Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Picus
moin

ich such nen track, ich hatte den zwar schon mal, aber habs irgendwie vercheckt...

der beat hat n treibendes piano sample und die hook lautet irgendwie:

this is how we do
this is how we do
every day all day

kann mir jemand helfen?

Mary J. Blige feat. Smif'N Wessun - I love you (Remix)
 
Hab auch mal wieder ne Frage, und zwar suche ich ein R'n'b Lied....einzige Textzeile was ich daraus kenne ist "Hush Hush Hush....Don't you say a word" --> Das kommt auch öfters vor. Das Lied ist von Männern gesungen...merh weiss ich leider nicht, habs nur einmal gehört, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
Original geschrieben von MastaMat
Hab auch mal wieder ne Frage, und zwar suche ich ein R'n'b Lied....einzige Textzeile was ich daraus kenne ist "Hush Hush Hush....Don't you say a word" --> Das kommt auch öfters vor. Das Lied ist von Männern gesungen...merh weiss ich leider nicht, habs nur einmal gehört, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

LL Cool J - Hush ?!
wird glaub von 7 Aurelius gefeatured u wenn es der Track ist u er dabei ist hat er es auch produziert.
 
Original geschrieben von Roper
Ich such Titel und Interpret vom letzten Lied (Lied 22) aufm "New Kids on the Block" Mixtape von Devin und Bushido

Muss doch wer wissen.

Refrain faengt an mit:
Eine Hand wäscht die andere,
keine bleibt sauber,
was in diesem Land ist eigentlich nicht fauler Zauber,
 
Original geschrieben von Aidlingen


LL Cool J - Hush ?!
wird glaub von 7 Aurelius gefeatured u wenn es der Track ist u er dabei ist hat er es auch produziert.

Nein, das Lied ist es nicht. Es kommt kein Rap vor, wird nur gesungen und der LL Cool J Track is ja ziemlich bekannt. Trotzdem Danke für deine Hilfe.
 
Original geschrieben von Roper


Muss doch wer wissen.

Refrain faengt an mit:
Eine Hand wäscht die andere,
keine bleibt sauber,
was in diesem Land ist eigentlich nicht fauler Zauber,

LOL....schau mal 2 Seiten zurück, gleich der Post nach deiner Frage...da habe ich dir bereits die Antwort hingeschriebn...nächstes mal einfach genauer schaun.:cool:

Shizoe - Eine Hand wäscht die andere
 
okay, mein problem ist etwas kompliziert! ich hab da einen remix track und finde einen Beat von dem ganz toll und zwar beginnt er bei minute 8:00 bis zum ende. Darüber sind die Vocals von bad boys 4 life gelegt. kennt werden beat? Von welchem track ist der?


Der track heißt:

2005 The Ultimate Rap and Hip Hop Remix of All Remixes (Old School, New School, Eminem, Tupac, Method Man, Nas, Jay Z, Big Pun, DMX)
 
Original geschrieben von Eneaver
okay, mein problem ist etwas kompliziert! ich hab da einen remix track und finde einen Beat von dem ganz toll und zwar beginnt er bei minute 8:00 bis zum ende. Darüber sind die Vocals von bad boys 4 life gelegt. kennt werden beat? Von welchem track ist der?


Der track heißt:

2005 The Ultimate Rap and Hip Hop Remix of All Remixes (Old School, New School, Eminem, Tupac, Method Man, Nas, Jay Z, Big Pun, DMX)

Am Besten wäre du uppst einfach den Teil des Trackz, wo du den Beat nicht kennst, dann kann dir sicher jemand helfen.
 
hallohallohallohallohallohallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kennt wer das "Killatape vol. 1" von Automatikk? da is der track "Vorsicht, Automatikk M.u.t.t.a.f.i.c.k.a" druff..
getz such ich aber den originaltrack bzw -titel, müsste von Lil jon sein..kennt's wer?
 
Original geschrieben von pommespaul
hallohallohallohallohallohallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kennt wer das "Killatape vol. 1" von Automatikk? da is der track "Vorsicht, Automatikk M.u.t.t.a.f.i.c.k.a" druff..
getz such ich aber den originaltrack bzw -titel, müsste von Lil jon sein..kennt's wer?

Lil Jon & The Eastside Boyz - I don't give a F.U.C.K.
 
Servus!

Mich würde interessieren, wie der Track heißt, der am Ende vom Mike Jones Video "Still Tippin" gespielt wird!

Irgendwas mit "They want Cha Cha" o.ä.

DANKE!

----

Sind 2 Lieder "Throwd" ist der Beat und Choppa - Choppa Style ist der Song, den ich gesucht hab, hat sich erledigt ;)
 
welcher track von busta rhymes is des nochmal, der mit dem jump jump?? und auf welchem album isser?
 
Original geschrieben von LanZe
welcher track von busta rhymes is des nochmal, der mit dem jump jump?? und auf welchem album isser?

Ich denke mal du meinst "Pass the Courvoisier Part II" (feat. Diddy & Pharrell). Die normale Version des Trackz ist auf dem 2001er Album "Genesis" drauf, die Part 2 Version, wo dieses "Jump Jump" vorkommt, ist auf jeden Fall auf der "Pass the Courvoisier" 12-Inch drauf.
 
Original geschrieben von MastaMat


Ich denke mal du meinst "Pass the Courvoisier Part II" (feat. Diddy & Pharrell). Die normale Version des Trackz ist auf dem 2001er Album "Genesis" drauf, die Part 2 Version, wo dieses "Jump Jump" vorkommt, ist auf jeden Fall auf der "Pass the Courvoisier" 12-Inch drauf.
yeah, thx, genesis hab ich, is aber anderer track! in dem fall wird die maxi gerackt!:cool:
 
Hi, in dem Film Bridget Jones kommt in der Szene,wo sie das erste Mal mit Hgh Grant phikkt und er ihren slip so geil findet son kewles Lied... wurde auch gesampled und zwar von Smiles & Southstar... Titel kenn ich nich mehr... Tell me oder so. Wie heisst denn das Lied aus Bridget Jones???

merci
 
hei

also ich suche nicht direkt nach einem lied aber wäre cool wenn mir jemand paar gute cd's von breaks sagen könnte!
bitte aber nur amerikanische breaks und nicht unbedingt von av8,vielen dank;)!
 
WO verdammt find ich den Track von Ercandize "Gutta Musik" den es bei dem ONE Konzert in Köln zu hören gab?? auf ETTS 2 ist der auch nicht drauf oder
 
Original geschrieben von Vectrakz
WO verdammt find ich den Track von Ercandize "Gutta Musik" den es bei dem ONE Konzert in Köln zu hören gab?? auf ETTS 2 ist der auch nicht drauf oder

der ist auf Ercandize` solo-album "Verbrannte Erde",welches anfang 2006 erscheinen wird
 
Zurück
Oben Unten