Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von kirmes
auf der dj hype seite konnte man sich vor einiger zeit einen 30 minütigen mix namens "supervision"runterladen ; würde gerne wissen we das lied mit den fanfaren ganz am anfang hiess....
ich glaub mal du meinst Marc Hype. den mix kann man sich hier runterladen. www.marc-hype.com
wie das lied heisst, welches du suchst, weiss ich leider auch nicht.
 
ich wollt mal wissen, wie dieses eine lied von high society auf der rap city dvd heißt. das musikvideo kommt nach harris' .
 
Original geschrieben von dorFsounD
suche ein lied von der saian supa crew...

is sehr schnell, glaub ihr schnellster, mit abgefahren beat... hat sone hohe stimme als sample die fast durchgehend kommt... das lied könnte auf x-raisons sein !

bitte um hilfe ;) thx


A Co'mow müsstest du meinen.
 
songsuche

Suche SONG

Wäre net wenn ihr mir da helfen könnt.
Das lied läuft häufig in den Clubs und ist Richtung RNB HIPHOP


Hab mal was vorgesummt wie sich das Lied ungefähr anhört....
http://freedom-clan.de/Lied.wav
http://freedom-clan.de/Lied2.wav

Aso da sing sone frau irgendwie Lets get tight happened in the night when is full and this in night .... Und dann singt son typ
When you always wanna feel this you always wanna feel und dann wieder das was ich gesummt habe.

DANKE



mfg
vershizzl218
 
kann mir jemand sagen woher der beat von "Bass Sultan Hengzt - Homey" ist? ich komm einfach net drauf

danke im vorraus
 
Re: Re: Songs aus Pimp my Ride

Original geschrieben von LanZe
Savas verwurstet aufm Transatlantic RMX 4 Beats. Von wem is der zweite? Muss unbedingt das Original ma hören, weil ich mir sowas von nich vorstellen kann, das jemand diesen Beat besser als S rippen kann:D
 
Suche bestimmtes Lied

Hi Leute!

Ich bin neu und kenn mich wenig mit Hip Hop aus.
Ich wüsste gerne von wem das Lied ist und wie es heißt, weiß aber nur ein paar Zeilen (und die nicht mal genau):

"Spieglein Spieglein an meiner Wand, wer ist der beste Player in Deutschland"
Refrain: irgendwas mit "Sex Drugs and Rock´n Roll"

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!
LG, vardi
 
Original geschrieben von Kop
hey-
gibbet einen rmx von blu cantrell - breathe ... bzw. ne andere version mit dem beat wo dre und em drauf sind ? weiß jemand wo ich das dann finden kann ?

danke-
Kop ***

dein comment würde dre sehr sehr böse machen! das orginal ist von ihm... blu cantrell hat nur den beat geklaut...
orginal: dre, eminem, xzibit (und noch paar) - whats the difference... wegen x bin ich mir net sicher, aber dre und eminem sicher! is aufm 2001 von dre!
 
Suche den Titelsong des And1 Streetball Games!!

Muss irgendein exklusiv produziertes lied von FREEWAY sein und ich würde gerne den titel dazu wissen. !!!Is ein echt geiles Lied!!!

Text geht am Anfang: 'P.H.I.L.L.Y. Northwest Southwest Southside' und im Refrain dann irgendwie 'stand up everybody get your hands up'

Trailer zum spiel mit diesem lied gibts bei www.gamespot.com/ps2/sports/and1/
(kommt zuerst noch eine kurze filmwerbung)

Thanks

peace out
 
Wer kennt den Track "Fuel Injection" von den Swollen Members? Welches Sample wird da benutzt????

Das Sample bzw. das Original (?????ß) kommt auch beim dem Birdhouse-Skatevideo vor, und zwar bei dem Part von Andrew Reynolds. Wäre cool, wenn das jemand kennen würde.....!!!!
 
Original geschrieben von MastaMat
Wer kennt den Track "Fuel Injection" von den Swollen Members? Welches Sample wird da benutzt????

Das Sample bzw. das Original (?????ß) kommt auch beim dem Birdhouse-Skatevideo vor, und zwar bei dem Part von Andrew Reynolds. Wäre cool, wenn das jemand kennen würde.....!!!!

jo, ich kenn das, hab nämlich früher auch jahrelang danach gesucht, auch wegen 2 skatevids:)

die orgel (ich denke mal dass du die meinst) stammt aus einem track namens "tears" von einem gewissen "girogio".

hoffe, dir geholfen zu haben.:)
 
Zurück
Oben Unten