalinterpreten (das die Zeile in Wordcup vorkam weiss ich auch) von der Zeile:

"This is Hip Hop Music, this is all we got"

Yo-Yo
 
Original geschrieben von DJ Techtrix



Ihr kennt ihn!


Ich kenn ihn nicht nur...ich hab ihn auch. :cool:

Die Frage nach dem Track ist schon vor ein paar Tagen gekommen....ist nur auf einem Groove Collection Sampler[Vinyl] ( keine Ahnung welcher, gibtz Vol.I bis...was weiss ich...30? ) erschienen und is deshalb sehr schwer zu bekommen. Es geistern aber anscheinend auch ein paar White Labels von dem Track rum...also wenn du das Teil Original willst, dann wirds etwas schwierig werden.
 
Original geschrieben von DJ Techtrix



Ihr kennt ihn!


Ich kenn ihn nicht nur...ich hab ihn auch. :cool:

Die Frage nach dem Track ist schon vor ein paar Tage gekommen....ist nur auf einem Groove Collection Sampler[Vinyl] ( keine Ahnung welcher, gibtz Vol.I bis...was weiss ich...30? ) erschienen und is deshalb sehr schwer zu bekommen. Es geistern aber anscheinend auch ein paar white Labels von dem Track rum...also wenn du das Teil Original willst, dann wirds etwas schwierig werden.
 
Orig. Tracks aus E2TS2

Tach,

würd gern von euch wissen wie die 'originalen' Tracks heissn,
auf dessen Beats 'Don Vito' bzw 'Fart' auf 'Ear2TheStreet2' rappen...

Hier die mzee.com-Snippets zu diesen Tracks:

Don Vito http://www.mzee.com/shop/audio/1245/124597~22.rm

Fart: http://www.mzee.com/shop/audio/1245/124597~23.rm


Kann natürlich auch sein, dass es Beats von Erc/Katch sind und
ich also ziemlich falsch liege...
Aber falls es jemand doch weiss,
möge ers mir bitte hier sagen ;)

thx
 
Original geschrieben von Elite
sagt mal hat mit evtl. jemand paar tips für geile break cd's?

Dürfte wohl schwierig werden ne Partybreak CD zu bekommen, also ich hab noch keine gesehen. AV8, Remixe, Partybreaks,...etc. kommen halt meistens nur auf Vinyl raus. Wenn du Tables hast, dann schau am Besten bei www.blackdj.de nach, da bekommste wirklich sehr heiße Sachen! Und wenn du Partybreaks unbedingt auf CD brauchst, dann musst du halt die bekannten DJ Seiten abklappern, dir deren Partybreakz runterladen und dir dann selbst ne CD zusammenstellen.
 
ne ne ich brauche sie nicht auf cd,aber einige namen wäre toll,av8 kenne ich und crooklyn clan,ansonsten bin ich auf diesem gebiet recht unerfahren darum wäre ich um hilfe froh;)!?
 
Original geschrieben von Elite
ne ne ich brauche sie nicht auf cd,aber einige namen wäre toll,av8 kenne ich und crooklyn clan,ansonsten bin ich auf diesem gebiet recht unerfahren darum wäre ich um hilfe froh;)!?

DJ Backskin, Dj Aj Ace, Dj Nas, Dj Roli Fingaz, Dj Sub Zero, Deejay Mad, Dj Adam Bonb, Dj Sal Parm, Dj Skribble, Dj Rah Vee, Dj AP, Dj Kurupt,.....;

Einfach mal nach diesen Leuten Ausschau halten, die machen sehr gute Remixe & Partybreakz!
 
Original geschrieben von MastaMat


Ich kenn ihn nicht nur...ich hab ihn auch. :cool:

Die Frage nach dem Track ist schon vor ein paar Tage gekommen....ist nur auf einem Groove Collection Sampler[Vinyl] ( keine Ahnung welcher, gibtz Vol.I bis...was weiss ich...30? ) erschienen und is deshalb sehr schwer zu bekommen. Es geistern aber anscheinend auch ein paar white Labels von dem Track rum...also wenn du das Teil Original willst, dann wirds etwas schwierig werden.


Mhmm....Ich weiss wo ich White Labels und Groove Collections bekomme aber wie heisst der Track, oder die Vol von der passenden Groove Collection?
 
und zwar..

Juelz Santana
album: Back like cooked crack 2
titel: "Uuh Ahh" feat. Hell Rell

am ende des liedes labbert Juelz!(so ab 4min.)
im hintergrund läuft n track,der sich ganz fresh anhört!

weiß zufällig jemand wie der track heißt?

thx
 
Ich suche den Track auf dessen Instrumental der 8. Track von Savas 2.CD von dem Die Besten Tage sind gezählt Album ist. Also die Euer bester Freund Mix-cd!!

dieser beat ****t mein kopf =)

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
 
könnt ihr mir sagen, wie man diesen effekt nennt wie er z.B. bei T-Pain Im Sprung und 2 Pac California Love bei vielen anderen tracks vorkommt.
thx

ps: ich weiß, dass es nicht unbedingt in den thread reinpasst.
 
Original geschrieben von G-Wok
könnt ihr mir sagen, wie man diesen effekt nennt wie er z.B. bei T-Pain Im Sprung und 2 Pac California Love bei vielen anderen tracks vorkommt.
thx

ps: ich weiß, dass es nicht unbedingt in den thread reinpasst.

Voice Pitch ????
 
Original geschrieben von RipThaJacker
und zwar..

Juelz Santana
album: Back like cooked crack 2
titel: "Uuh Ahh" feat. Hell Rell

am ende des liedes labbert Juelz!(so ab 4min.)
im hintergrund läuft n track,der sich ganz fresh anhört!

weiß zufällig jemand wie der track heißt?

thx

also man hört juelz auf dem beat von "slim thug - like a boss" rappen, ich weiss aber net wie der freestyle genau heisst, den hab ich selber nicht!
check erstmal das slim thug album, das geht ab!
 
Original geschrieben von ShVaN
Nachdem mein Thread dummerweise in der Hip Hop - Diskussion gelandet ist, stelle ich meine Frage nochmal hier:
KMC Intro & "Chicken Soup" !

Sorry habe leider kein unterforum dass sich "Fragen zu Tracks" o.ä. nennt, also poste ich die Frage hier... hoffentlich muss ich nicht 5x täglich schieben ;D

Es gibt einen Beat/ ein Instrumental, dass ich inzwischen in 2 Tracks gehört habe... Da diese Tracks nicht allzuviele kennen werden, geht die Frage also an die Psychos

Es handelt sich
1.) um das Intro vom 2002 erschienen Album von KMC (Kinzdome Come)

und

2.) Nen Track von einem Rapperduo aus den USA, nennen sich Genelec & Memphis Reigns (Album: Scorpion Circles). Der Track wäre in diesem Falle "Chicken Soup".

Wie gesagt ist 2x das gleiche Instrumental, würde gerne wissen ob es nen Soundtrack o.ä. gibt...

so long



Danke im Vorraus :)

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten